“Ein Traum” 5 von fünf Punkten

Trafford Bank Guest House
Nr. 17 von 245 Pensionen in Inverness
“Ein Traum”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2013

Nach einer schlechten Erfahrung in Edinburgh war dieses B&B eine Offenbarung. Das Zimmer war top augestattet, mit einer Nespresso-Maschine und einer wunderschönen freistehenden Badewanne mit Löwenfüssen. Das Zimmer war sehr sauber und hat wunderbar frisch gerochen. Lorraine, die Besitzerin, hat uns sehr freundlich empfangen. Man fühlte sich in diesem Guesthouse sofort wie zuhause!
Das Frühstück war sehr lecker, die selbstgebackenen Scones waren fantastisch! Leider durften wir das Guesthouse nur eine Nacht geniessen, würden aber sofort wieder gehen!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, elocin_88!

Hildesheim
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juli 2013

Eines der besten B&B die ich kenne. Freundlich, zuvorkommender Empfang. Komfortabeles großes Doppelzimmer mit angemessenem Badezimmer. Gute Betten.
Hervorragendes, frisch angerichtretes Frühstück, dass den Vergleich mit dem Inverlochy Castle nicht scheuen muß.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Danke, ledalero!
Thun, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juni 2013

Nach einem sehr netten Empfang genossen wir den Aufenthalt bei Lorraine in ihrem sehr schön eingerichteten B&B! Schönes und sehr sauberes Zimmer! Alles wunderbar und herzlich! Das Frühstück war eine Wucht! Alles was das Herz begehrt...:-) herzlichen Dank an Sie!

Aufenthalt Juni 2013
Danke, Madlen B!
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Mai 2012

Wir hatten das Vergnügen drei Tage im Trafford Bank zu wohnen. Sehr nette Gastgeberin, sehr komfortable Zimmer mit einem traumhaften Bad und einem ausgezeichneten Frühstück. Super Lage, mit dem Auto gut von Norden bzw. Süden zu erreichen. Die Innenstatt ist vom Guest House in 10 min. zu Fuss erreichbar.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, Thomas S!
NRW
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2010

Schönes Haus mit Parkmöglichkeit im Hof, schöner Garten mit einzelnen Sitzplätzen (leider war es noch zu kalt), sehr geschmackvoll eingerichtetes Zimmer mit Bad, das Bad war mit sehr hochwertigen Badesalzen und Accessoires ausgestattet, es machte Freude sich hier aufzuhalten, umfangreiches und gutes Frühstück im schön eingericheten Wintergarten, sehr schöne und geschmackvoll eingerichtete Aufenthaltsräume, sehr nette Gastgeberin, Frühstück umfangreiche Auswahl, lecker. Leider hatten wir nur eine Übernachtung.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
1 Danke, W210!
bangalore, glasgow
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. September 2008

Gastfreundlich, nett. Der beste Service aller Zeiten.

Das Essen ist sehr gut. Man glaubt gar nicht, dass es so gutes Essen gibt.

Das Ambiente ist erstklassig und mit den besten 7-Sterne-Hotels vergleichbar.

Das W-Lan ist kostenlos.

Das Bett war äußerst bequem, es gibt alle Fernsehsender, das Bad ist so wunderbar, dass man es gar nicht verlassen will.

Alles Zubehör und Wesentliche, die man sich denken kann, sind im Zimmer: ein Fernseher, Tee- und Kaffeemaschine, Radio, CD-Spieler, usw. usw.

Für Beweise einfach schreiben.

Danke, me_nishil!
Zwingen/BL
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2008

Liebe Lorraine & Koshal. Sofort nach unserer Abreise haben wir Trafford Bank bereits vermisst. Diese 3 Tage waren wirklich unglaublich schön, und wir können uns über rein gar nichts beschweren. Wir haben jede Sekunde in Eurem Haus genossen. Wunderschön eingerichtete Zimmer mit warmen besonderen Details. Super Zimmerreinigung, täglich. Stets freundliche Unterstützung in allen Bereichen und tolle Hilfe an unserem Hochzeitstag. VIELEN DANK FÜR DIE WUNDERSCHÖNEN BLUMEN!!! Und nicht zu vergessen, das fantastische Frühstück jeden Morgen. (HAGGIS :-)) Ehrlich jetzt, man wird nach Kritik gefragt, aber von uns gibt es nichts negatives zu berichten. Wir waren von unserem Aufenthalt begeistert und werden so bald wie möglich zurückkehren. Vielen Dank für diese wunderschönen Tage in Schottland und Inverness.

Dirk & Karin

Kingsmills Hotel
Nr. 6 von 33 in Inverness
4.0 von fünf Punkten 1.524 Bewertungen
Rocpool Reserve hotel & Chez Roux

Sie waren bereits im Trafford Bank Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Trafford Bank Guest House

Unternehmen: Trafford Bank Guest House
Anschrift: 96 Fairfield Road, Inverness IV3 5LL, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Schottisches Hochland > Inverness
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 17 von 245 Pensionen in Inverness
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Trafford Bank Guest House 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Hotels.com und LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Trafford Bank Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Trafford Bank Guest House Inverness, Schottland
Trafford Bank Guest House Hotel Inverness