Bewertet am 11. Oktober 2012

Zu Fuß in die Stadt sind es wenige Minuten. Wir hatten ein Zimmer im hinteren Teil des Hauses - sehr verwinkelt. Auf dem Gang war es ziemlich heiß und muffig. Zimmer war ok, aber auch nicht mehr. Etwas muffiger Geruch auch im Zimmer. Bad/WC voll in Ordnung. Frühstück: wie üblich teils Buffet, teils Bedienung.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, darkice69!
Bewertet am 15. Januar 2008

Wir erhielten ein Doppelzimmer, das sauber war und das Badezimmer war sehr modern und es gab ausreichend heißes Wasser zum Baden. Wir hatten soviel über das ausgezeichnete Essen in diesem Hotel gehört, konnten es jedoch nie ausprobieren, da wir zu spät angekommen sind. Die Angestellten haben versucht uns woanders einen Tisch zu reservieren. Das Frühstück war ziemlich einfach. Die Bar war sehr angenehm. Die Angestellten waren äußerst freundlich.

Danke, zigzague!
Bewertet am 13. Oktober 2007

Ich war richtig glücklich, als ich dieses Hotel fand, damit ich Freunde und Verwandte dort unterbringen konnte. Alle meine Gäste haben dieses Hotel in den höchsten Tönen gelobt. Laut meinen Gästen waren die Angestellten freundlich und hilfsbereit und ich hatte wirklich Schwierigkeiten meine Gäste zu überreden uns zu besuchen, nachdem sie am Abend zuvor im Hotel gespeist hatten. Sie sagten, dass sie die besten Steaks überhaupt gegessen hätten, danach haben sie sich ins Royal Zimmer mit Blick auf Inverness zurückgezogen. Ich musste mich wirklich anstrengen um mit so etwas mithalten zu können. Das Hotel liegt in der Nähe des Stadtzentrums, es war also einfach sie abzuholen und auch wieder abzusetzen. Man kann zu Fuß zu den Geschäfte laufen und so hatten wir und unsere Gäste etwas Freiheit... Was den Preis betrifft, so war das Hotel kostengünstig und das Preis- Leistungsverhältnis hat gestimmt.

Danke, highlandlotty!
Bewertet am 27. August 2007

Wir haben eine Nacht in einem Standardzimmer verbracht, das sehr einfach war. Auch wenn das Zimmer an sich sauber war, so waren die beiden Sessel voller Flecken. Außerdem war es sehr laut, wir waren im Erdgeschoss, im hinteren Teil des Hotels, untergebracht und die Rohre für die oberen Zimmer liefen durch die Decke in unserem Zimmer. Es war wirklich nicht sehr angenehm jedes Mal wenn jemand die Toilettenspülung bedient hat bzw. sich geduscht hat, die Rohre rattern zu hören. Das Frühstück am nächsten Morgen war eine Katastrophe, die Gäste mussten erst warten, bis die Tische gedeckt wurden und es gab nur zwei Angestellte für einen vollen Speisesaal. Ich würde sagen, dass dieses Hotel völlig überteuert ist.

2  Danke, Lesley A!
Bewertet am 7. August 2007

Von der Buchung bis zum Auschecken kann ich das Beaufort in jedem Aspekt unseres Aufenthaltes nur loben. Meine Frau formulierte es am Besten, als sie sagte, dass unser Aufenthalt "alles war, was Gerüchte und Legenden über die Highlands preisen... aber mit einer modernen Aufmersamkeit für Details und Service". Obwohl meine Frau Dinge sonst nicht so genau auf den Punkt bringt, hat sie dieses Mal unseren Aufenthalt in den schottischen Highlands perfekt zusammengefasst. Von den wunderbar freundlichen und informativen Schichtmanagern bis hin zum lebhaften, herzlichen und ansprechbaren Besitzer, ist das Beaufort Hotel eine Unterkunft, die ich von heute an und so lange ich lebe jedem Freund und Kollegen empfehlen werde.

Danke, Jarballs!