Bewertet am 21. August 2016

Nettes B&B, zentral und trotzdem ruhig im Wohngebiet gelegen. Die Besitzer sind sehr freundlich und hilfsbereit, etwa wenn es um das reservieren von Restaurants geht.

Die Zimmer sind sauber und voll ausgestattet, leider aber recht klein für zwei große, offene Koffer. Unser Bett hat zudem etwas geknarzt.

Das Frühstück ist klassisch schottisch. Es gibt wahlweise Porridge als ersten Gang (nicht das beste, dass ich in Schottland gegessen habe), danach schottisches Frühstück oder Eier nach Wahl. Obst, Müsli, Joghurt und Käse gibt es am Buffet so viel man will.

Wir würden wiederkommen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2016
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, sonobovich!
Bewertet am 2. Juli 2016

Sehr gepflegtes Haus mit heimeliger Atmospähre. Lydia und Graeme sind sehr gute Gastgeber. Beim Frühstück wird jeder Wunsch erfüllt. Ruhige Lage und doch zentral. Ich habe mich sehr wohlgefühlt und möchte Lydia und Graeme für ihre Gastfreundschaft danken. Gerne werde ich wiederkommen!!!

Aufenthaltsdatum: Juni 2016
3  Danke, Sieglinde13!
Bewertet am 28. Juli 2015

Sehr schönes Haus mit sauberen Zimmern. Von unserem Zimmer aus sahen wir direkt auf das Castle von Inverness. Die Besitzer waren sehr freundlich, das Essen gut und alle interessante Sehenswürdigkeiten in Gehnähe erreichbar. Unser Auto konnten wir direkt vor dem Haus parkieren. Was will man mehr?

Aufenthaltsdatum: Juli 2015
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Barbara_worldwide!
Bewertet am 9. Mai 2015

B&B im viktorianischen Stil mit modernen Zimmern: absolut sauber, opulentes Frühstück (sogar Haggis, wenn man möchte), sehr nettes und hilfsbereites Team, Zentrum von Inverness über Treppen in 5 Minuten erreichbar.

Aufenthaltsdatum: Mai 2015
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, norbert551!
Bewertet am 5. Juli 2014

Ich habe 3 Nächte im Ardconnel Guesthouse verbracht und habe mich bei John und Elisabeth sehr wohl gefühlt!
Das Haus hat eine ausgezeichnete Lage! Es liegt zentral ,aber doch ruhig und man kann fast alles zu Fuß erreichen!
Das Frühstück ist sehr reichhaltig! Vor allem die Porridges mit unterschiedlichen Geschmacksrichtungen haben mich begeistert!
Die Schlafqualität war sehr gut und das morgentliche Vogelkonzert war für mich ein echtes Highlight!
John und Elisabeth ist es ein großes Anliegen,dass sich die Gäste bei ihnen wohl fühlen!
Sie versuchen wirklich,jedem Wunsch nachzukommen! Man muss einfach nur fragen!
Zum Beispiel hat mir die Melodie ihrer Türglocke so gut gefallen,dass John alle Details zur Glocke rausgesucht und mir umgehend einen Link geschickt hat!
Kurzum: Ich kann diese Unterkunft nur empfehlen!☺
Gudi Sonnenfee