Bewertet am 22. August 2015

Auf unserer Schottland-Rundreise waren wir in dem Hotel für zwei Nächte untergebracht. Das Personal beim Check-In war äußerst nett und hilfsbereit, bot sofort eine Stadtkarte an und erklärte, welche Weg ins Stadtzentrum am kürzesten sei. Unser Doppelzimmer machte einen sauberen Eindruck. Die Betten waren allerdings etwas schmal und die Matratzen nicht sehr fest. Des Weiteren wirkte die Zimmereinrichtung etwas veraltet. Später am Abend stellte sich dann noch heraus, dass die Wand zu einem Nachbarzimmer kaum isoliert war. Wir konnten fast jedes gesprochene Wort der anderen Gäste verstehen. Mit der Zeit war das sehr störend. Zum Schlafen nutze ich dann Ohrenstöpsel. Das Frühstück war übrigens typisch britisch. Hier gab es weder Highlights noch Enttäuschungen. Ich gebe hier drei Punkte wegen des netten Personals. Wegen der schlecht isolierten Zimmer würde ich hier aber nicht noch einmal übernachten.

Zimmertipp: dringend nach eine ruhigem, gut isoliertem Zimmer fragen
Aufenthaltsdatum: Juli 2015
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, KevinHBielef!
Bewertet am 3. August 2015

Wir waren mit einer Reisegruppe dort für eine Nacht. Zum Stadtzentrum muss man ca. eine halbe Stunde gehen. Da wir aber hier nur zu Abend gegessen haben und am nächsten Morgen nach dem Frühstück wieder weiter gefahren sind, war das nicht wichtig. Der Service war gut und wir hatten einen angenehmen Aufenthalt dort. Das Frühstück war reichhaltig und gut.

Aufenthaltsdatum: Juli 2015
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, KarlL518!
Bewertet am 1. Oktober 2014

Man fühlt sich wie in einer Zeitmaschine die einen ca 30 Jahre in die Vergangenheit schleudert. Wir hatten einen tollen Ausblick auf eine Mauer. WLAN im Zimmer nicht vorhanden. Personal war supernett. Frühstück für uns eine Katastrophe, da alles von Fett triefte. Zimmer immer sauber. Insgesamt kann man für das Geld mehr erwarten!

Aufenthaltsdatum: September 2014
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, benedikt_wolf!
Bewertet am 20. August 2014 über Mobile-Apps

Wir waren Gott sei dank nur eine Nacht auf unserer Schottland Rundreise untergebracht. Unser Zimmer hatte nur ein Oberlicht Fenster. Es war sehr kalt und keine Heizung zu finden. Im ganzen Hotel roch es sehr streng. Das essen und das frühstück waren sehr gut, und das Personal im Restaurant ebenfalls. Trotzdem würden wir es nicht mehr buchen. Die Lage war sehr zentral nur 10 Minuten zu Fuß zum Inverness Castle.

Aufenthaltsdatum: August 2014
Danke, Thomas W!
Bewertet am 5. Mai 2012

Ich übernachtete eine Nacht in diesem Hotel. Der Empfang war bereits sehr freundlich - die Dame am Empfang sprach mit direkt mit meinem Namen an. Darüber hinaus wurde ich direkt beim Empfang gefragt, ob ich eine Reservierung für das hauseigene Restaurant für das Abendessen wünschte.

Überrascht hat mich auch, dass das Hotel WLAN zu Verfügung stellt - sogar kostenlos.

Preis / Leistung ist in diesem Hotel überaus überzeugend.

Aufenthaltsdatum: Mai 2012
  • Reiseart: Reiseart: allein