“Sehr gutes B&B - perfekte Gastgeber”
Bewertung zu St Ann's House

St Ann's House
Nr. 9 von 232 Pensionen in Inverness
Bewertet am 16. Juli 2013

Wir verbrachten drei Nächte im St. Ann's bei den wundervollen Gastgebern Bob und Mary Anne. Bobs wertvolle Informationen zu allen möglichen Ausflugszielen und Restaurants und seine grosse Hilfsbereitschaft schätzten wir dabei ebenso wie das gute Frühstück von Mary Anne. Beide sind sehr freundlich und man fühlt sich als Gast wirklich willkommen.
Das Familienzimmer, das wir Eltern hatten, war gross und das Twin Zimmer unserer Töchter eher klein. Die Zimmer sind auf der Homepage sehr vorteilhaft dargestellt. In Wirklichkeit schienen sie uns etwas kleiner (das Twin Zimmer unserer Töchter ist auf der Homepage nicht abgebildet). Aber beide Zimmer waren tiptop sauber und voll ausgerüstet.
Zu Fuss ist man in 15min im Zentrum von Inverness.
Wir können das St. Ann's House sehr empfehlen.

Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Luexen!

Bewertet am 14. Juli 2013

während unserer 2-Wochen-Rundfahrt haben wir viel b&b gesehen bzw. erlebt. Mary Anne's und Bob's Haus gehört zu den besten; sowohl vom Interieur/Garten als auch von der Lage und ganz besonders vom Service. Thanks for all.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Leni und Peter T!
Bewertet am 29. Mai 2013

Wir haben eine Rundreise durch Schottland gemacht und spontan eine Nacht im St Ann´s House in Inverness gebucht. Bei unserer schon recht späten Ankunft erhielten wir von Bob nach einer herzlichen Begrüßung die wichtigsten Informationen (Restauranttipps und den kürzesten Weg in die Innenstadt). Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet und perfekt sauber. Das Frühstück im schönen Wintergarten mit Porridge, schottischem Breakfast nach Wahl, Obst, Joghurt, Käse und Cerrealien ist ausgezeichnet und der Service sehr zuvorkommend.
Wenn wir nochmal nach Inversess reisen, würden wir sicher wieder hier buchen.
Greetings to Bob und Mary Anne. Thanks a lot.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Birgit M!
Bewertet am 11. Juli 2012

Wir waren zum zweiten Mal im B&B zu Gast und es war wieder sehr gut. Brsonders schön ist das Frühstücken im Wintergarten mit Blick auf den bezaubernden Garten. Tolle Tipps und Vorschläge zur Tagesgestaltung von Bob. Hier trifft man wirklich auf echte schottische Gastfreundschaft.

• Aufenthalt: Mai 2012
Danke, Lhiannon!
Bewertet am 22. Juni 2012

Wir haben im Mai eine Rundreise durch die Highlands gemacht und unsere Reise in Inverness begonnen und beendet. Insgesamt haben wir vier Nächte bei Bob und Mary Anne verbracht. Das kleine Häuschen ist sehr niedlich, die Zimmer sind sehr gemütlich & geschmackvoll eingerichtet und perfekt sauber. Das Frühstück ist der Wahnsinn, auch auf uns als Vegetarier hat man sich eingestellt und wir haben sogar extra vegetarische Würstchen bekommen. Inverness ist nicht groß, deshalb kommt man von St. Annes House in 5 Minuten in die Innenstadt. Wir waren in insgesamt 5 unterschiedlichen B&Bs in ganz Schottland. Alle Hosts waren sehr nett und freundlich, aber Bobs und Mary Annes Gastfreundschaft ist einfach unübertroffen. Sie tun wirklich alles, damit sich ihre Gäste wohlfühlen und einen perfekten Urlaub verbringen können.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, MmeCoba!
Bewertet am 15. Juni 2012 über Mobile-Apps

Schon bei der Anreise wird man von Bob sehr freundlich empfangen und mit allen nötigen Informationen versorgt. Er war auch sehr hilfsbereit, was die Beratung zwecks möglicher Ausflüge in die Umgebung von Inverness sowie Restaurantempfehlungen anging. Die Zimmer sind landestypisch nett eingerichtet und sehr sauber. Die Dusche könnte etwas druckvoller sein, aber darüber kann man bei dem guten Gesamtpaket hinwegsehen. Das Frühstück im sehr hellen und freundlichen Wintergarten lässt keine Wünsche offen:
Reichlich frisch aufgeschnittenes Obst, Wurst und Käse, Joghurt, verschiedene Marmeladen, Müsli etc.
Auf Wunsch natürlich Porridge sowie Scottish Breakfast in allen gewünschten Variationen. Der schöne Blick in den gepflegten Garten lassen den Tag gut beginnen. Klare Empfehlung für ein wirklich gutes B&B in Inverness!

• Aufenthalt: Juni 2012
Danke, der-martin!
Bewertet am 7. April 2012

Es erstaunt mich immer wieder wie klein diese typisch britischen Häuser von aussen wirken. Auch dies ist ein Reihenhaus mit grossem Garten,einem einladenden Wintergarten mit Frühstücksecke. Das Zimmer war etwas altmodisch eingerichtet jedoch mit englischem Flair und allem was man so braucht und sehr sauber und komfortabel. Das Haus liegt nur 10 Minuten vom kleinen Stadtzentrum entfernt. Die Inhaber waren sehr nett und hilfsbereit und ich würde dieses B&B weiterempfehlen.

• Aufenthalt: April 2012
Nr. 2 von 232 in Inverness
An Grianan
An Grianan
Nr. 5 von 232 in Inverness

Sie waren bereits im St Ann's House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über St Ann's House

Anschrift: 37 Harrowden Road, Inverness IV3 5QN, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Schottisches Hochland > Inverness
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken
Nr. 9 von 232 Pensionen in Inverness
Preisklasse: 95€ - 143€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei St Ann's House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
St Ann's House Inverness, Schottland