“Freundlicher Service, zauberhaftes Zimmer” 5 von 5 Sternen

Crown Court Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   25 Southside Rd, Inverness IV2 3BG, Schottland   |
Nr. 31 von 33 Hotels in Inverness
cork
“Freundlicher Service, zauberhaftes Zimmer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2007

Wir buchten dieses Hotel auf gut Glück zu später Stunde um 22:30. Nach einer langen Autofahrt von Edinburgh waren wir müde und wollten nur noch schlafen! Wir ließen es darauf ankommen und wählten das Crown Court Town House Hotel aus, und glücklicherweise hatte man ein freies Zimmer für uns! Es ist ein sehr gemütliches familiengeführtes Hotel in einer günstigen Location und nur wenige Minuten Fußmarsch vom Stadtzentrum entfernt, mit einem freundlichen und lebendigen Personal. Das späte Einchecken und frühe Auschecken war für das Personal kein Problem. Das Zimmer hatte nur ein kleines Fenster und war etwas dunkel, aber dennoch gemütlich und hatte ein sehr bequemes Bett mit einer wunderschönen Patchwork-Steppdecke. Man fühlte sich wie in einem zweiten Zuhause. Der Preis war bei nur 50 Pfund pro Zimmer und Nacht sehr kostengünstig, Frühstück inklusive. Ich kann leider nichts über das Frühstück berichten, da wir ganz früh aufbrechen wollten. Ich würde dieses Hotel auf jedem Fall weiterempfehlen.

2 Danke, Louise O!

los angeles
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2006

Mein Partner und ich buchten ein Zimmer mit Doppelbett und eigenem Bad in diesem Gasthaus im viktorianischen Stil. Es war sehr gemütlich und hatte Verdunklungsvorhänge und bot somit eine wunderbare Schlafumgebung. Das Hotel liegt etwa 100 Meter vom Schloss Inverness entfernt, das über eine Treppenabkürzung erreicht werden kann. Die Besitzer des Hotels sind
Gordon und Catriona Barbour, Eigentümer voller Spaß und guten Mutes. Sie boten uns exzellente Empfehlungen für Restaurants aus der Gegend. Da wir ganz früh gegen 5:30 Uhr auschecken mussten, um unseren Flieger zu kriegen, teilten wir den Besitzern mit, dass wir nicht frühstücken könnten. Gordon sagte uns, dass man etwas zubereiten und vor unserer Abfahrt an der Rezeption für uns hinterlassen würde. Wir waren positiv überrascht, als wir ein eingepacktes Frühstück mit Saft, einem Sandwich und Obst vorfanden. Dieser unerwartete Service lässt uns auf jedem Fall zurückkehren.

5 Danke, mahatma!
Nr. 11 von 33 in Inverness
Glen Mhor Hotel & Apartments
Glen Mhor Hotel & Apartments
Nr. 23 von 33 in Inverness

Sie waren bereits im Crown Court Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crown Court Hotel

Unternehmen: Crown Court Hotel
Anschrift: 25 Southside Rd, Inverness IV2 3BG, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Schottisches Hochland > Inverness
Nr. 31 von 33 Hotels in Inverness
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Crown Court Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com und LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crown Court Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Crown Court Inverness
Crown Court Hotel Inverness, Schottland