Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1.569)
Bewertungen filtern
1.569 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
277
510
394
218
170
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
277
510
394
218
170
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 1.569 Bewertungen
Bewertet am 6. April 2018 über Mobile-Apps

Wie kann man das Hotel nur für den Preis anbieten? Die Lage ist ja nett, aber ehrlich, gibt es keine sonstigen positiven Dinge zu sagen. Bekamen das Zimmer direkt im 2.Stock neben dem lift ( ständig Leute zu hören) und hatten die ganze Nacht irgendwelche Geräuche von der Heizung/Boiler oder was das auch immer war. Das klang schlimmer als im Flugzeug neben den Turbinen. Der Blick direkt auf die Mülltonnen, an denen die Gastro nachts noch entleerte. Und die Toilette war wie aus einem Rentner-Haus.
Wenn ich 0 Punkte geben könnte, dann würde ich das machen.
Nie wieder!

Aufenthaltsdatum: April 2018
Reiseart: als Paar
Danke, judiths523!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
gm563, General Manager von Columba Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. April 2018
Mit Google übersetzen

Dear Guest, thank you for your review. We are very sorry that you did not enjoy your stay with us. We do hope you were able to speak to one our Managers regarding your dissatisfaction with your allocated room in order that the help. They could have looked to see if there was another room available which was quieter and more in keeping as to what you were looking for. We do not want our Guests to be unhappy and aim to provide good service to our guests. We are truly very sorry for such a poor stay.
Kind regards
Columba Hotel

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 29. April 2017 über Mobile-Apps

Dieses Hotel wurde von unserem Veranstalter gebucht. Hätte der gewusst, was uns hier erwartet, hätte er dieses Hotel sicherlich nicht für unsere Rundreise ausgesucht.

Woher diese Sterne kommen, ist uns ein Rätsel. Auf unserem gesamten Trip war dies hier die schlechteste Unterkunft.

Das Hotel liegt sehr zentral. In 5 Minuten ist man über die Brücke direkt in der Innenstadt.

Die Ausstattung des Hotels muss wohl aus den 60igern stammen, es wurde hier kaum neu investiert, alte Glanzzeiten scheinen längst vorbei. Es wirkt alles ziemlich muffig und alt. Bei den Teppichen hat man das Gefühl, hier sind mehr Milben als Besucher darüber gelaufen.

In unserem Zimmer stand eine kleine Elektroheizung , die den ganzen Nacht Geräusche von sich gab. Die Zimmer sind insgesamt sehr hellhörig, morgens drangen Föhngeräusche und Geschwätz so laut durch die Wände, das an Weiterschlafen nicht zu denken war

Im Restaurant sind die Tische und Stühle abgewetzt und sehr unappetitlich. Es fehlt an Liebe zum Detail, in jeglicher Hinsicht. Eine weiße Tischdecke und ein paar Blumen, und es wäre schon um einiges besser.

Die muffige Atmosphäre tötet jeglichen Appetit.
Das Personal ist zwar höflich, aber man merkt, dass die Motivation ziemlich gestört ist.

Man müsste hier wirklich kräftig investieren.

Aufenthaltsdatum: April 2017
Reiseart: als Paar
Danke, barbarawO5453PC!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Management Antwort: Beantwortet: 1. Mai 2017
Mit Google übersetzen

Dear Guest, thank you for your feedback. We are truly very sorry to read that you did not enjoy our Victorian Hotel nor like the décor throughout the Hotel. The Hotel is in the process of being upgraded throughout which indeed will take some time. Good to hear that the team were friendly.
Kind regards
Columba Hotel

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 27. November 2016

Das Hotel war zum Zeitpunkt meines Aufenthalts im Nov 16 Nr. 27 von 33 in Inverness. Hätte ich bei Tripadvisor mal besser vorher nachgeschaut... Ich hatte mich jedoch durch einen "Rabatt" auf booking.com dazu verleiten lassen, hier zu buchen, weil mir die zentrale Lage wichtig war und ich mir für meine ersten beiden Nächte auch etwas gönnen wollte. Allerdings waren die über GBP 85 völlig überrissen für den gebotenen Standard. Leider kann man erst um 15 Uhr einchecken, worauf man beim Buchen zwar hingewiesen wird; die Gleichgültigkeit, mit der einem dies beim Check-in kundgetan wird, sucht jedoch seinesgleichen. Kein Wort, wo man die Tasche deponieren kann oder dass man doch in der Bar oder in der Lounge warten möge. Falls Sie mit dem Auto kommen, bleibt Ihnen kaum etwas anderes übrig, als zusätzlich GPB 4.50 pro Tag zu berappen, da das Hotel über keine Parkplätze verfügt.
Mein Einzelzimmer war mit Blick gegen eine andere Häuserwand. Im Hof hatte es Müllcontainer, die von Möwen durchstöbert wurden und die 2 Meter vom Fenster weg auf einer Mauer bei Tagesbeginn einen solchen Krach machen, dass an Ausschlafen nicht zu denken ist. Die Klimaanlage oder Heizung im Hof tut das ihre dazu.
Das Zimmer war sauber, aber abgewohnt und niemals dem Standard eine ****Hotels entsprechend. Ich kann mir auch nicht erklären, wo die guten Bewertungen herkommen. Die Möbel sind sehr alt, beim Vorhang hatte es ein Loch, die ursprüngliche Heizungsbedienung prangt noch zerbrochen an der Wand, die Abdeckung der Lampe im Bad fehlt, der Spiegel hängt auf Bauchhöhe. In ****Hotels bin ich mir gewohnt, dass es z.B. Kleenextücher gibt oder Handcrème. Fehlt hier alles. man wird das Gefühl nicht los, dass man hier abgezockt wird. Zum Kaffee im Zimmer gibt's einen kleinen Keks. Ich wurde schon grosszügiger bedacht. In meinem Hotel heute Nacht gibt's z.B. 4 grosse Kekse, 2 Äpfel, 2 kleine Flaschen MIneralwasser und Kleenextücher. Nochmal zur Erinnerung: Wir sprechen hier immerhin von GBP 85 pro Nacht zur Niedrigsaison und nicht über ein Schnäppchen.
Zur Gästekarte gibt's zwei Gutscheine für die Bar (ca. GBP 0.50) Ermässigung auf ein Bier. Ich bin 10 Minuten angestanden, bis ich bestellen konnte. Von 3 Personen hinter der Bar war eine mit Telefonieren und die andere mit etwas Aufschreiben beschäftigt. Also habe ich mir den Gutschein am zweiten Abend geschenkt.
Der Frühstücksraum ist lauf und ungepflegt. Die Stühle sind allesamt eklig verschmutzt und die Tische abgewetzt. Die (klebrige) Menukarte weist Speisen auf, die es gar nicht gibt (z.B. Bran Flakes). Es gibt keinen Cappucino o.ä. sondern nur Filterkaffee - für ein Frühstück, für welches sich das Hotel getraut, GBP 20 aufzurufen! Meine Kaffeebestellung ging beim ersten Mal leider vergessen. Die meisten Angestellten laufen in schwarzen schlabrigen T-Shirts rum, was auf mich einen ungepflegten Eindruck gemacht hat (wir erinnern uns, ****). Die Fassstrasse hat den Charme einer Garage und leider musste ich an beiden Morgen zu lange anstehen (ca. 5 Min.). Dies auch deshlab, weil ständig etwas fehlt (Eier, Bohnen, Speck). Die Schlange wird dann immer länger und bis man drankommt, ist es bereits wieder leer. Die Teller sind kalt und der oberste Teller war schmutzig. Wenn ich mir (inkl. Toast) alles selber holen muss, könnte man dann nicht dafür sorgen, dass alles da ist. Brown Sauce hat heute morgen z.B, auch gefehlt. Die Bedienung machte auf mich jedoch einen so demotivierten Eindruck, dass ich sie nicht darauf hinweisen wollte. Die Würstchen waren übrigens gut. Es gibt eine Sorte Käse und die ist in kleinen Quadern abgepackt.
Die Teppiche im Gang waren mal grün - jetzt sind sie vornehmlich braun. Die Türschwellen sind allesamt abgewetzt. Die Treppengeländer sind klebrig. Im ersten Stock gibt es eine Lounge mit einer schönen Aussicht auf das Schloss. Leider wird den ganzen Abend nie abgeräumt, so dass der Müll und das Geschirr der Gäste stehen bleiben. Im hinteren Teil werden Matrazen gelagert.
Ich war nun sicher schon 20 Mal in Inverness - dies war meine enttäuschendste Erfahrung, was Übernachtungen angeht. Ich rate Ihnen, eine der zahlreichen Alternativen zu bedenken.
Beim Check-out hat man mich gefragt, ob alles i.O. war. Ich wollte nicht lügen und habe verneint. Man hat mir angeboten, den/die Manager/in zu holen. Mir war es jedoch die Zeit nicht wert, da ich glaube, dass das die div. Probleme genau da zu verorten sind. Ich möchte Sie jedoch davon bewahren, denselben Fehler zum machen. Die jungen Frauen an der Reception sind freundlich und bemüht. Die ältere Frau schlicht eine Zumutung.

Aufenthaltsdatum: November 2016
  • Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, highlander1971!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Management Antwort: Beantwortet: 29. November 2016
Mit Google übersetzen

Dear Guest,
Thank you for taking the time to post feedback following your stay. We are truly sorry that you did not enjoy your stay and we failed to meet your expectations. If you were unhappy with your room our Reception Team would have changed your room to one that you were happy with and indeed the Duty Manager would have done everything in their power to ensure you were happy. We are in the process of refurbishing throughout the Hotel and paying attention to the areas that are required.

Kind regards
Columba hotel

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 4. November 2016

Ein altes Schottisches Hotel für Busreisende. Der Preis ist extrem überzogen und leider steht auch das Essen in keinem Verhältnis zum Preis.Man kann das Hotel leider nur für Notübernachtungen empfehlen aber zur Hochsaison ist Inverness leider total überlaufen

Aufenthaltsdatum: August 2016
  • Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
1  Danke, michaelhaus2015!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Management Antwort: Beantwortet: 5. November 2016
Mit Google übersetzen

Dear Guest, thank you for your review. I am sorry that you did not like the Scottish décor throughout the Hotel nor the character of the building. We are a Victorian Building with lots of history. We do cater for coach parties along with leisure clients, business clients and travel agents. Summer season especially in Inverness is busy with tourists from all over the world. I apologise if you did not like the portions of food that we serve.
I will endeavour to pass on your comments to the team.
Thank you for your comments.
Kind regards
Columba Hotel

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 15. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wir waren für eine Nacht hier in diesem Hotel es funkt für uns hat während des Aufenthaltes alles gepasst. Die Zimmer waren sauber. Bäder sehr gepflegt und sauber. Beim Check-In waren sie leider mit der angegebenen Uhrzeit sehr unflexibel Check-In ist erst ab 15 Uhr möglich oh, das vor wird einem leider nicht angeboten. Dies ist mit einem 9 Monate alten Sohn etwas schade , allerdings hatten sie auch in Ihrer E-Mail 15 Uhr geschrieben daher kann man dies nicht negativ bewerten. Die Lage ist super von hier aus kann man alles problemlos zu Fuß erledigen Punkt in der Nähe befinden sich mehrere Möglichkeiten zum Mittag und Abendessen. Das Frühstück im Hotel ist sehr reichhaltig und typisch schottische. Insgesamt wird ständig ist es nachgereicht. Der Frühstückssaal an sich etwas nüchtern jedoch alles sauber. Der Service war in allen Bereichen von Rezeption, Restaurant und Bar war stets freundlich und hilfsbereit. Für einen Aufenthalt in in Sahne kann ich aus meiner Sicht und meinen Erlebnissen dieses Hotel empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
Reiseart: mit der Familie
Danke, K2090CPmichaelh!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Management Antwort: Beantwortet: 17. Oktober 2016
Mit Google übersetzen

Dear Guest, thank you for your review. We are pleased that you enjoyed your stay. I am sorry that you were unable to check-in before 3pm as we do try to let guests check-in earlier if the rooms are ready early. It really depends on what time guests check out in the morning at.
Kind regards
Columba hotel

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen