“Ausgezeichnet!” 5 von fünf Punkten

Avalon Guest House
Nr. 20 von 245 Pensionen in Inverness
“Ausgezeichnet!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. August 2010

Während unserer Rundreise in den schottischen Highlands haben wir hier 2 Nächte verbracht und waren total begeistert. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut. Bei unserer Ankunft wurden wir sehr herzlich von Jo empfangen und über wichtige Sehenswürdigkeiten und empfehlenswerte Restaurants informiert.
Die modernen Zimmer sind außerordentlich liebevoll gestaltet und sehr sauber.
Das Frühstück war hervorragend. Man konnte zwischen unterschiedlichen Dingen wählen, außerdem gab es noch ein Buffet.
Die Unterkunft liegt eher am Stadtrand; zu Fuß sind es aber nur 10-15 Minuten in die Innenstadt, tlw. sehr schöner Fußweg am Fluss.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, Reiseprofi-2010!

• Finnisch zuerst
bei Stuttgart
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2010

Wir haben hier 2 Nächte im Rahmen unserer Schottlandrundreise übernachtet; relativ nah am Fluss Ness und in der Innenstadt gelegen und sehr ruhig gelesen; sehr schickes Guesthouse und sehr nette und aufmerksame Gastgeber, die morgen ein sehr leckeres Frühstück frisch zubereitet serviert haben. Sehr hilfsbereit, ein Laptop stand zur kostenlosen Internetnutzung zur Verfügung. Das Bad ist ebenfalls sehr modern und schick eingerichtet, richtig stylisch; mal etwas anderes als die eher traditionellen B&B; Zimmer konnte relativ gut verdunkelt werden. Kostenloses Parken direkt vor dem Zimmerfenster war sehr praktisch; eine der besten Unterkünfte auf unserer Rundreise

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, Wolfgang_W_S!
Heidelberg
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juni 2010

Sehr gute B&B in Inverness. Die Zimmer sind sauber und mit allem erforderlichen ausgestattet. In der sogenannten Lounge steht sogar ein Laptop, mit dem man jederzeit kostenlos ins Internet gehen kann. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und sehr gut und auch die Gastgeber sind sehr nett und hilfsbereit. Das Haus liegt etwas am Rand, aber das Zentrum ist in 20 Minuten leich per Fuß am Fluß entlang zu erreichen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, Thorsten_Julia!
Graz
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juni 2010

Wir waren während unserer Schottland-Rundreise für 2 Nächte im Avalon Guest House in Inverness. Es war eindeutig die beste Unterkunft während unserer kompletten Reise.
Es gibt genügend Parkplätze und einen extra Eingang für Gäste. Unser Zimmer war im EG und riesig! Auch das Bad war groß und alles war sehr sauber und ansprechend. Sehr modern und neu. Haben uns super wohl gefühlt. Jo und Bradley sind supernett. Sehr aufmerksam, freundlich usw...! Und das Frühstück war ausgezeichnet! Uns wurde jeder Wunsch erfüllt. Die Lage des Guest House ist auch super - ca. 10 Min. in die City. Jo gibt gerne Restaurant-Tipps etc. Gratis Internetnutzung mit dem hauseigenen Laptop. Fazit: alles perfekt!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, Barbara_K_1982!
Frankfurt
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. April 2010

Das Avalon Guest House haben wir durch Tripadvisor gefunden und sind begeistert! Unsere Hochzeitsreise hat uns nach Inverness (zum Loch Ness) gebracht und wir haetten keine bessere Unterkunft waehlen koennen. Das Beste neben einem fantastischen Fruehstueck, gratis Internet mit Laptop, sehr guter Lage (10 Min zu Fuss ins Stadtzentrum oder 10 Min zu Fuss zum Fluss, der einen zum Loch Ness bringt), ausnahmsloser Sauberkeit und der tollen Einrichtung sind zweifelsohne die Gastgeber. Dieser Begriff trifft sehr auf die Herzlichkeit von Jo & Bradley Norris zu. Super!

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, MsRobinson!
St. Tropez
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. November 2009

Sehr nette und hifsbereite Wirtin. Liebevoll und sehr huebsch ausgestattete Zimmer. Sehr sauber. Die Innenstadt ist gut zu Fuss zu erreichen (netter Spaziergang durch ein Villenviertel und dann am Fluss entlang). Excellentes Fruehstueck und kostenloser Parkplatz vor dem Haus. Kostenloser Internetzugang auf hoteleigenem PC.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Danke, GabrieleSt_Tropez!
Neuss
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2009

Das Avalon Guest House liegt in einem Wohnviertel von Inverness an einer Durchgangsstraße. Dadurch ist es leicht zu finden, bietet genügend Parkplätze und ist trotzdem nicht sehr laut. Die Zimmer sind sauber und ordentlich, die Gastgeber freundlich und das Frühstück lecker. Das Guest House besteht jedoch aus mehreren Anbauten, so daß wir beispielsweise einmal um den ganzen Hof und eine sehr steile Treppe hoch laufen mußten, mit Gepäck durchaus eine Herausforderung. Bis in die Innenstadt von Inverness braucht man ca. 10 Min. zu Fuß, aber der Weg an einem Kanal entlang ist recht hübsch.

• Aufenthalt Mai 2009, Freunde
Nr. 11 von 245 in Inverness
Inchrye Bed & Breakfast
Inchrye Bed & Breakfast
Nr. 1 von 5 in Ardersier

Sie waren bereits im Avalon Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Avalon Guest House

Unternehmen: Avalon Guest House
Anschrift: 79 Glenurquhart Road, Inverness IV3 5PB, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Schottisches Hochland > Inverness
Nr. 20 von 245 Pensionen in Inverness
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Avalon Guest House 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Avalon Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Avalon Guest House Inverness, Schottland
Avalon Guest House Hotel Inverness