“Super freundlich. schnell und lecker Essen” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Number 27

Number 27
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Number 27 keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 9 von 241 Restaurants in Inverness
Preisbereich: 0 $ - 53 $
Küche: Bar, britisch, Pub, schottisch
Geeignet für: regionale Küche, besondere Anlässe, Gruppen, Preisgünstig essen, Bar-Szene, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Rheda-Wiedenbrück, Deutschland
“Super freundlich. schnell und lecker Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2013

Sehr aufmerksames freundliches Personal, unkompliziert. Speisen liebevoll angerichtet und sehr schmackhaft. Preisleistung gut. Nette Atmosphäre.

Aufenthalt August 2013
Danke, Tani2013!

NRW
“Sehr lecker und durchgehend geöffnet”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2013

Nachdem wir in Inverness nach längerer Suche kein offenes Café gefunden haben und in einem Restaurant um 17.00 Uhr heraus komplimentiert wurden (mit dem Hinweis in 30 Minuten wiederzukommen), haben wir hier nicht lange auf unsere beiden Gerichte mit Hühnchen warten müssen. Athmosphäre war super, das Personal sehr freundlich und das Essen sehr gut!

Aufenthalt Juni 2013
Danke, AundSNRW!
Heidelberg
“Super nettes Restaurant mit gutem Essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2011

Wir waren an einem Samstag in Inverness, waren zwar unserer Meinung früh dran, doch wir hatten Pech, denn einige Sachen waren schon voll. Also sind wir ins Number 27, dort gab es zwar leider keinen Platz mehr im Essensbereich aber in der Bar noch einen, denn haben wir dann auch genommen. Das Essen war super und das Preis/Leistungsverhälnis ist gut.
Können das Number 27 nur weiterempfehlen auch wenn man nur was trinken möchte.

• Aufenthalt August 2011
      Ambiente