“Von aussen schön” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Craigmonie Hotel & Leisure Ltd.

Prices are for 1 room, 2 adults
Craigmonie Hotel & Leisure Ltd. gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Craigmonie Hotel & Leisure Ltd.
3.0 von 5 Hotel   |   9 Annfield Rd, Inverness IV2 3HX, Schottland (ehemals Swallow Craigmonie)   |
Nr. 14 von 33 Hotels in Inverness
Baar
“Von aussen schön”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2015

Wir wurden sehr freundlich an der Rezeption empfangen. Die nette Dame hat uns einen Stadtplan gegeben und gezegt wie wir rasch ins Zentrum kommen. Die Burg von Inverness ist in etwa 15 Minuten zu erreichen.

An der Rezeptioon haben wir eine Kamera gesehen die den Pool überwacht, so sind wir auf den Indoorpool aufmerksam geworden. Zum Schwimmen muss man an der Rezeption einchecken und auschecken. Dort erhält man auch Poolhandtücher. Das Wasser im Pool war angenehm warm. Die Dusche und er Umkleidebereich ist wie das restliche Hotel in die Jahre gekommen und müsste renoviert werden.

Die Wände in den Zimmern sind dünn und man bekommt vieles mit von den Zimmern über einem und nebenan.

Entäuschend war das Essen, wir haben am ersten Abend im Hotel zu Abend gegessen. Schade, dass das Hotel keine gute Küche anbietet, in der Umgebung gibt es viele BB's und gutes, frisches Essen könnte Gäste anziehen. Auch das Frühstück wurde lieblos an einem Buffet dargeboten, auch hier geschmacklich kein Highlight. Das Person hat rasch Tee, Kaffee und Toast gebracht und rasch abgeräumt nach dem Essen. Es war eine eher hektische Atmosphäre.

Wir empfehlen in der Stadt zu essen.

Schade, das Hotel sieht von aussen wirklich hübsch aus, dank dem freundlichem Personal am Empfang und dem Pool gibt es eine 3 in der Bewertung.

• Aufenthalt August 2015, Paar
Danke, Dorothea K!

Bielefeld, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2015

Auf unserer Schottland-Rundreise waren wir in dem Hotel für zwei Nächte untergebracht. Das Personal beim Check-In war äußerst nett und hilfsbereit, bot sofort eine Stadtkarte an und erklärte, welche Weg ins Stadtzentrum am kürzesten sei. Unser Doppelzimmer machte einen sauberen Eindruck. Die Betten waren allerdings etwas schmal und die Matratzen nicht sehr fest. Des Weiteren wirkte die Zimmereinrichtung etwas veraltet. Später am Abend stellte sich dann noch heraus, dass die Wand zu einem Nachbarzimmer kaum isoliert war. Wir konnten fast jedes gesprochene Wort der anderen Gäste verstehen. Mit der Zeit war das sehr störend. Zum Schlafen nutze ich dann Ohrenstöpsel. Das Frühstück war übrigens typisch britisch. Hier gab es weder Highlights noch Enttäuschungen. Ich gebe hier drei Punkte wegen des netten Personals. Wegen der schlecht isolierten Zimmer würde ich hier aber nicht noch einmal übernachten.

Zimmertipp: dringend nach eine ruhigem, gut isoliertem Zimmer fragen
  • Aufenthalt Juli 2015, Paar
Danke, Kevin H!
Tönisvorst
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2015

Wir waren mit einer Reisegruppe dort für eine Nacht. Zum Stadtzentrum muss man ca. eine halbe Stunde gehen. Da wir aber hier nur zu Abend gegessen haben und am nächsten Morgen nach dem Frühstück wieder weiter gefahren sind, war das nicht wichtig. Der Service war gut und wir hatten einen angenehmen Aufenthalt dort. Das Frühstück war reichhaltig und gut.

• Aufenthalt Juli 2015, Freunde
Danke, Karl L!
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2014

Man fühlt sich wie in einer Zeitmaschine die einen ca 30 Jahre in die Vergangenheit schleudert. Wir hatten einen tollen Ausblick auf eine Mauer. WLAN im Zimmer nicht vorhanden. Personal war supernett. Frühstück für uns eine Katastrophe, da alles von Fett triefte. Zimmer immer sauber. Insgesamt kann man für das Geld mehr erwarten!

• Aufenthalt September 2014, Paar
Danke, benedikt_wolf!
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2014 über Mobile-Apps

Wir waren Gott sei dank nur eine Nacht auf unserer Schottland Rundreise untergebracht. Unser Zimmer hatte nur ein Oberlicht Fenster. Es war sehr kalt und keine Heizung zu finden. Im ganzen Hotel roch es sehr streng. Das essen und das frühstück waren sehr gut, und das Personal im Restaurant ebenfalls. Trotzdem würden wir es nicht mehr buchen. Die Lage war sehr zentral nur 10 Minuten zu Fuß zum Inverness Castle.

• Aufenthalt August 2014
Danke, Thomas W!
Hemau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2012

Ich übernachtete eine Nacht in diesem Hotel. Der Empfang war bereits sehr freundlich - die Dame am Empfang sprach mit direkt mit meinem Namen an. Darüber hinaus wurde ich direkt beim Empfang gefragt, ob ich eine Reservierung für das hauseigene Restaurant für das Abendessen wünschte.

Überrascht hat mich auch, dass das Hotel WLAN zu Verfügung stellt - sogar kostenlos.

Preis / Leistung ist in diesem Hotel überaus überzeugend.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
Danke, freddy343!
alloa
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2007

Wir übernachteten am 7. Mai für 3 Nächte im Craigmonie Hotel und fanden das Preis/Leistungsverhältnis sehr gut. Das Zimmer war klein und wir waren etwas müde, aber das Personal machte dies wieder gut. Das Essen und die Präsentierung des Essens war wundervoll und die Freizeitmöglichkeiten sehr unterhaltsam. Wir werden wieder in dieses Hotel kommen, wenn wir erneut in der Gegend sind.

1 Danke, lolaAlloa!
Premier Inn Inverness Centre (River Ness) Hotel
Heathmount Hotel
Heathmount Hotel
Nr. 7 von 33 in Inverness

Sie waren bereits im Craigmonie Hotel & Leisure Ltd.? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Craigmonie Hotel & Leisure Ltd.

Anschrift: 9 Annfield Rd, Inverness IV2 3HX, Schottland (ehemals Swallow Craigmonie)
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Schottisches Hochland > Inverness
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 11 der Romantikhotels in Inverness
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Craigmonie Hotel & Leisure Ltd. 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, HotelTravel.com, LateRooms, Venere, Booking.com, Low Cost Holidays, Expedia, Low Cost Holidays und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Craigmonie Hotel & Leisure Ltd. daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Craigmonie Hotel And Leisure Ltd.
Craigmonie Hotel & Leisure Ltd. Inverness, Schottland
Craigmonie Hotel Inverness