Heathmount Hotel
  • Bar/Lounge
121 $*
PremierInn.com
Bewertet 14. Oktober 2007

Ich bin gerade von einem 2-tägigen Aufenthalt in diesem kleinen, freundlichen Hotel zurückgekehrt. Ich würde es mehr als Gasthof mit einer gut ausgestatteten Bar und Spielen im Erdgeschoß, bezeichnen. Der Barbereich wird von den Einheimischen gut besucht und kann manchmal etwas laut sein, besonders wenn Schottland 3-1 gegen die Ukraine gewonnen hat!!! Der Lärm hat jedoch nicht zu lange angehalten und hat nicht unseren Schlaf gestört.

Unser Zimmer, auch wenn es relativ klein war, hatte alles, was man braucht und das moderne, sehr gut geschnittene Badezimmer, war wirklich blitzsauber.

An einem Abend haben wir im Restaurant gespeist. Unsere Vorspeise und das Dessert waren köstlich. Die Hauptspeise war mittelmäßig.

Das Frühstück war von sehr guter Qualität, es gab das übliche Müsli & Cornflakes, Joghurts usw. und man konnte auf Wunsch auch ein gekochtes Frühstück bestellen.

Das Hotel hat eine angenehm Lage, nur einen Steinwurf vom Stadtzentrum entfernt, wo es viele Kneipen und Restaurants gibt.

Danke, Fabbyholgirl!
Bewertet 6. September 2007

Dieses Hotel ist ein erstklassiger Fund. Nachdem wir zuvor zwei Tage gezeltet hatten, war es ein richtiger Luxus hier herzukommen. Wir hatten Zimmer Nummer 3, das erst kürzlich renoviert wurde. Das Badezimmer war blitzsauber. Das Himmelbett war äußerst schick und sehr bequem. Das Hotel im Ganzen ist sehr elegant und die Einrichtung hat etwas von einem "Boutique-Hotel". Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben im Hotel zu Abend gegessen und es war köstlich. Alles in allem ein toller Aufenthalt.

Danke, boogatron!
Bewertet 3. September 2007

Das Heathmount ist ein erstklassiges Hotel mit einer angenehmen Lage, ganz in der Nähe der Innenstadt. Ausgezeichnete Zimmer, die alle verschieden eingerichtet sind, jedoch alle in einem modernen, zeitgemäßen Stil gehalten sind. Tolle Bar und ausgezeichnetes Frühstück. Freundliche und hilfsbereite Angestellte. Ich würde dieses Hotel als bestes Hotel in Inverness weiterempfehlen.

Danke, oscar73!
Bewertet 30. August 2007

Wir haben Mitte August eine Nacht hier verbracht. Das Einchecken verlief problemlos, die Angestellten waren freundlich und haben uns mit unseren Taschen geholfen (es gab keinen Aufzug), das Zimmer war sehr sauber und sehr schön (ein Himmelbett, Flachbildschirmfernseher und begehbare Dusche), das Abendessen im Restaurant lag weit über dem Durchschnitt und war sehr gut, das Frühstück war ebenfalls ausgesprochen gut. Als die Kneipe zugemacht hat, haben die jungen Leute ziemlich viel Lärm gemacht (es wäre vielleicht angebracht, ein Schild aufzuhängen, wo die Leute aufgefordert werden, beim Verlassen der Kneipe sich ruhig zu verhalten). Es hat jedoch nicht zu lange gedauert (20 Minuten). Ich würde auf jedem Fall wieder hier übernachten.

Danke, TorontoGirl3000!
Bewertet 12. Juli 2007

Wir haben zum zweiten Mal hier in Zimmer 3 in einem Himmelbett übernachtet, und es war wieder einmal super. Sehr hilfsbereites Personal und ein gutes Zimmer. Wir aßen auch zu Abend, und das Essen war auch sehr gut. Vielleicht ein bißchen überteuert, aber höchste Qualität. Das Frühstück war ebenfalls hochwertig. Wenn ich einen Verbesserungsvorschlag machen könnte, wären das Scheibengardinen oder Fensterläden, um neugierige Blicke abzuwenden oder totale Dunkelheit zu vermeiden!!

1  Danke, iainskye!