Bewertungen (1.919)
1.920 Ergebnisse
Bewertet 1. August 2016

Wir haben 4 Nächte im Premier Inn River Ness verbracht und waren sehr zufrieden !

Unser Zimmer hatte einen schönen Ausblick auf den River Ness und die Stadt.
Das Bad war groß, mit genügend Ablage und die Betten sind sehr bequem.
Eine Klimaanlage gab es zu unserem Glück auch :-)
Das Einzige das uns gefehlt hat war ein Safe.

Das Personal war allgemein sehr freundlich und zuvorkommend.
Da wir bereits davor online eingecheckt hatten, war der Check-in bei der Ankunft schnell erledigt.

Das Hotel hat eine tolle Lage, man ist schnell im Zentrum und zum Bahnhof & Busbahnhof gingen wir zu Fuß circa 8 - 10 Minuten.

Im Hotel gibt es außerdem eine nette Bar, Abendessen ist auch möglich, das haben wir einmal genutzt und das Essen war sehr gut.
Wir hatten außerdem Frühstück gebucht, es gab das typische "english breakfast" und zusätzlich konnte man sich manche Sachen wie z.B Omelette auch frisch zubereiten lassen.

WLAN ist kostenlos im Hotel, wer allerdings ein schnelleres WLAN möchte, muss extra aufzahlen.( Ultimate Wifi ) Das normale WLAN hat für uns aber ausgereicht.

Fazit:
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis !
Wir würden jederzeit wieder im Premier Inn River Ness übernachten !

• Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, lovestravel2015!
Bewertet 25. August 2015 über Mobile-Apps

Auf unserer Schottlandreise waren wir im Hotel The Premier Inn in Iverness für zwei Nächte einquartiert. Direkt am Ness und in sehr sehr ruhigen Zimmern. Absolut empfehlenswert. Das Frühstück ist super und lässt nichts zu wünschen übrig. Haggis, frische Säfte, Eier, Speck, frischer Fruchtsalat ....... Hierher würde ich wieder kommen um zu übernachten.
Aussicht - grandios

Aufenthalt: August 2015, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Chola888!
Bewertet 9. Juni 2015 über Mobile-Apps

Große und saubere Zimmer. Freundliches Personal, das sich sehr bemühte. Leider sind die Parkmöglichkeiten sehr eingeschränkt. Es gibt zwar welche beim Hotel, diese sind aber kostenpflichtig (£10 für 24h).

Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: mit Freunden
Danke, Jürgen A!
Bewertet 11. August 2014

Unsere 1. Station unserer Scotland Rundreise war wundervoll. Das Hotel ist sehr gut gelegen. Das Frühstück und unserer Barbesuch waren toll. Beim Zimmerbezug konnten wir sogar in ein größeres Zimmer wechseln - wurde durch den Mitarbeiter problemlos veranlasst. Vielen Dank für Alles. Kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, mueller_m_d!
Bewertet 8. August 2013

Wenn man Premier Inns kennt, weiß man, was man bekommt - Klimaanlage, freundliches Personal und hier eine tolle Lage direkt am River Inver.
Betten in gewohnt guter Qualität, alles sehr sauber und wenn der Parkplatz voll ist, gibts vor der Türe öffentliche Parkplätze.
Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar