“Netter Service, aber Essen war unbefriedigend” 2 von fünf Punkten

Filling Station
Platz Nr. 87 von 249 Restaurants in Inverness
Küche: amerikanisch, Bar, britisch
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern, Kinder, Preisgünstig essen
Optionen: Brunch, Frühstück, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
“Netter Service, aber Essen war unbefriedigend”
2 von fünf Punkten Bewertet am 17. September 2013

Netter zuvorkommender Service wie überall in Schottland, aber das Essen war nicht so lecker. ich hatte einen Ceasarsalat mit Hühnerbrust. Die paar Salatblätter die auf dem Teller waren alt, alle mit braunen Ränder und die Hühnerbrust eigentlich etwas verbrannt. Also das Fleisch war aber trotzdem lecker.. nur einfach alter, nicht mehr frischer Salat und davon nur ganz wenig in massig Salatsauce schwimmend. Schade! Der Cheeseburger von meinem Freund war soweit ok. In 8 Tagen Schottland aber das schlechteste Essen von allen :-(

Aufenthalt September 2013
Danke, Monika M!