“Alles perfekt”

Nr. 3 von 231 Pensionen in Inverness
Beitragender der Stufe 3
“Alles perfekt”
Bewertet am 29. Mai 2012

Wir haben uns im Lynver Guest House super wohl gefühlt. Die Zimmer sind sehr sauber und gemütlich eingerichtet. Das Frühstück ist lecker und vielseitig und die Gastgeber sehr hilfsbereit und sympathisch. Die City ist in einem kurzen Fußmarsch von knapp 10 Minuten gut zu erreichen. Absolut empfehlenswert!!!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Pfoesel!

Olten, Schweiz
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 15. Mai 2012

Das Lynver Guest House liegt ideal, um Abends zu Fuss in die Stadt zu gehen. Die Parkplätze direkt vor dem Haus waren gross genug, dass wir auch mit einem grossen Auto ganz einfach einparken konnten. Gleich bei der Ankunft wurden wir sehr herzlich begrüsst und in unser Zimmer im ersten Stock geführt. Dort waren wir überrascht ob des grosszügigen und sauberen Raumes (auch im Badezimmer)!
Wir hatten ein Zimmer zur Strasse, aber es ist dort sehr ruhig.
Michelle fragt am Abend vorher schon nach, ob man Porridge möchte, damit sie dann für jeden Gast frisch zubereitet werden kann, was ich sehr sympathisch fand. Am nächsten Morgen dann das absolute "gute-Laune-Frühstücksbuffet" mit einer riesigen Auswahl. Wir haben in ganz Schottland tolle Gastgeber kennengelernt -aber das Lynver war für mich und meinen Partner das absolute Highlight. Hierher kommen wir bestimmt wieder!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, DaniRo R!
Koeln
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 17. November 2011

Bereits zum vierten Mal waren wir Gäste dieses B&B, in dem einfach alles stimmt. Das Guesthouse liegt in einem guten Wohnbereich nahe des Ortszentrums, das in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar ist. Die Zimmer sind zwar ncht besonders groß, aber sehr komfortabel eingerichtet und äußerst sauber. Jedes Zimmer verfügt über ein eigenes Bad, dass für brittische Verhältnisse gerdezu luxeriös ist. Alle Zimmer sind mit TV, DCD-Player, kleinem Kühlschrank sowie Einrichtungen für die Zubereitung von Kaffee und Tee ausgestattet. Das Frühstücksangebot geht weit über den üblichen Standard hinaus und bietet neben Toast auch Brötchen, Croissants sowie aktuelle Tageszeitungen. Ein attraktiver und gut ausgestatter Gartenbereich hinter dem Haus bietet den Gästen zusätzliche Aufenthaltsmöglichkeiten.
Michelle und Brian, sind die perfekten Gastgeber. Sie vermitteln jedem Gast, besonders willkommen sein. Sie bieten Ausflugstips und Restaurantempfehlungen an und helfen bei Bedarf auch darüber hinaus. Eine umfangreiche Sammlung von Reiseführern, Wanderkarten und Veranstalterprospekten steht allen Gästen zur Verfügung.
Komfort und alle sonstigen Annehmlichkeiten schlagen sich nicht in hohen Preisen nieder. Im Gegenteil halten wir das Preis-Leistungs-Verhältnis für fast zu bescheiden.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, inukshukkoeln!
Freital, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 21. Juli 2011

Der Aufenthalt bei Brian und Michelle war einfach wunderschön. Der Empfang war sehr herzlich an einem grauen, regnerischen Abend in Inverness.
Michelle gab uns Tipps für den Abend in Inverness. Unser Zimmer war modern ausgestattet. Das Bad so gut wie neu mit reichlich Platz.
Auch das Frühstück ließ keine Wünsche offen.
Parken kann man direkt im Hof vor der Tür.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, toffi235!
Biere
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 18. Juli 2011

Lynver Bed und Breakfast ist eine tolle Location in unmittelbarer Citynähe.
Die Zimmer sind top in ordnung und absolut sauber.
Sogar ein kleiner Kühlschrank steht zur verfügung.
Michelle und ihr Mann verwöhnen mit einem tollen Früstück.
Immer einen guten Tip für Unternehmungen rund um Inverness parrat.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, AndreasBiere!
Oberursel (Taunus), Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 21. April 2011

Das Lynver Guest House kann ich nur loben: Michelle und Brian sind sehr nett und machen ein Spitzen-Frühstück. Es gibt die größte Auswahl, die ich in einem B&B hatte und alles ist frisch und individuell zubereitet. Die Zimmer sind sehr schön und komplett neu ausgestattet. Das B&B liegt etwa 10 Fußminuten vom Stadtzentrum. Also, es gibt echt nichts auszusetzen.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, auttd!
Itzehoe
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 4. Juli 2010

Lynver hat wirklich alles, was ein perfektes B&B haben sollte: ein wahnsinnig bequemes Bett, ein fantastisches Frühstück und ein tolles Bad. Die Lage ist hervorragend, die Innenstadt ist zu Fuß bequem zu erreichen, das Auto konnte man getrost direkt vor dem Haus stehen lassen. Beim nächsten Mal bleiben wir mit Sicherheit länger als nur eine Nacht!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Nr. 9 von 34 in Inverness
Culloden House
Culloden House
Nr. 1 von 34 in Inverness

Sie waren bereits im Lynver Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lynver Guest House

Unternehmen: Lynver Guest House
Anschrift: 30 Southside Road, Inverness IV2 3BG, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Schottisches Hochland > Inverness
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 3 von 231 Pensionen in Inverness
Preisspanne pro Nacht: 91€ - 99€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lynver Guest House 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lynver Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lynver Guest House Inverness, Schottland
Lynver Guest House Hotel Inverness