Craig Villa Guest House
Best Western Inverness Palace Hotel & Spa(Inverness)(Großartige Preis/Leistung!)
226 $*
208 $*
182 $*
216 $*
194 $*
Agoda.com
  • Restaurant
Glenmoriston Town House(Inverness)(Großartige Preis/Leistung!)
229 $*
222 $*
Expedia.com
292 $*
284 $*
Orbitz.com
  • Kostenlose Parkplätze
The Waterside Hotel(Inverness)(Großartige Preis/Leistung!)
265 $*
148 $*
136 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Travelodge Inverness Fairways(Inverness)(Großartige Preis/Leistung!)
116 $*
110 $*
Travelodge
  • Kostenlose Parkplätze
Premier Inn Inverness West Hotel(Inverness)(Großartige Preis/Leistung!)
126 $*
PremierInn.com
FilternAlle Sprachen
Bewertet 8. Oktober 2012

Zimmer sind ganz toll und es fehlt einem an nichts.
Das B&B ist in relativ guter Lage (10 min Fußweg) in die Innenstadt.
Tolles Frühstück (alles was das Herz begehrt)!
Gastmutter war sehr nett und auch unser Sohn wurde mit offenen Armen aufgenommen. Man bekommt hier wirklich jeden Wunsch erfüllt.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Patrick L!
Bewertet 3. Oktober 2012

Die Übernachtung bei Alison war geprägt von der Freundlichkeit der Gastgeberin. Gefühlt sind aber auch alle anderen Schotten sehr freundlich. Die zentrale Lage in Inverness ist top für Ausflüge in der Stadt und auch außerhalb. Unser Zimmer war i.O. Einziges Manko war das Frühstück. Es gibt eine Menge verschiedener Dinge zu probieren. Allerdings hatten wir das Gefühl das es eher nach dem Motto "Masse statt Klasse" ging.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, the_vancouverer!
Bewertet 19. September 2012

Wir sind ohne großen Plan nach Inverness gekommen und haben dann bei Tripadvisor nach guten B&Bs geschaut - leider waren fast alle schon voll.
Bei Alison hatten wir dann Glück - sie hat uns sehr freundlich und humorvoll empfangen, uns das freie Zimmer gezeigt und gleich noch zusammen mit uns nach einem Parkplatz in der Nähe Ausschau gehalten.
Im Zimmer fühlten wir uns sehr wohl, es war sehr schön und mit süßen Kleinigkeiten (Duschgel, Handcreme, Kakao, Tee und Kekse) eingerichtet und für unser Glück stand auch Wlan zur Verfügung ;-)
Alison hat uns dann noch auf einer Karte ein paar Pubs / Restaurants nach unsren Wünschen eingezeichnet und hat damit auch perfekt ins Schwarze getroffen - dank ihr hatten wir den besten Schottischen Lachs auf der kompletten Reise (unbedingt ins "The Waterfront" gehen!)!
Das Frühstück war auch sehr lecker, es gab frischen Orangensaft und sogar French Toast.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Danke, pureuphorie!
Bewertet 1. September 2011

Im Craig Villa House hatten wir auf unserer Reise den schönsten Aufenthalt, es fing schon an wie herzlich wir empfangen wurden. (Frau) hat sogar mit uns auf der Straße gewartet bis unsere Männer einen Parkplatz hatten. Dann ging es ans Zimmerverteilen, haben ein super Zimmer gehabt, mit 2 Einzelbetten, den großen Flachbildschirm und 2 Stühlen. Das Bad fanden wir etwas klein, aber für eine Nacht überhaupt kein Problem. (Frau) war sehr hilfsbereit was die Restaurantsuche für den Abend anging. Bis in die Stadt rein, braucht man gute 10 Minuten.
Das beste war das Frühstück, es gab Pancakes, Bagels, Muffins und vieles mehr was das Herz begehrt, war einfach toll, da es nicht rein das typische schottische Frühstück war.
Und was noch ganz klasse war, war der kostenlose WiFi-Anschluss, so konnte man schnell mal seine E-Mails. checken.
Von Inverness ist man in nicht mal einer Stunde zum Urquhart Castle gefahren. Wir fanden es sehr schön dort, haben uns lange dort aufgehalten.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Kerstin2004!
Bewertet 16. August 2011

Die Gastgeberin ist unglaublich nett und freundlich, das Frühstück war ausgezeichnet (es gibt sogar Pancakes und nicht nur Scottish Breakfast), das Zimmer ist gemütlich und wunderbar eingerichtet. Man fühlt sich wie in einem Luxushotel. Das Bad ist toll, vor allem mit den Seifen und sogar Handcreme. Ein B&B der besten Klasse. Auch Inverness ist eine tolle Stadt, in der man viel entdecken kann.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Skywards1988!