“Das Rocpool kann man gar nicht genug loben!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Rocpool Reserve hotel & Chez Roux

Rocpool Reserve hotel & Chez Roux
Nr. 1 von 33 Hotels in Inverness
Toronto, Kanada
“Das Rocpool kann man gar nicht genug loben!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2008

Durchgehend freundlicher, effizienter und ausgezeichneter Service von den sehr gebildeten Angestellten des Rocpool... Viele kleine Extras, die den Aufenthalt zu etwas Besonderem gemacht haben, wunderschöne Molton Brown Toilettenartikel, übergroße Badezimmer, gutes Mineralwasser und Kaffee auf dem Zimmer.

Wir haben im hoteleigenen Restaurant gespeist und danach ausgezeichnete Cocktails genossen. Das Abendessen war tadellos, ein sehr gewagtes doch hervorragendes Menü.

Das Rocpool bietet eine ausgezeichnete Atmosphäre und ich würde auf jedem Fall zurückkehren.

Danke, Heather-in-Canada!

123cfc
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2007

Ich habe hier kurz vor Weihnachten übernachtet und die ganze Erfahrung war hervorragend.

Das Zimmer, in dem wir übernachtet haben, war grandios und alles war wirklich perfekt. Die Angestellten waren wunderbar und besonders herzlich zu meinem kleinen Sohn.

Wir haben früh im hoteleigenen Restaurant gespeist und das Essen war spektakulär.

Alles in allem ist dies mit Sicherheit eines der besten Hotels, in denen ich je übernachtet habe. Ich fand den ganz schwarzen Weihnachtsbaum toll, die Aufmerksamkeit fürs Detail ist unglaublich. Ich war einfach richtig beeindruckt. Ich kann dieses Hotel gar nicht zu Genüge empfehlen und bin sehr überrascht von den vorherigen Kommentaren, dass das Hotel nichts für jüngere Leute wäre. Ganz im Gegenteil, ich denke, dass es für jeden geeignet ist, der sich einfach mal etwas gönnen möchte, egal wie alt man ist.

Danke, 123cfc!
Stirling, Scotland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2007

Wir haben eine Nacht hier verbracht und wären gerne länger geblieben. Das Zimmer war modern und bequem. Das Essen war ausgezeichnet - außergewöhnliche Kombinationen mit raffinierten Aromen. Die Angestellten waren freundlich und effizient. Was könnte man mehr wollen?

Danke, Lordofthemiles!
Glasgow
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2007

Ich hatte letzte Woche einen angenehmen Aufenthalt im Rocpool. Schöne Zimmer und Eingangshalle und ein beeindruckendes Abendessen.

Danke, DaveGlasgow!
Glasgow, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2007

Dieses Hotel ist wunderbar. Sie sollten den negativen Kommentaren keine Bedeutung schenken. Ich hatte eine wirklich schöne Übernachtung hier.

Ausgezeichnetes Zimmer (Zimmer 1) mit einem unglaublich, riesigen Badezimmer in der unteren Etage. Wunderschöne Bettwäsche und ein toller Service.

Das Essen im Restaurant war wunderbar angerichtet. Die Geschmacksrichtung war ziemlich komplex und so kann ich verstehen, dass es vielleicht nicht jedermanns Geschmack ist. Es gab viele verschiedene, teils merkwürdige Aromen und jedes Gericht war etwas Besonderes. Toll für eine oder zwei Abende, aber ich könnte es nicht immer essen. Das Frühstück war ebenfalls sehr gut. Es gab eine geringe Lärmbeeinträchtigung von der Straße und wir konnten keinen Internetzugang bekommen, um unsere Geschäftsmails abzurufen, aber dies waren wirklich nur geringe Mängel.

Wir können dieses Hotel von ganzem Herzen weiterempfehlen.

2 Danke, bax52!
Schwaebisch Gmuend
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2007

Meine Frau und ich hatten für Sonntag Nacht, den 3. Juni, gebucht. Es war ein sehr regnerischer Tag und wir kamen dort nach unserem Besuch des Dunrobin Castle während unserer Rundreise durch Schottland an. Im Rocpool zeigte man uns das Zimmer, und wir waren begeistert von der Fülle. Außerdem stand ein kostenloser Internetzugang inklusive Laptop zur Verfügung, sowie ein DVD-Bildschirm für das "Heimkino".
Leider vergaß ich am nächsten Tag meinen Schlafanzug. Aber er wurde anschließend an meine Adresse in Deutschland geschickt. Vielen Dank.

1 Danke, Erntehelfer!
London
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2006

Wie viele andere hatten auch wir zahlreiche gute Bewertungen gelesen und waren keinesfalls enttäuscht. Das Hotel ist wunderschön eingerichtet und wäre auch in Zentral-London nicht fehl am Platz. Wir freuen uns darauf, wiederzukommen und eventuell andere Rocpools in weiteren Städten zu besuchen.

1 Danke, Alastair2111!
BEST WESTERN PLUS Inverness Lochardil House Hotel
Bunchrew House Hotel
Bunchrew House Hotel
Nr. 10 von 33 in Inverness

Sie waren bereits im Rocpool Reserve hotel & Chez Roux? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rocpool Reserve hotel & Chez Roux

Unternehmen: Rocpool Reserve hotel & Chez Roux
Anschrift: 14 Culduthel Road, Inverness IV2 4AG, Schottland (ehemals Culduthel Lodge)
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Schottisches Hochland > Inverness
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Inverness
Nr. 2 der Romantikhotels in Inverness
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Rocpool Reserve hotel & Chez Roux 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Priceline, TripOnline SA, Odigeo, Cancelon, Hotels.com und LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rocpool Reserve hotel & Chez Roux daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rocpool Reserve Hotel And Chez Roux
Rocpool Reserve Hotel & Chez Roux Inverness, Schottland