“Tolle Erfahrung”

Nr. 9 von 34 Hotels in Inverness
Largs, Vereinigtes Königreich
“Tolle Erfahrung”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Mai 2007

Das Premier Travel Inn in Beechwood Inverness war eine gute Erfahrung. Das Hotel war sauber und hell, und das Personal war äußerst hilfsbereit und angenehm, es gab keinerlei Ärger. Beim Einchecken war der Empfangsmitarbeiter sehr informativ, und auch während meines gesamten Aufenthaltes war jeder Mitarbeiter des Personals genauso hilfsbereit. Unser Zimmer war groß und in einem guten Zustand. Was ich nicht unbedingt empfehlen würde ist das Restaurant. Es war teuer und die Mahlzeiten waren eher zu klein geraten. Das Preis/Leistungsverhältnis des Restaurants war nicht gut, obwohl das Personal hier auch sehr freundlich war.

Danke, GreatGal!

Glasgow,Scotland
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. Oktober 2006

Wir sind alle schonmal in einer Motelunterkunft dieser Art untergekommen. Wir wissen also auch, was wir zu erwarten haben. Ein saubereres und praktisches Plätzchen, um sich nach einer langen Reise auszuruhen. Ich erwartete nicht viel mehr als das. Ich empfand das Hotel jedoch als sehr ermüdend mit seinen rosaweißen Kacheln im Badezimmer (sind diese nicht schon seit den 80ern außer Mode!), die einer Erneuerung bedürfen. Die Betten wirkten eher blass und leblos. Obwohl das Hotel sauber war, können sich Unterkünfte, die nicht schön instandgesetzt sind, sogar schmutzig anfühlen. Natürlich werde ich irgendwann wieder in einem Travel Inn übernachten, aber ich werde darauf achten, ob sie alle einer Modernisierung bedürfen!

2 Danke, tracyanne!
Holiday Inn Express Inverness
Nr. 12 von 34 in Inverness
BEST WESTERN Inverness Palace Hotel & Spa
BEST WESTERN PLUS Inverness Lochardil House Hotel

Sie waren bereits im Premier Inn Inverness East Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Premier Inn Inverness East Hotel

Unternehmen: Premier Inn Inverness East Hotel
Anschrift: Beechwood Park, Inverness IV2 3BW, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Schottisches Hochland > Inverness
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Inverness
Nr. 8 der Familienhotels in Inverness
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Premier Inn Inverness East Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Odigeo, Priceline, Premier Inn, Agoda, Traveltool, S.L.U. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Premier Inn Inverness East Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Premier Inn Inverness East Hotel Schottland
Premier Inn Inverness East Hotel Inverness