“Tolles Steak mit Scallops” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu McGonagall's Steakhouse

McGonagall's Steakhouse
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im McGonagall's Steakhouse keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 13 von 238 Restaurants in Inverness
Küche: Steakhaus, britisch, schottisch
Geeignet für: Regionale Küche, Familie mit Kindern, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Abendessen, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
“Tolles Steak mit Scallops”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Da wir in Inverness in den anderen "Top-Restaurants" nach Tripadvisor ohne Reservierung keinen Platz mehr bekommen haben bzw. zwei an diesem Tag nicht geöffnet waren, sind wir zu McGonagall's Steakhouse gekommen. Das Steak (mit / ohne Scallops) war ausgezeichnet, ebenso die Beilagen. Die kahlen Holztische und -stühle haben uns zwar aufs erste etwas abgeschreckt, wir waren dann aber froh, dass uns der Zufall ins McGonagall's gebracht hat. Der Service war wie immer auf unserer Schottlandreise sehr freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt August 2013
      Ambiente