Lynver Guest House
Redcliffe Hotel(Inverness)
  • Kostenloses Internet
FilternAlle Sprachen
Bewertet 18. Juli 2011

Lynver Bed und Breakfast ist eine tolle Location in unmittelbarer Citynähe.
Die Zimmer sind top in ordnung und absolut sauber.
Sogar ein kleiner Kühlschrank steht zur verfügung.
Michelle und ihr Mann verwöhnen mit einem tollen Früstück.
Immer einen guten Tip für Unternehmungen rund um Inverness parrat.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, AndreasBiere!
Bewertet 21. April 2011

Das Lynver Guest House kann ich nur loben: Michelle und Brian sind sehr nett und machen ein Spitzen-Frühstück. Es gibt die größte Auswahl, die ich in einem B&B hatte und alles ist frisch und individuell zubereitet. Die Zimmer sind sehr schön und komplett neu ausgestattet. Das B&B liegt etwa 10 Fußminuten vom Stadtzentrum. Also, es gibt echt nichts auszusetzen.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Danke, auttd!
Bewertet 4. Juli 2010

Lynver hat wirklich alles, was ein perfektes B&B haben sollte: ein wahnsinnig bequemes Bett, ein fantastisches Frühstück und ein tolles Bad. Die Lage ist hervorragend, die Innenstadt ist zu Fuß bequem zu erreichen, das Auto konnte man getrost direkt vor dem Haus stehen lassen. Beim nächsten Mal bleiben wir mit Sicherheit länger als nur eine Nacht!

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Danke, brunoscot!
Bewertet 22. Mai 2010

Tolles B&B, saubere Zimmer, gut ausgestattet und bequem dazu freies WiFi. Michelle war super hilfsbereit und konnte uns gute Tipps geben. Preis/Leistung ist super.

Danke, Benedikt_M!
Bewertet 24. August 2009

Dieses B&B war das mit Abstand beste, das wir auf unserer 19-tägigen Reise durch Schottland kennengelernt haben!
Michelle und ihr Mann sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind modern und mit sehr viel Liebe zum Detail eingerichtet. In ein paar Minuten ist man zu Fuß im Zentrum von Inverness. Sehr viel Wert legen die Gastgeber auf umweltfreundliche Produkte!
Das Frühstück lässt keine Wünsche offen: Frische Erbeeren und Himbeeren, Porridge, fully cooked Scottish breakfast, oder wahlweise sogar geräucherter Lachs!
Alles in allem absolut empfehlenswert und unübertroffen!

• Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: als Paar
Danke, wobelin!