“Fürchterlich”

Cardiff, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 5
“Fürchterlich”
Bewertet am 6. August 2007

Nach meiner persönlichen Erfahrung eines der schlechtesten Hotels. Das Erscheinungsbild auf der Webseite ist sehr positiv dargestellt - aber lassen Sie sich nicht täuschen. Hier erlebt man eine Rückblende in die 70er Jahre, und ich glaube nicht, dass die Zimmer seit dieser Zeit renoviert oder umdekoriert worden sind. Kleine dunkle und schäbige Zimmer - sahen einfach grausam aus. Das Restaurant ist Teil der öffentlichen Kneipe. Nachdem wir nur einen kurzen Blick darauf geworfen hatten, bestellten wir uns sofort ein Taxi in die Stadt. Soweit ich weiß, ist das Essen nicht schlecht, aber zusammen mit allen Einheimischen zu essen ist nicht jedermans Sache. Das Frühstück bestand aus einem Teller voll mit fettigen Objekten, die ein vollgegartes Frühstück sein sollten. Wirklich ziemlich ungenießbar. Vermeiden Sie dieses Hotel.

Danke, peterstoneboy!

Glasgow, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 20. Juli 2007

Ohne Zweifel ist dieses Hotel das schlimmste, in dem ich jemals übernachtet habe. Die Zimmer sind winzig, die Einrichtung schrecklich und die Wände so dünn, dass die ganze Etage mitbekommt, wenn jemand einen fahren lässt. Der einzige Pluspunkt war das akzeptable Frühstück. Ich glaube, ich würde sogar eher in einem Wohnwagen übernachten.

1 Danke, lonelystarAberdeen!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Inverness.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Inverness angesehen:
Premier Inn Inverness Centre (River Ness) Hotel
Holiday Inn Express Inverness
Holiday Inn Express Inverness
Nr. 12 von 34 in Inverness

Sie waren bereits im Smithton Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Smithton Hotel

Unternehmen: Smithton Hotel
Anschrift: Smithton Road, Inverness IV2 7NL, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Schottisches Hochland > Inverness
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 31 von 34 Hotels in Inverness
Preisspanne pro Nacht: 84€ - 111€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Smithton Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Smithton Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Smithton Hotel Inverness, Schottland