“Familiär und freundlich”

und 1 weitere Seite
Avalon Guest House
Nr. 24 von 232 Pensionen in Inverness
Bewertet am 5. Juni 2011

Das Avalon Guest House ist ein familiär geführtes Guesthouse. Das Frühstück ist ausgezeichnet mit großer Auswahl, frischem Obst und Eierspeisen. Die Zimmer sind komfortabel, modern und schönem großen Bad. Die Gastgeber sind außerordentlich freundlich und geben gerne Tipps für die Besichtigung von Inverness und Umgebung.
Die Lage ist fußläufig zur Innenstadt. Die Umgebung sehr ruhig.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, JohannesWiesbaden!

Bewertet am 20. Mai 2011

Das Avalon guesthouse liegt zwar auf den ersten Blick nicht ganz zentral, ist aber absolut zu empfehlen. An der Strasse Rechnung Loch Ness braucht man zu fuss nur 15 Minuten ins Zentrum. Und das guesthouse ist super, grosse, schöne Sommer, toll eingerichtet. Und ein toller, netter, kompetenter service. Besser geht es nicht! Wir kommen wieder!

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, ElBr3108!
Bewertet am 9. Mai 2011

Dieses B&B hat wirklich sehr schöne, geräumige Zimmer, ein SUPER-Bad und ein ebensolches Bett! Parken im Hof ist frei. Das Haus liegt an einer größeren Strasse, von der aus man in etwa 15 Minuten bequem zu Fuß durch ein hübsches Wohngebiet ins Stadtzentrum laufen kann. Das Frühstück war sehr gut, und die Besitzer sind sehr professionell.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Etralath!
Bewertet am 30. August 2010

Während unserer Rundreise in den schottischen Highlands haben wir hier 2 Nächte verbracht und waren total begeistert. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut. Bei unserer Ankunft wurden wir sehr herzlich von Jo empfangen und über wichtige Sehenswürdigkeiten und empfehlenswerte Restaurants informiert.
Die modernen Zimmer sind außerordentlich liebevoll gestaltet und sehr sauber.
Das Frühstück war hervorragend. Man konnte zwischen unterschiedlichen Dingen wählen, außerdem gab es noch ein Buffet.
Die Unterkunft liegt eher am Stadtrand; zu Fuß sind es aber nur 10-15 Minuten in die Innenstadt, tlw. sehr schöner Fußweg am Fluss.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Reiseprofi-2010!
Bewertet am 28. Juli 2010

Wir haben hier 2 Nächte im Rahmen unserer Schottlandrundreise übernachtet; relativ nah am Fluss Ness und in der Innenstadt gelegen und sehr ruhig gelesen; sehr schickes Guesthouse und sehr nette und aufmerksame Gastgeber, die morgen ein sehr leckeres Frühstück frisch zubereitet serviert haben. Sehr hilfsbereit, ein Laptop stand zur kostenlosen Internetnutzung zur Verfügung. Das Bad ist ebenfalls sehr modern und schick eingerichtet, richtig stylisch; mal etwas anderes als die eher traditionellen B&B; Zimmer konnte relativ gut verdunkelt werden. Kostenloses Parken direkt vor dem Zimmerfenster war sehr praktisch; eine der besten Unterkünfte auf unserer Rundreise

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Wolfgang_W_S!
Bewertet am 14. Juni 2010

Sehr gute B&B in Inverness. Die Zimmer sind sauber und mit allem erforderlichen ausgestattet. In der sogenannten Lounge steht sogar ein Laptop, mit dem man jederzeit kostenlos ins Internet gehen kann. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und sehr gut und auch die Gastgeber sind sehr nett und hilfsbereit. Das Haus liegt etwas am Rand, aber das Zentrum ist in 20 Minuten leich per Fuß am Fluß entlang zu erreichen.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Thorsten_Julia!
Bewertet am 7. Juni 2010

Wir waren während unserer Schottland-Rundreise für 2 Nächte im Avalon Guest House in Inverness. Es war eindeutig die beste Unterkunft während unserer kompletten Reise.
Es gibt genügend Parkplätze und einen extra Eingang für Gäste. Unser Zimmer war im EG und riesig! Auch das Bad war groß und alles war sehr sauber und ansprechend. Sehr modern und neu. Haben uns super wohl gefühlt. Jo und Bradley sind supernett. Sehr aufmerksam, freundlich usw...! Und das Frühstück war ausgezeichnet! Uns wurde jeder Wunsch erfüllt. Die Lage des Guest House ist auch super - ca. 10 Min. in die City. Jo gibt gerne Restaurant-Tipps etc. Gratis Internetnutzung mit dem hauseigenen Laptop. Fazit: alles perfekt!

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Nr. 1 von 4 in Ardersier
The Ness Guest House
The Ness Guest House
Nr. 6 von 232 in Inverness

Sie waren bereits im Avalon Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Avalon Guest House

Anschrift: 79 Glenurquhart Road, Inverness IV3 5PB, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Schottisches Hochland > Inverness
Nr. 24 von 232 Pensionen in Inverness
Preisklasse: 72€ - 105€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Avalon Guest House 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Avalon Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Avalon Guest House Inverness, Schottland
Avalon Guest House Hotel Inverness