“Wunderschön und individuell”

Nr. 3 von 231 Pensionen in Inverness
Rosenheim, Deutschland
“Wunderschön und individuell”
Bewertet am 9. Oktober 2013

Eines der besten B&Bs auf unserer Rundreise! Beide Zimmer sind top ausgestattet und haben einen tollen Blick aufs Wasser. Super ruhig und erholsam. Ein sehr netter Gastgeber, der uns gute Tipps fürs Pubs/Restaurants/Sehenswürigkeiten gegeben hat. Und nicht zu vergessen: der süße Hund!
Gerne wieder, aber dann länger!

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Danke, Petra S!

München
Bewertet am 8. Oktober 2013

Das B&B von Brad ist einfach einsame Spitze und war mit Abstand das beste B&B während unserer Reise! Es bietet eine wunderbare Aussicht direkt vom Bett auf den Firth of Moray (inkl. Sonnenuntergang). Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet und neu renoviert!
Brad ist ein sehr herzlicher Gastgeber. Wir haben tolle Tips für Restaurants, Ausflugsziele, etc. erhalten!
Auch das Frühstück war super! Alles vorhanden, was das Herz begehrt!
Bei unserer nächsten Reise nach Schottland werden wir auf alle Fälle wiederkommen!!

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, Monika G!
Munich, Bayern, Germany
Bewertet am 9. August 2013

Das Beach Cottage überzeugt vor allem durch seine direkte Lage direkt am Moray Firth. Das Moray Zimmer ist sehr modern und wertig eingerichtet mit lautlosem Kühlschrank, Fön, TV; das Bad ist ebenfalls neu. Wenn man im Moray Zimmer morgens aufwacht und es ist gerade Flut , fühlt man sich wie auf einem Schiff dank der großen Fenster und dem spektakulären Blick über den Moray Firth. Wir konnten Fischotter, Seals und Delphine direkt vom Zimmer aus beobachten. Bradley ist ein guter und kommunikativer Gastgeber, der das Frühstück sehr unterhaltsam gestaltet. Das Frühstück selber ist vielfältig und gut - von diversen Marmeladen, Käse, Wurst über Joghurt, Toast, frischem Obstsalat und natürlich frisch zubereiteten Eierspeisen oder schottischem Frühstück. Das Beach Cottage ist ca. 10 min Autofahrt von der City mit vielen guten Lokalen und Restaurants entfernt und dennoch sehr ruhig und schön gelegen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Nr. 1 von 4 in Ardersier
Dunhallin House
Dunhallin House
Nr. 7 von 231 in Inverness

Sie waren bereits im Beach Cottage B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beach Cottage B&B

Unternehmen: Beach Cottage B&B
Anschrift: 3 Alturlie Point | Allanfearn, Inverness IV2 7HZ, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Schottisches Hochland > Inverness
Nr. 3 von 231 Pensionen in Inverness
Preisspanne pro Nacht: 54€ - 80€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Beach Cottage B&B 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beach Cottage B&B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Beach Cottage B&B Inverness, Schottland