“Ausgezeichnet und die Empfehlungen wert” 5 von 5 Sternen

Rocpool Restaurant
Platz Nr. 2 von 237 Restaurants in Inverness
Preisbereich: 33 $ - 62 $
Küche: europäisch, britisch, schottisch, Glutenfreie Speisen
Geeignet für: besondere Anlässe, Regionale Küche, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Romantisch
Optionen: Abendessen, Brunch, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Biel, Schweiz
“Ausgezeichnet und die Empfehlungen wert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2014

Aufgrund der Empfehlungen auf Tripadvisor haben wir dieses Restaurant gewählt. Spontanbesuch in der Hochsaison ist nicht möglich, man muss reservieren, da immer ausgebucht.
Das Essen war hervorragend! Vorspeisen: Miesmuscheln an roter Currysauce mit Kokosnussmilch, Frühlingszwiebeln und Koriander: ausgezeichnet. King Prawns und Calamari an einer Honig-Pfeffersauce mit jungem Spinat, Wassermelone und Beeren, ausgezeichnet.
Hauptgänge: Lammnierstück auf Risotto mit frischen Erbsen und Mint-Sauce, wunderbar. Rindsfilet auf den Punkt gebraten, gesliced auf knackigen frischen Bohnen, Bratkartoffeln und frischen Kräutern, umwerfend! Zum Dessert weisses Schokoeis mit ganzen Schokostücken, Mascarpone mit frischen Erd- und Himbeeren, lecker. Dazu einen jungen Malbec, der sich gar nicht mal so jung anfühlte im Gaumen, eine Empfehlung des überaus zuvorkommenden Kellners.
Das Personal: Sehr aufmerksam und hilfsbereit, immer mit einem Auge beim Gast.
Sehr empfehlenswert, wenn auch nicht gerade günstig.

• Aufenthalt August 2014
1 Danke, Oliver M!

St. Gallen
“Top von A-Z”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014 über Mobile-Apps

Im Zentrum gelegenes schönes Restaurant mit super freundlicher und profesioneller Bedienung. Das Essen sehr schön präsentiert, qualitativ sehr gut, gute Auswahl an Getränken, wirklich sehr empfehlenswert.

Aufenthalt Juni 2014
Danke, TuedelSt_Gallen!
Lauchringen, Germany
“Das beste Essen in Schottland bis jetzt.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Auf unserer 2-wöchigen Tour durch Schottland haben wir in Inverness Halt gemacht. Aufgrund der guten Beurteilungen und Nähe zum Hotel haben wir uns für das Rocpool entschieden und haben es nicht bereut. Wir kommen viel herum, und das war eines der besten Abendessen, das wir je genießen durften. Wir hatten Linguini mit Jakobsmuscheln und Shrimps, Lammcarré mit Polenta, sowie Rindsfilet "Tagliata", und alle drei waren superb. Kleine Portionen (niemand verlässt das Lokal überfüllt...), schön angerichtet, und mit richtig viel Geschmack. Frische Kräuter, Pininekerne, Olivenöl, Chili, alles was Geschmack macht, in richtiger Proprtion. Eines der besten Abendessen, das wir je hatten. Auch die Dessert (Frisch gepflückte Beeren und Mousse) waren hervorragend, dann zum Abschluss ein 21-jähriger Balvenie Portwood. Was kann es besseres geben? Der Service war hervorragend, das Restaurant etwas eng, wodurch es etwas laut war. Zum Glück hatten wir einen Tisch mehr in der Ecke. Jederzeit wieder. Mit Wein haben wir pro Person ca. 43 EUR bezahlt. Reservation empfehlenswert, da meist voll.

• Aufenthalt August 2013
Danke, DrBumBum!
deutschland
“Hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis beim Lunch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Wir haben dort ein sensationelles Mittagsmenü eingenommen. Die Vorspeise als auch das Hauptgericht waren von sehr guter Qualität. Auch die Weinkarte hat uns sehr überzeugt. für umgerechnet 23 Euro pro Person war das ein sehr gelunges Mittagessen. Am Abend wird die Karte sehr teuer, aber auch umfangreicher. Wir würden das Restaurant jeden der ein qualitativ hochwertiges Mittagessen sucht ans Herz legen. Jedoch nicht am Abend.
Ambiente ist sehr schön und elegant, aber unbedingt einen Pulli oder Strickjacke (für die Damen eine Paschmina o.ä. mitbringen) die Klimaanlage zieht wie Sau!

• Aufenthalt August 2013
Danke, coty o!