“Gute Basis in Inverness”
Bewertung zu Lynver Guest House

und 1 weitere Seite
Lynver Guest House
Nr. 3 von 232 Pensionen in Inverness
Bewertet am 17. Juli 2012

Ruhig gelegen und doch nah an der Stadt und am Fluß, alles fußläufig. Einrichtungsstil nicht sehr zeitgenössich, aber das ist natürlich Geschmacksache. Nicht sehr geräumig, aber sehr sauber, bequeme Betten, gutes Frühstück und nette Gastgeber.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, drkhs!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 8. Juli 2012

Nettes B&B mit schönen Zimmern, sehr sauber.
Kurzer Weg zu Zentrum.
Nette Besitzer, hilfreich und gute Tippgeber.
Leckeres variantenreiches Frühstück.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, kiwiking68!
Bewertet am 7. Juli 2012

Ich kann nach meinem Aufenthalt vom 06.07.2012 zum 07.07.2012 nur in höchsten Tönen loben!
Die Zimmer sind ehrlich ausgezeichnet und sauber!
Die Familie Lynver ist sehr freundlich und aufgeschlossen. Kurz nach dem Empfang, brachte uns die Gastgeberin gleich einen Stadtplan von Iverness mit Tipps zur Abendgestaltung.
Das Frühstück war sehr gut,reichhaltig und ansprechend zubereitet. Hier wird der Gast noch sehr freundlich aufgenommen und man merkt den Gastgebern an, dass sie Freude bei Ihrer Arbeit haben!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, ThSch!
Bewertet am 29. Mai 2012

Wir haben uns im Lynver Guest House super wohl gefühlt. Die Zimmer sind sehr sauber und gemütlich eingerichtet. Das Frühstück ist lecker und vielseitig und die Gastgeber sehr hilfsbereit und sympathisch. Die City ist in einem kurzen Fußmarsch von knapp 10 Minuten gut zu erreichen. Absolut empfehlenswert!!!

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Pfoesel!
Bewertet am 15. Mai 2012

Das Lynver Guest House liegt ideal, um Abends zu Fuss in die Stadt zu gehen. Die Parkplätze direkt vor dem Haus waren gross genug, dass wir auch mit einem grossen Auto ganz einfach einparken konnten. Gleich bei der Ankunft wurden wir sehr herzlich begrüsst und in unser Zimmer im ersten Stock geführt. Dort waren wir überrascht ob des grosszügigen und sauberen Raumes (auch im Badezimmer)!
Wir hatten ein Zimmer zur Strasse, aber es ist dort sehr ruhig.
Michelle fragt am Abend vorher schon nach, ob man Porridge möchte, damit sie dann für jeden Gast frisch zubereitet werden kann, was ich sehr sympathisch fand. Am nächsten Morgen dann das absolute "gute-Laune-Frühstücksbuffet" mit einer riesigen Auswahl. Wir haben in ganz Schottland tolle Gastgeber kennengelernt -aber das Lynver war für mich und meinen Partner das absolute Highlight. Hierher kommen wir bestimmt wieder!

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, DaniRo R!
Bewertet am 17. November 2011

Bereits zum vierten Mal waren wir Gäste dieses B&B, in dem einfach alles stimmt. Das Guesthouse liegt in einem guten Wohnbereich nahe des Ortszentrums, das in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar ist. Die Zimmer sind zwar ncht besonders groß, aber sehr komfortabel eingerichtet und äußerst sauber. Jedes Zimmer verfügt über ein eigenes Bad, dass für brittische Verhältnisse gerdezu luxeriös ist. Alle Zimmer sind mit TV, DCD-Player, kleinem Kühlschrank sowie Einrichtungen für die Zubereitung von Kaffee und Tee ausgestattet. Das Frühstücksangebot geht weit über den üblichen Standard hinaus und bietet neben Toast auch Brötchen, Croissants sowie aktuelle Tageszeitungen. Ein attraktiver und gut ausgestatter Gartenbereich hinter dem Haus bietet den Gästen zusätzliche Aufenthaltsmöglichkeiten.
Michelle und Brian, sind die perfekten Gastgeber. Sie vermitteln jedem Gast, besonders willkommen sein. Sie bieten Ausflugstips und Restaurantempfehlungen an und helfen bei Bedarf auch darüber hinaus. Eine umfangreiche Sammlung von Reiseführern, Wanderkarten und Veranstalterprospekten steht allen Gästen zur Verfügung.
Komfort und alle sonstigen Annehmlichkeiten schlagen sich nicht in hohen Preisen nieder. Im Gegenteil halten wir das Preis-Leistungs-Verhältnis für fast zu bescheiden.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, inukshukkoeln!
Bewertet am 21. Juli 2011

Der Aufenthalt bei Brian und Michelle war einfach wunderschön. Der Empfang war sehr herzlich an einem grauen, regnerischen Abend in Inverness.
Michelle gab uns Tipps für den Abend in Inverness. Unser Zimmer war modern ausgestattet. Das Bad so gut wie neu mit reichlich Platz.
Auch das Frühstück ließ keine Wünsche offen.
Parken kann man direkt im Hof vor der Tür.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
0,3 km entfernt
The Ness Guest House
The Ness Guest House
Nr. 8 von 232 in Inverness

Sie waren bereits im Lynver Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lynver Guest House

Anschrift: 30 Southside Road, Inverness IV2 3BG, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Schottisches Hochland > Inverness
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 3 von 232 Pensionen in Inverness
Preisklasse: 91€ - 100€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lynver Guest House 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lynver Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lynver Guest House Inverness, Schottland
Lynver Guest House Hotel Inverness