“Hot Spot mit guter Küche” 4 von fünf Punkten

Mustard Seed Restaurant
Platz Nr. 7 von 241 Restaurants in Inverness
Preisbereich: 55 $ - 55 $
Küche: europäisch, britisch, schottisch
Geeignet für: besondere Anlässe, Gruppen, regionale Küche, Geschäftstreffen, Panoramablick, Familie mit Kindern, Romantisch
Optionen: Brunch, Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Koeln
“Hot Spot mit guter Küche”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. November 2011

Dieses in einem ehmaligen Kirchenraum untergebrachte Restaurant verteilt sich auf 2 Etagen, ist stylisch eingerichtet, ständig ausgebucht und ziemlich laut. Trotzdem kehren wir bei jedem Aufenthalt in Inverness hier ein, weil eine angenehme Küche in Verbindung mit der quirligen Atmosphäre und dem guten Service nicht nur einen unterhaltsamen Abend versprechen, sondern dieses Versprechen auch regelmäßig einlösen. Freunde von Fischgerichten kommen auf ihre Kosten, wobei sich sich die auf Tafeln aufgeführte und regelmäßig wechselnde Speisekarte nicht auf Fisch beschränkt. Eine größere Anzahl offener und moderat kalkulierter Weine rundet das Angebot ab. Da die Leistungen von Podukten, Zubereitung und Service erneut von überzeugender Qualität sind, freuen wir uns auf weitere Besuche.

• Aufenthalt September 2011
Danke, inukshukkoeln!

ehingen
“best restaurant in town”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juni 2011

erstklassiges restaurant in sehr interessantem ambiente. umfangreiche schottische, englische und internationale küche. sehr gute weinkarte, verschiedene biere vom fass.
flotter, freundlicher service
sonderwünsche werden umgehend erfüllt. reservierung nötig, da immer sehr gut besucht
große liste von malt-whiskies

• Aufenthalt Juni 2011
Danke, 13hawaii!
Ilsede
“Tolles Restaurant, aber voll.”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2011

Das Mustard seed wurde uns von unserer b&b - Wirtin empfohlen. Und es hat sich gelohnt. In einer umgebauten kleinen Kirche direkt im Zentrum istmdiese Restaurant. Es ist immer voll und ohne Tischreservierung sieht es schlecht aus. Die Karte wird auf einer grossen kreidetafel praesentiert. Alles leckere frische gerichte von Fleisch bis Fisch. Der Service ist bei fülle ein wenig ueberfordert, trübt das Erlebnis abere nicht.

• Aufenthalt Mai 2011
Danke, ElBr3108!