“Super Hotel!”

Nr. 16 von 231 Pensionen in Inverness
Beitragender der Stufe 4
“Super Hotel!”
Bewertet am 14. April 2014 über Mobile-Apps

Wir haben nur eune Nacht im Strathness House verbracht, trotzdem war es sehr schön! Alle waren sehr herzlich und nett! Die Aussicht aus dem Zimmer war klasse, direkt auf das Inverness Castle.
Die Zimmer waren sauber und schön und viel Liebe möbliert und dekoriert!
Das Bad war zwar etwas eng, jedoch gab es alles was man braucht!
Niedlich fand ich den Wasserkocher auf jedem Zimmer und den Instant Coffee!
Das Frühstück war ein full english Breakfast, man konnte aber auch Müsli oder Früchte essen! Es wurde sogar gefragt wie weich das Ei und wie braun das Toast sein sollte! Wirklich klasse!!
Sehr empfehlenswert!

Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, lisnaro!

Bonn
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 3. August 2013 über Mobile-Apps

Ein sehr schön und zentrumsnah gelegenes guesthouse mit Blick auf den River Ness. Javed war ein sehr freundlicher und zuvorkommender Gastgeber. Das Badezimmer war sehr modern und gut ausgestattet und das Zimmer war sehr gemütlich aber etwas altmodisch.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Hendrik S!
Chiemsee
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 20. Mai 2010

Gästehaus in sehr schöner Lage, direkt am Fluss Ness, gleich neben der Kathedrale und zu Fuß nur wenige Minuten vom Zentrum entfernt. Die Eigentümer waren sehr freundlich und hilfsbereit - richtig nett. Das Frühstück war eher durchschnittlich. Die Zimmer sind eher klein aber sehr hell. Das renovierte, aus dem 19. Jahrhundert stammende Haus ist etwas hellhörig. Es hat uns dort gut gefallen und wir würden dort für 1 bis 2 Nächte wieder bleiben.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, wipe64!
Zürich
Bewertet am 4. August 2007

Eine äußerst herzliche Begrüßung, ein wundervolles Zimmer, das gerade renoviert worden und makellos sauber war. Es wurden noch nicht alle Zimmer renoviert, aber ich bemerkte keinen Lärm aufgrund der Bauarbeiten. Eine schöne und gemütliche Bar. Die Gastgeberin ist sehr freundlich, bereit jede Frage zu beantworten und zu jeder Zeit äußerst hilfsbereit. Obwohl die Bar mit einer feiernden Dudelsackband gestopft voll war, hörte ich keinerlei Geräusche in meinem Zimmer. Der Frühstücksservice war etwas verwirrend, aber die Auswahl und das Essen waren sehr gut. Jederzeit gerne wieder.

Danke, tinalch!
Manchester
Bewertet am 12. April 2007

Was für eine grauenvolle Erfahrung. Mürrisches Personal, dreckiges Zimmer, in den Korridoren roch es nach Fisch. Es dauerte EWIGKEITEN, bis das Essen serviert wurde, und wenn es endlich serviert wurde, war es kalt. Ich sprach mit dem Besitzer und sein Verhalten war überheblich und kein bißchen drohend. Der Standort ist toll, was für eine Verschwendung.

1 Danke, iangillysr!
Nr. 14 von 34 in Inverness
The Waterside Hotel
The Waterside Hotel
Nr. 16 von 34 in Inverness

Sie waren bereits im Strathness House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Strathness House

Unternehmen: Strathness House
Anschrift: Ness Walk 4 Ardross Terrace | Next to St Andrew's Cathedral, Inverness IV3 5NQ, Schottland (ehemals Tower Hotel)
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Schottisches Hochland > Inverness
Nr. 16 von 231 Pensionen in Inverness
Preisspanne pro Nacht: 77€ - 131€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Strathness House 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Strathness House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Strathness House Inverness, Schottland
Strathness House Hotel Inverness