“Gutes Hotel” 4 von fünf Punkten

Nr. 9 von 34 Hotels in Inverness
Solothurn, Schweiz
“Gutes Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. April 2012

Die Lage könnte nicht besser sein (direkt am Fluss und zwei Minuten zu Fuß von den Geschäften und Restaurants entfernt, trotzdem idyllisch und ruhig), der Service, die Gemütlichkeit und das Preis- Leistungsverhältnis waren ausgezeichnet. Es ist ein altes Hotel mit sehr viel Charakter, jedoch modern, hell und blitzsauber. Die Angestellten waren alle sowohl freundlich als auch professionell und schienen wirklich stolz auf das Hotel zu sein, was bei anderen Kettenhotels normalerweise nicht der Fall ist. Das Schwimmbad und der Wellnessbereich waren ein wirklicher Vorteil. Wir waren im alten Teil des Hauses und nicht im neuen Anbau, untergebracht - große Zimmer, die warm und schön ausgestattet waren. Das italienische Restaurant neben dran ist toll. Alles in allem ein Hotel, das ein sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis bietet. Einzige Minus- nicht genügend Parkplätze. Parking ist wirklich zu klein. Und man musste manchmal viel Zeit verbringen bei der Suche nach andere Parkmöglichkeiten in der Nähe.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
1 Danke, rolarina!

scotland
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. März 2008

Wir hatten etwas gesucht, wo wir uns entspannen und ausruhen könnten ohne dabei ein Vermögen zahlen zu müssen und sind dabei auf dieses Hotel gestoßen. Die Lage könnte nicht besser sein (direkt am Fluss und zwei Minuten zu Fuß von den Geschäften und Restaurants entfernt, trotzdem idyllisch und ruhig), der Service, die Gemütlichkeit und das Preis- Leistungsverhältnis waren ausgezeichnet. Es ist ein altes Hotel mit sehr viel Charakter, jedoch modern, hell und blitzsauber. Die Angestellten waren alle sowohl freundlich als auch professionell und schienen wirklich stolz auf das Hotel zu sein, was bei anderen Kettenhotels normalerweise nicht der Fall ist. Das Schwimmbad und der Wellnessbereich waren ein wirklicher Vorteil. Wir waren im alten Teil des Hauses und nicht im neuen Anbau, untergebracht - große Zimmer, die warm und schön ausgestattet waren. Das italienische Restaurant neben dran ist toll. Wir erhielten einen tollen Deal, da wir direkt über das Hotel gebucht haben. Alles in allem ein Hotel, das ein sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis bietet.

Danke, ronac!
Nottingham
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Februar 2008

Wunderbare Lage in Inverness - direkt am Fluss mit vielen Kneipen und Restaurants in der Nähe und einem Blick auf das Gericht, das wie ein Schloss aussieht.

Das Hotel war toll - wunderschönes Zimmer und Badezimmer, die Angestellten boten einen tollen Service und das Frühstück war eines der besten, das wir je in einem Hotel hatten.

Wir würden auf jedem Fall wieder hier übernachten.

Danke, Travelpony!
nr. Edinburgh
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Januar 2008

Wir haben ein DBB Paket im Palace gebucht und haben vom ersten Moment an, bis hin zu unserer Abreise, jede Minute unseres Aufenthaltes genossen. Nichts schien den Angestellten zu viel Mühe zu bereiten.

Wir erhielten ein Zimmer, das auf den Fluss und das Schloss ging und einen wunderschönen Ausblick hatte. Das Zimmer selbst war eines der größten, in denen ich je übernachtet habe (Premier Zimmer - ein Hochzeitstag-Geschenk) und war in einem ausgezeichneten Zustand. Das große Doppelbett wurde erst kürzlich mit einer neuen Matratze ausgestattet und so konnten wir nachts sehr gut schlafen.

Andere wichtige Punkte: das Frühstück wurde in Büffetform serviert und es gab eine große Auswahl. Der Wellnessbereich und das Schwimmbad waren sehr sauber, die Umkleidekabinen waren mit Holzschränken ausgestattet, das Schwimmbad hatte eine angenehme Größe, ebenso die Sauna, das Dampfbad und der Fitnessraum.

Alles in allem ein ausgezeichneter Aufenthalt und wir sind bereits dabei einen neue Reise in der näheren Zukunft zu planen.

Sie brauchen sich keine Gedanken machen, wenn Sie ihr Auto nicht mehr auf dem hoteleigenen Parkplatz abstellen können. Es gibt einen Parkservice zu einem anderen nahegelegenen Parkplatz und das Auto wird auf Wunsch jederzeit abgeholt und vorgefahren.

1 Danke, almo40!
Glasgow
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Dezember 2007

Das Palace Hotel hat eine ideale Lage, wenn Sie Inverness erkunden möchten. Es liegt lediglich drei Minuten zu Fuß von allen Geschäften entfernt, was für mich einfach toll war. Ich hatte einige Probleme ein Zimmer im Hotel zu bekommen, aber ich habe es dann über Classic Britain, eine Hotelreservierungsagentur, versucht, die mir sofort ein Zimmer bestätigen konnten. Dafür war ich wirklich sehr dankbar.

Danke, mckenzie123!
coventry
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. November 2007

Wir sind gerade von diesem tollen Hotel zurückgekehrt, wo wir in Exekutivezimmern übernachtet haben, die auf den Ness Fluss gingen. Ich würde Ihnen empfehlen eines dieser Zimmer zu buchen, denn die Aussicht ist wunderschön. Die Angestellten waren toll, nichts schien ihnen zu viel Mühe zu bereiten und sie gaben einem das Gefühl etwas Besonderes zu sein.

Alles Mahlzeiten waren gut und es gab eine tolle Auswahl, die Getränke an der Bar waren teuer und ich würde Ihnen empfehlen die "alles inklusive" Variante zu buchen.

Das Hotel befindet sich mitten in der Stadt, man kann es also leicht finden.

Das Schwimmbad war sauber und es standen Handtücher zur Verfügung.

Am Wochenende gab es Live-Musik, was sehr angenehm war.

Wir würden auf jedem Fall zurückkehren, der einzige Nachteil war das Toilettenpapier, das mich etwas an meine Schulzeit erinnert hat.

1 Danke, passsat!
england
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2007

Wir hatten ein Problem mit dem Zimmer, das man uns bei Ankunft gegeben hat. Es hat stark nach kaltem Rauch gerochen und so haben wir uns beschwert und man hat uns in ein anderes Zimmer umgebucht. Dieses war in Ordnung, leider war es das letzte verfügbare Zimmer und es hatte zwei Einzelbetten. Das Zimmer war sehr sauber, der Wellnessbereich war toll, es gab einen schönen Fitnessraum und ein Schwimmbad. Die Angestellten waren sehr gut, das Frühstück war ebenfalls gut und am letzten Abend haben wir im Restaurant gespeist, das wirklich ausgezeichnet war.

Alles in allem war das Hotel toll und wir würden zurückkehren.

Danke, wilfed!
Royal Highland Hotel
Nr. 19 von 34 in Inverness
3.5 von fünf Punkten 1.714 Bewertungen
Loch Ness Country House Hotel at Dunain Park

Sie waren bereits im BEST WESTERN Inverness Palace Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Inverness Palace Hotel & Spa

Unternehmen: BEST WESTERN Inverness Palace Hotel & Spa
Anschrift: 8 Ness Walk, Inverness IV3 5NG, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Schottisches Hochland > Inverness
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 der Romantikhotels in Inverness
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Inverness Palace Hotel & Spa 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Odigeo, Agoda, Ltur Tourism AG, Hotels.com, LateRooms, Priceline, Ebookers und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Inverness Palace Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Inverness Palace Hotel And Spa
BEST WESTERN Inverness Palace Hotel & Spa Schottland