“Verkehrsgünstig gelegenes, charmantes B&B”

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Inverness suchen?
Bannerman Bed and Breakfast
Nr. 23 von 231 Pensionen in Inverness
Köln, Deutschland
“Verkehrsgünstig gelegenes, charmantes B&B”
Bewertet am 22. Juli 2012

Das Bannerman B&B ist ca. 15 Minuten vom Stadtzentrum entfernt. Das Zimmer war großzügig eingerichtet und beinhaltete u.a. TV mit DVD-Player (DVD-Sammlung im Haus verfügbar).

Das Frühstück ließ keine Wünsche offen und wurde nach persönlichem Wunsch zubereitet. Wir fühlten uns wohl und gut umsorgt. Alison war freundlich und hilfsbereit uns stand uns für Nachforschungen über die Umgebung mit Tipps zur Seite.

Leider war die Matraze im Zimmer sehr durchgelegen und man spürte die Federn.

Der morgendliche Berufsverkehr der angrenzenden Straße war nur bei geöffnetem Fenster zu hören.

Für einen Aufenthalt in Inverness ist dieses charmante B&B trotz kleiner Einschränkungen auf jeden Fall empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, AlbaMezzoPiano!

Bewertet am 15. Juli 2012

Haben im Juni 4 Nächte dort verbracht; Alison ist eine tolle Gastgeberin; Sonderwünsche beim Frühstück wurden berücksichtigt; Frühstück war super; Zimmer nett und liebevoll eingerichtet; City zu Fuß gut zu erreichen; free Wi-fi und Hugo, der Pensionshund ist auch richtig knuffig!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, Birgit R!
Augsburg, Deutschland
Bewertet am 29. Mai 2012

sehr funktionell, familiär geführt und für B&B sehr guter Standard. Gute Tipps der Inhaberin. Lage: 10 Min. zum Zentrum. Reichhaltiges, qualitativ gutes Frühstück.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, juergen w!
Luzern, Schweiz
Bewertet am 24. August 2011

Wir waren für 5 Tage in Inverness um die Gegend zu erkunden. Die Stadt sowie die Pension liegen optimal. Innert wenigen Minuten zu Fuss befindet man sich in der Altstadt mit vielen Lokalen, Sehenswürdigkeiten. Die Pension selbst ist sauber, gut eingerichten, ruhig. Das Fruehstueck ist lecker und mehr als ausreichend. Die Landlady ist sehr aufmerksam und hilfsbereit. Ihr Hund HUGO ist einfach eine Wucht,

• Aufenthalt August 2011, Paar
1 Danke, Verena F!
Berlin
Bewertet am 8. Juli 2010

Bannermann Bed and Breakfast war ein idealer Ausgangspunkt für Touren in die nähere und ferne Umgebung von Inverness, also praktisch die gesamten Highlands. Das Zimmer war neu und sehr liebevoll eingerichtet, geräumig, das Badezimmer sauber und mit einem großen "Pflegemittel"-Angebot - Orte der Entspannung nach den Tagestouren an die West- oder Nordküste. Die ungestörte Nachtruhe und das leckere, individuell frisch zubereitete Frühstück sorgten für einen guten Start zu den Tagestouren (bei uns noch gefördert durch durch das ungertrübt schöne Sommerwetter). Großes Lob also für und Dank an Alison Cameron, die uns charmant. hilfsbereit und mit stets guter Laune so toll betreut hat, dass es uns schon etwas schwer fiel, Bannerman Bed and Breakfast zu verlassen und unsere Schottland-Rundreise dann in Richtung Dundee fortzusetzen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, HighlanderBerlin!
Bonn
Bewertet am 30. Juni 2010

Das Bannerman kann ich nur uneingeschränkt empfehlen und der Aufenthalt war wirklich toll! Das Zimmer war geräumig, liebevoll eingerichtet und vor allem sehr sauber. Alison ist eine tolle Gastgeberin und hat jederzeit Tipps und Vorschläge für Unternehmungen, Restaurants etc.! Ins Zentrum sind es ca 10 Min zu Fuß mit zahlreichen Möglichkeiten zum Essen. Von Alison haben wir außerdem eine Stadtkarte bekommen und es liegen sämtliche Menükarten der verschiedenen Restuarants zur Orientierung vorab aus im B&B.
Zu erwähnen ist auf jeden Fall noch das tolle Frühstück mit großer Auswahl und frischem Obstsalat!
Alles in allem ein wirklich tolles B&B, in dem man sich wie zu Haus fühlt!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, Tourist025!
NRW
Bewertet am 20. Mai 2010

Wir können das B&B Bannermann nur empfehlen! Die Lage ist etwas abseits der Innenstadt, was aber nicht wirklich ein Nachteil ist, da man in wenigen Minuten zu Fuß am River Ness ist und somit Zugang zu vielen Restaurants und Bars hat. Alison war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind für UK Verhältnisse geräumig, sauber und liebevoll eingerichtet!! Das Frühstück war reichhaltig, so dass man gestärkt in den Tag starten konnte. Wir würden das Bannermann jederzeit wieder für den Aufenthalt nutzen.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Nr. 20 von 231 in Inverness
Corran Guest House
Corran Guest House
Nr. 12 von 231 in Inverness

Sie waren bereits im Bannerman Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bannerman Bed and Breakfast

Unternehmen: Bannerman Bed and Breakfast