“Bin angekommen, wollte aber nicht hier übernachten!!!” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Smithton Hotel

Smithton Hotel
Nr. 30 von 33 Hotels in Inverness
Preston
“Bin angekommen, wollte aber nicht hier übernachten!!!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2007

Ich bin im Smithton Hotel angekommen und mein Herz ist mir in die Hose gerutscht, als ich einen Blick auf das schäbige, hässliche und einfach abstoßende Hotel vor mir geworfen habe. Unsere Reservierung war irgendeinem Grund doppelt gebucht und uns wurde gesagt, dass wir trotzdem ein Zimmer bekommen würden. Mir wurde gesagt, dass ich erst um drei Uhr wiederkommen sollte (es war 2.30 Uhr).

Uns wurde kein Drink angeboten, aber um ehrlich zu sein, hätte ich so und so nichts in diesem Hotel trinken wollen. Ich habe meine halbe Stunde weise genutzt und ein anderes Hotel gebucht. Ich glaube nicht, dass das Image, das von dem Hotel im Internet gegeben wird, der Wahrheit entspricht. Ich würde jedem, der vor hat dieses Hotel (wenn man es überhaupt Hotel nennen kann) zu buchen, empfehlen sich es noch einmal zu überdenken.

1 Danke, Travellerkg!

Cardiff, Vereinigtes Königreich
1 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2007

Nach meiner persönlichen Erfahrung eines der schlechtesten Hotels. Das Erscheinungsbild auf der Webseite ist sehr positiv dargestellt - aber lassen Sie sich nicht täuschen. Hier erlebt man eine Rückblende in die 70er Jahre, und ich glaube nicht, dass die Zimmer seit dieser Zeit renoviert oder umdekoriert worden sind. Kleine dunkle und schäbige Zimmer - sahen einfach grausam aus. Das Restaurant ist Teil der öffentlichen Kneipe. Nachdem wir nur einen kurzen Blick darauf geworfen hatten, bestellten wir uns sofort ein Taxi in die Stadt. Soweit ich weiß, ist das Essen nicht schlecht, aber zusammen mit allen Einheimischen zu essen ist nicht jedermans Sache. Das Frühstück bestand aus einem Teller voll mit fettigen Objekten, die ein vollgegartes Frühstück sein sollten. Wirklich ziemlich ungenießbar. Vermeiden Sie dieses Hotel.

Danke, peterstoneboy!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Inverness.

Glasgow, Vereinigtes Königreich
1 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2007

Ohne Zweifel ist dieses Hotel das schlimmste, in dem ich jemals übernachtet habe. Die Zimmer sind winzig, die Einrichtung schrecklich und die Wände so dünn, dass die ganze Etage mitbekommt, wenn jemand einen fahren lässt. Der einzige Pluspunkt war das akzeptable Frühstück. Ich glaube, ich würde sogar eher in einem Wohnwagen übernachten.

1 Danke, lonelystarAberdeen!
Nr. 19 von 33 in Inverness
The Waterside Hotel
The Waterside Hotel
Nr. 20 von 33 in Inverness

Sie waren bereits im Smithton Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Smithton Hotel

Unternehmen: Smithton Hotel
Anschrift: Smithton Road, Inverness IV2 7NL, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Schottisches Hochland > Inverness
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 30 von 33 Hotels in Inverness
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Smithton Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Smithton Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Smithton Hotel Inverness, Schottland