“ganz toll”

Nr. 9 von 231 Pensionen in Inverness
Moers, Deutschland
“ganz toll”
Bewertet am 14. Juli 2013

während unserer 2-Wochen-Rundfahrt haben wir viel b&b gesehen bzw. erlebt. Mary Anne's und Bob's Haus gehört zu den besten; sowohl vom Interieur/Garten als auch von der Lage und ganz besonders vom Service. Thanks for all.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Leni und Peter T!

Pfarrkirchen
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 29. Mai 2013

Wir haben eine Rundreise durch Schottland gemacht und spontan eine Nacht im St Ann´s House in Inverness gebucht. Bei unserer schon recht späten Ankunft erhielten wir von Bob nach einer herzlichen Begrüßung die wichtigsten Informationen (Restauranttipps und den kürzesten Weg in die Innenstadt). Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet und perfekt sauber. Das Frühstück im schönen Wintergarten mit Porridge, schottischem Breakfast nach Wahl, Obst, Joghurt, Käse und Cerrealien ist ausgezeichnet und der Service sehr zuvorkommend.
Wenn wir nochmal nach Inversess reisen, würden wir sicher wieder hier buchen.
Greetings to Bob und Mary Anne. Thanks a lot.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Birgit M!
Bewertet am 11. Juli 2012

Wir waren zum zweiten Mal im B&B zu Gast und es war wieder sehr gut. Brsonders schön ist das Frühstücken im Wintergarten mit Blick auf den bezaubernden Garten. Tolle Tipps und Vorschläge zur Tagesgestaltung von Bob. Hier trifft man wirklich auf echte schottische Gastfreundschaft.

• Aufenthalt Mai 2012
Danke, Lhiannon!
Erlangen
Bewertet am 22. Juni 2012

Wir haben im Mai eine Rundreise durch die Highlands gemacht und unsere Reise in Inverness begonnen und beendet. Insgesamt haben wir vier Nächte bei Bob und Mary Anne verbracht. Das kleine Häuschen ist sehr niedlich, die Zimmer sind sehr gemütlich & geschmackvoll eingerichtet und perfekt sauber. Das Frühstück ist der Wahnsinn, auch auf uns als Vegetarier hat man sich eingestellt und wir haben sogar extra vegetarische Würstchen bekommen. Inverness ist nicht groß, deshalb kommt man von St. Annes House in 5 Minuten in die Innenstadt. Wir waren in insgesamt 5 unterschiedlichen B&Bs in ganz Schottland. Alle Hosts waren sehr nett und freundlich, aber Bobs und Mary Annes Gastfreundschaft ist einfach unübertroffen. Sie tun wirklich alles, damit sich ihre Gäste wohlfühlen und einen perfekten Urlaub verbringen können.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Danke, MmeCoba!
Stadthagen, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 15. Juni 2012 über Mobile-Apps

Schon bei der Anreise wird man von Bob sehr freundlich empfangen und mit allen nötigen Informationen versorgt. Er war auch sehr hilfsbereit, was die Beratung zwecks möglicher Ausflüge in die Umgebung von Inverness sowie Restaurantempfehlungen anging. Die Zimmer sind landestypisch nett eingerichtet und sehr sauber. Die Dusche könnte etwas druckvoller sein, aber darüber kann man bei dem guten Gesamtpaket hinwegsehen. Das Frühstück im sehr hellen und freundlichen Wintergarten lässt keine Wünsche offen:
Reichlich frisch aufgeschnittenes Obst, Wurst und Käse, Joghurt, verschiedene Marmeladen, Müsli etc.
Auf Wunsch natürlich Porridge sowie Scottish Breakfast in allen gewünschten Variationen. Der schöne Blick in den gepflegten Garten lassen den Tag gut beginnen. Klare Empfehlung für ein wirklich gutes B&B in Inverness!

• Aufenthalt Juni 2012
Danke, der-martin!
luxembourg
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 7. April 2012

Es erstaunt mich immer wieder wie klein diese typisch britischen Häuser von aussen wirken. Auch dies ist ein Reihenhaus mit grossem Garten,einem einladenden Wintergarten mit Frühstücksecke. Das Zimmer war etwas altmodisch eingerichtet jedoch mit englischem Flair und allem was man so braucht und sehr sauber und komfortabel. Das Haus liegt nur 10 Minuten vom kleinen Stadtzentrum entfernt. Die Inhaber waren sehr nett und hilfsbereit und ich würde dieses B&B weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2012
1 Danke, kohna!
Fribourg, Schweiz
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 30. November 2010

Bevor es mit Ryanair wieder heimwärts ging, stiegen wir für die letzte Übernachtung in Inverness im St. Ann's House ab. Das B&B gehört zu den grösseren, meiner Meinung nach schon als Hotel zu bezeichnenden Unterkünften. Dennoch würde ich jederzeit wieder einkehren. Das Frühstück ist gut, die Zimmer sauber und man ist schnell in der Innenstadt.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
Nr. 1 von 231 in Inverness
The Ness Guest House
The Ness Guest House
Nr. 6 von 231 in Inverness

Sie waren bereits im St Ann's House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über St Ann's House

Unternehmen: St Ann's House
Anschrift: 37 Harrowden Road, Inverness IV3 5QN, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Schottisches Hochland > Inverness
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken
Nr. 9 von 231 Pensionen in Inverness
Preisspanne pro Nacht: 94€ - 124€
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei St Ann's House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
St Ann's House Inverness, Schottland