“Das beste Essen in Schottland bis jetzt.”
Bewertung zu Rocpool Restaurant

Rocpool Restaurant
Platz Nr. 3 von 260 Restaurants in Inverness
Preisbereich: 33 $ - 62 $
Küche: europäisch
Geeignet für: regionale Küche, besondere Anlässe, romantisch, Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Lauchringen, Germany
Beitragender der Stufe 5
“Das beste Essen in Schottland bis jetzt.”
Bewertet am 26. August 2013

Auf unserer 2-wöchigen Tour durch Schottland haben wir in Inverness Halt gemacht. Aufgrund der guten Beurteilungen und Nähe zum Hotel haben wir uns für das Rocpool entschieden und haben es nicht bereut. Wir kommen viel herum, und das war eines der besten Abendessen, das wir je genießen durften. Wir hatten Linguini mit Jakobsmuscheln und Shrimps, Lammcarré mit Polenta, sowie Rindsfilet "Tagliata", und alle drei waren superb. Kleine Portionen (niemand verlässt das Lokal überfüllt...), schön angerichtet, und mit richtig viel Geschmack. Frische Kräuter, Pininekerne, Olivenöl, Chili, alles was Geschmack macht, in richtiger Proprtion. Eines der besten Abendessen, das wir je hatten. Auch die Dessert (Frisch gepflückte Beeren und Mousse) waren hervorragend, dann zum Abschluss ein 21-jähriger Balvenie Portwood. Was kann es besseres geben? Der Service war hervorragend, das Restaurant etwas eng, wodurch es etwas laut war. Zum Glück hatten wir einen Tisch mehr in der Ecke. Jederzeit wieder. Mit Wein haben wir pro Person ca. 43 EUR bezahlt. Reservation empfehlenswert, da meist voll.

• Aufenthalt August 2013
Danke, DrBumBum!

• Hebräisch zuerst
deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis beim Lunch”
Bewertet am 20. August 2013

Wir haben dort ein sensationelles Mittagsmenü eingenommen. Die Vorspeise als auch das Hauptgericht waren von sehr guter Qualität. Auch die Weinkarte hat uns sehr überzeugt. für umgerechnet 23 Euro pro Person war das ein sehr gelunges Mittagessen. Am Abend wird die Karte sehr teuer, aber auch umfangreicher. Wir würden das Restaurant jeden der ein qualitativ hochwertiges Mittagessen sucht ans Herz legen. Jedoch nicht am Abend.
Ambiente ist sehr schön und elegant, aber unbedingt einen Pulli oder Strickjacke (für die Damen eine Paschmina o.ä. mitbringen) die Klimaanlage zieht wie Sau!

• Aufenthalt August 2013
Danke, coty o!