Bewertungen (1.952)
1.952 Ergebnisse
Bewertet am 25. August 2015 über Mobile-Apps

Auf unserer Schottlandreise waren wir im Hotel The Premier Inn in Iverness für zwei Nächte einquartiert. Direkt am Ness und in sehr sehr ruhigen Zimmern. Absolut empfehlenswert. Das Frühstück ist super und lässt nichts zu wünschen übrig. Haggis, frische Säfte, Eier, Speck, frischer Fruchtsalat ....... Hierher würde ich wieder kommen um zu übernachten.
Aussicht - grandios

Aufenthalt: August 2015, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Chola888!
Bewertet am 9. Juni 2015 über Mobile-Apps

Große und saubere Zimmer. Freundliches Personal, das sich sehr bemühte. Leider sind die Parkmöglichkeiten sehr eingeschränkt. Es gibt zwar welche beim Hotel, diese sind aber kostenpflichtig (£10 für 24h).

Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: mit Freunden
Danke, Jürgen A!
Bewertet am 11. August 2014

Unsere 1. Station unserer Scotland Rundreise war wundervoll. Das Hotel ist sehr gut gelegen. Das Frühstück und unserer Barbesuch waren toll. Beim Zimmerbezug konnten wir sogar in ein größeres Zimmer wechseln - wurde durch den Mitarbeiter problemlos veranlasst. Vielen Dank für Alles. Kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, mueller_m_d!
Bewertet am 8. August 2013

Wenn man Premier Inns kennt, weiß man, was man bekommt - Klimaanlage, freundliches Personal und hier eine tolle Lage direkt am River Inver.
Betten in gewohnt guter Qualität, alles sehr sauber und wenn der Parkplatz voll ist, gibts vor der Türe öffentliche Parkplätze.
Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Reiser1980!
Bewertet am 27. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wirklich ertklassige Lage, super Service, immer freundliche Mitarbeiter, fantastisches eigenes Restaurant, grandiose Aussicht auf Inverness castle, außerdem nur einen Steinwurf vom Zentrum entfernt. Immer wieder!!

• Aufenthalt: Juli 2013
1  Danke, bernhardka!