Bewertungen (1.680)
1.680 Ergebnisse
Bewertet am 29. September 2017

Von aussen wie auch innen sieht das Hotel typisch britisch aus. Genau nach meinem Wunsch. Das Personal ist hilfsbereit und sehr freundlich. Auch das Frühstück ist für jedermann/-frau, man findet immer etwas. Die Lage ist perfekt. Die Sich zur Ness und Castle einfach traumhaft. Innert 5 Minuten zu Fuss in der Altstadt.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western GB
Danke, rogergP535FE!
Della E, Operations Support Manager von Best Western Inverness Palace Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Oktober 2017

Sehr geehrte rogergP535FE,

Ich hoffe, wir können uns bei Ihrem nächsten Besuch in Inverness noch einmal umsehen.

Nochmals vielen Dank und liebe Grüße, Della.

Bewertet am 31. Juli 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel ist schön gelegen direkt am Fluss Ness. Zu Fuss ist man sehr schnell im Stadtzentrum. Die Zimmer sind sehr gross und komfortabel ausgestattet. Der Spabereich ist klein aber für einen kleinen Schwumm im Schwimmbecken oder einen Saunagang reicht es völlig aus.
Das Morgenessen ist reichhaltig und lecker.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Stefan W!
Della E, Operations Support Manager von Best Western Inverness Palace Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. August 2017

Lieber Stefan W,

Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung.

Es ist toll, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben, ich hoffe, dass wir uns bei Ihrem nächsten Besuch in den Highlands noch einmal um Sie kümmern können.

Nochmals vielen Dank und liebe Grüße, Della.

Bewertet am 3. Mai 2017 über Mobile-Apps

Unser Zimmer und Bad waren klein aber zweckmässig eingerichtet.
Die Lage entlang des Flusses ist angenehm, die Lage verkehrsarm und somit grundsätzlich ruhig. Allerdings scheint das Gebäude eher geringhörig gebaut zu sein, so dass Geräusche anderer Gäste leicht störend wirken.
Das Personal war durchwegs freundlich.

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, DemandingNic!
Della E, Operations Support Manager von Best Western Inverness Palace Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Mai 2017

Sehr geehrte DemandingNic,

Es tut mir leid, dass Sie durch Lärm von anderen gestört wurden, obwohl keiner von Verkehr.

Wir haben eine fantastische Lage in der Stadt, auch sehr schön.

Es wäre schön, dich wieder zu betreuen, ich hoffe wir können.

Mit freundlichen Grüßen, Della.

Bewertet am 31. August 2016

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen und benötigt in manchen Bereichen eine Auffrischung. Z.B. Teppichböden, Kleiderschränke u.ä. Ein Zimmersafe wäre sehr von Nutzen. Vieles wird ausgeglichen durch den überaus freundlichen Service, das bestens funktionierende Housekeeping und das gut organisierte kodstenlose Valetparking.

Zimmertipp: Zimmer zum Fluss haben eine schöne aussicht
  • Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
Danke, DAK31!
Della E, Operations Support Manager von Best Western Inverness Palace Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. September 2016

Lieber DAK31,

Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung, wir sind so glücklich, Sie hatten einen tollen Aufenthalt und dass das Team waren so freundlich!

Das Hotel macht eine Sanierung oft mit der Rezeption und Bar-Bereich in diesem Winter getan. Vielleicht werden wir Sie wieder treffen?

Ich hoffe es.

Nochmals vielen Dank und freundlichen Grüßen, Della.

Bewertet am 12. August 2016

Die Bilder des Hotels sind erster Eindruck der Räumlichkeiten sehr gut.
Rezeptionistin mit süffisantem Grinsen vorhanden. ansonsten Personal sehr hilfsbereit, aber keine wirkliche Freundlichkeit
Defekt: Jacuzzi, Kaffeeautomat bei Starbucks(scheinbar schon länger), keine Zuckerschale, dann Zuckerschale leer, kein Löffel,zuviel Chlor im Pool
schön gestaltete Verbots/Hinweisschilder überall: Nicht springen, nicht laufen, nicht tauchen, bitte im Uhrzeigersinn schwimmen, Kinder unter 16 nur in Begleitung, Kinder unter x nicht in anders geschlechtlicher Umkleide, aber dann: "Wählen Sie das freundlichste Hotel Personal"
Innenhof: Alle Zimmer im akustischen und optischen Einflussbereich eines mittellauten Lüfters
Zimmer sauber und geräumig
Frühstücksangebot sehr gut, Raum schön, aber abgedunkelt, Hektik wg. vieler Leute und Buffet
alles in allem ok, aber nichts für Individualisten und Ruhesuchenden
Jörg

Zimmertipp: Innenhof mit Lüfter
  • Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Jörg K!
Della E, Operations Support Manager von Best Western Inverness Palace Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. August 2016

Lieber Jörg K,

Vielen Dank für die Buchung Ihre Meinung, wir sind leider nicht ganz beeindruckt.

Vielen Dank für das Lob von der Lage und dem Gebäude.

Es tut mir leid, Ihnen zu viele Zeichen in den Pool-Bereich gefunden, diese sind für die Sicherheit und auch dann nur, weil wir haben, um sie anzuzeigen.

Es wäre schön, Sie wieder begrüßen zu dürfen, und ich hoffe, dass Sie Ihren Urlaub in Schottland genossen.

Nochmals vielen Dank und freundlichen Grüßen, Della.