“Es könnte nicht besser sein!”

Trafford Bank Guest House
Nr. 17 von 231 Pensionen in Inverness
Zwingen/BL
“Es könnte nicht besser sein!”
Bewertet am 2. September 2008

Liebe Lorraine & Koshal. Sofort nach unserer Abreise haben wir Trafford Bank bereits vermisst. Diese 3 Tage waren wirklich unglaublich schön, und wir können uns über rein gar nichts beschweren. Wir haben jede Sekunde in Eurem Haus genossen. Wunderschön eingerichtete Zimmer mit warmen besonderen Details. Super Zimmerreinigung, täglich. Stets freundliche Unterstützung in allen Bereichen und tolle Hilfe an unserem Hochzeitstag. VIELEN DANK FÜR DIE WUNDERSCHÖNEN BLUMEN!!! Und nicht zu vergessen, das fantastische Frühstück jeden Morgen. (HAGGIS :-)) Ehrlich jetzt, man wird nach Kritik gefragt, aber von uns gibt es nichts negatives zu berichten. Wir waren von unserem Aufenthalt begeistert und werden so bald wie möglich zurückkehren. Vielen Dank für diese wunderschönen Tage in Schottland und Inverness.

Dirk & Karin

Danke, MrFiend!

Villmergen
Bewertet am 1. August 2007

Wir haben uns 2 Nächte im Trafford Bank aufgehalten. Wir können diese Unterkunft allen empfehlen, welche in Inverness eine erstklassige Unterkunft suchen. Der Empfang war sehr nett und man erklärte uns alle Besonderheiten. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet und sehr geräumig. Das Bad allein war nochmals so gross wie das effektive Zimmer. Das Frühstück war ausgezeichnet. Zudem erhielt man sofort auf Anfrage Zugang zum Internet (gratis). Auch die übrigen, allen Bewohnern zugängie Zimmer inkl. Frühstückraum waren etwas Besonderes.

• Zufrieden mit — Praktisch alles!
  • Unzufrieden mit: — Nichts
  • Aufenthalt Juli 2007, Business
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Buetzu!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 12. Juni 2006

Habe hier mit meine Freundin, während eines Kurzurlaubes in Inverness für drei Tage gewohnt. Es ist tadellos sauber, ordentlich und modern, ohne den alten Charme zu verlieren. Das leckere Frühstück ist eine gute Gelegenheit, den Tag zu starten.

6 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bath
Bewertet am 19. April 2006

Wir haben 4 Nächte im Trafford Bank Hotel gewohnt und können es all denen empfehlen, die ein erstklassiges Hotel in Inverness suchen. Da Haus ist wunderschön gestaltet und all die kleinen Besonderheiten, wie z.B. die Aromatherapie Pflegeartikel und der gratis Wein, machen dieses Hotel zu etwas Besonderen in der Masse. Zum Frühstück würde man wahrscheinlich etwas mehr erwarten – wenn Sie aber die Waffeln auf der Liste entdecken, sollten Sie sich welche bestellen, die sind himmlisch! Sehr empfehlenswert!

10 Danke, JoanneLewis!
Nr. 6 von 34 in Inverness
Kingsmills Hotel
Kingsmills Hotel
Nr. 9 von 34 in Inverness

Sie waren bereits im Trafford Bank Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Trafford Bank Guest House

Unternehmen: Trafford Bank Guest House
Anschrift: 96 Fairfield Road, Inverness IV3 5LL, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Schottisches Hochland > Inverness
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 17 von 231 Pensionen in Inverness
Preisspanne pro Nacht: 109€ - 173€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Trafford Bank Guest House 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Hotels.com, LateRooms und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Trafford Bank Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Trafford Bank Guest House Inverness, Schottland
Trafford Bank Guest House Hotel Inverness