209 $
Rabattbenachrichtigung! 20 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 20 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 262 $ pro Nacht.

Kingsmills Hotel(Inverness)
Kostenlose Stornierung bis zum 26.07..
271 $
203 $
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 19 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 19 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 251 $ pro Nacht.

Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
303 $
274 $
303 $
228 $
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 273 $ pro Nacht.

188 $
Agoda.com
  • Restaurant
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 217 $ pro Nacht.

211 $
180 $
  • Kostenlose Parkplätze
Kostenlose Stornierung bis zum 28.07..
263 $
250 $
  • Kostenlose Parkplätze
Inchrye Bed & Breakfast(Ardersier)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
102 $
Hotels.com
216 $
getaroom.com
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 260 $ pro Nacht.

Bewertungen (1.868)
1.868 Ergebnisse
Bewertet 25. August 2015 über Mobile-Apps

Auf unserer Schottlandreise waren wir im Hotel The Premier Inn in Iverness für zwei Nächte einquartiert. Direkt am Ness und in sehr sehr ruhigen Zimmern. Absolut empfehlenswert. Das Frühstück ist super und lässt nichts zu wünschen übrig. Haggis, frische Säfte, Eier, Speck, frischer Fruchtsalat ....... Hierher würde ich wieder kommen um zu übernachten.
Aussicht - grandios

Aufenthalt: August 2015, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Chola888!
Bewertet 9. Juni 2015 über Mobile-Apps

Große und saubere Zimmer. Freundliches Personal, das sich sehr bemühte. Leider sind die Parkmöglichkeiten sehr eingeschränkt. Es gibt zwar welche beim Hotel, diese sind aber kostenpflichtig (£10 für 24h).

Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: mit Freunden
Danke, Jürgen A!
Bewertet 11. August 2014

Unsere 1. Station unserer Scotland Rundreise war wundervoll. Das Hotel ist sehr gut gelegen. Das Frühstück und unserer Barbesuch waren toll. Beim Zimmerbezug konnten wir sogar in ein größeres Zimmer wechseln - wurde durch den Mitarbeiter problemlos veranlasst. Vielen Dank für Alles. Kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, mueller_m_d!
Bewertet 8. August 2013

Wenn man Premier Inns kennt, weiß man, was man bekommt - Klimaanlage, freundliches Personal und hier eine tolle Lage direkt am River Inver.
Betten in gewohnt guter Qualität, alles sehr sauber und wenn der Parkplatz voll ist, gibts vor der Türe öffentliche Parkplätze.
Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Reiser1980!
Bewertet 27. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wirklich ertklassige Lage, super Service, immer freundliche Mitarbeiter, fantastisches eigenes Restaurant, grandiose Aussicht auf Inverness castle, außerdem nur einen Steinwurf vom Zentrum entfernt. Immer wieder!!

• Aufenthalt: Juli 2013
1  Danke, bernhardka!