“Traumhafte Unterkunft bei Inverness” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Beach Cottage B&B

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Inverness suchen?
Beach Cottage B&B
Beach Cottage B&B gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 3 von 240 Pensionen in Inverness
Holzkirchen, Deutschland
“Traumhafte Unterkunft bei Inverness”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Das Beach Cottage B&B war das beste unserer Unterkünfte auf unserer Schottland Rundreise und würde von mir noch viel mehr als fünf Sterne bekommen, weil alles so perfekt ist! Die Lage an der Spitze einer Landzunge etwas außerhalb von Inverness ist einfach perfekt und mit Navigationsgerät auch nicht schwer zu finden. Wir waren im Juli 2013 für 4 Nächte hier. Der Eigentümer Bradley hat das Cottage sehr geschmackvoll eingerichtet. Unser Zimmer war ein Traum! Es war super sauber und man hat vom Bett aus einen traumhaften Blick auf den Moray Firth inklusive Sonnenuntergänge. In der Nacht hört man das Meer angenehm rauschen. Bradley ist der perfekte Gastgeber. Das Frühstück ist das beste das ich auf Reisen je hatte und die Auswahl ist riesig, vor allem wenn man bedenkt, dass das Cottage nur zwei Zimmer hat. Zuletzt möchte ich noch Branston, den Scottish Border Terrier erwähnen, der jeden Besucher gleich ins Herz schließt. Sogar mein Freund war von Branston angetan, obwohl er mit Hunden eigentlich nicht viel anfangen kann.

Zimmertipp: We stayed at the Moray room. Both rooms are wonderful.The Beauly room has a reduced height of 6 feet ...
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, gerean!

Rosenheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Eines der besten B&Bs auf unserer Rundreise! Beide Zimmer sind top ausgestattet und haben einen tollen Blick aufs Wasser. Super ruhig und erholsam. Ein sehr netter Gastgeber, der uns gute Tipps fürs Pubs/Restaurants/Sehenswürigkeiten gegeben hat. Und nicht zu vergessen: der süße Hund!
Gerne wieder, aber dann länger!

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Danke, Petra S!
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Das B&B von Brad ist einfach einsame Spitze und war mit Abstand das beste B&B während unserer Reise! Es bietet eine wunderbare Aussicht direkt vom Bett auf den Firth of Moray (inkl. Sonnenuntergang). Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet und neu renoviert!
Brad ist ein sehr herzlicher Gastgeber. Wir haben tolle Tips für Restaurants, Ausflugsziele, etc. erhalten!
Auch das Frühstück war super! Alles vorhanden, was das Herz begehrt!
Bei unserer nächsten Reise nach Schottland werden wir auf alle Fälle wiederkommen!!

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, Monika G!
Munich, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Das Beach Cottage überzeugt vor allem durch seine direkte Lage direkt am Moray Firth. Das Moray Zimmer ist sehr modern und wertig eingerichtet mit lautlosem Kühlschrank, Fön, TV; das Bad ist ebenfalls neu. Wenn man im Moray Zimmer morgens aufwacht und es ist gerade Flut , fühlt man sich wie auf einem Schiff dank der großen Fenster und dem spektakulären Blick über den Moray Firth. Wir konnten Fischotter, Seals und Delphine direkt vom Zimmer aus beobachten. Bradley ist ein guter und kommunikativer Gastgeber, der das Frühstück sehr unterhaltsam gestaltet. Das Frühstück selber ist vielfältig und gut - von diversen Marmeladen, Käse, Wurst über Joghurt, Toast, frischem Obstsalat und natürlich frisch zubereiteten Eierspeisen oder schottischem Frühstück. Das Beach Cottage ist ca. 10 min Autofahrt von der City mit vielen guten Lokalen und Restaurants entfernt und dennoch sehr ruhig und schön gelegen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Nr. 9 von 240 in Inverness
Inchrye Bed & Breakfast
Inchrye Bed & Breakfast
Nr. 1 von 5 in Ardersier

Sie waren bereits im Beach Cottage B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beach Cottage B&B

Unternehmen: Beach Cottage B&B