“Hervorragendes Essen und freundliches Service”

The Waterside Restaurant
Platz Nr. 39 von 255 Restaurants in Inverness
Küche: schottisch, britisch, Meeresfrüchte
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Kinder, Panoramablick, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Getränke, Frühstück, Brunch, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Heidelberg, Deutschland
“Hervorragendes Essen und freundliches Service”
Bewertet am 21. Juli 2011

Wir hatten keine Reservierung, es war Wochenende und Vatertag - das Restaurant war brechend voll. Totzdem fand man eine nette Lösung für uns - es wurde ein Tisch in der Bar gedeckt, wo wir zwar keinen Blick nach draußen zum River Ness hatten, aber es war trotzdem ganz gemütlich.
Der Service war unglaublich bemüht, es uns schön zu machen - und das Essen war wirklich hervorragend: Wir hatten ein Trio vom schottischen Lachs (geräuchert, gegrillt und pochiert) mit neuen Kartoffeln mit Frühlingszwiebeln und Dill-Butter sowie den Fisch des Tages (Seabass) mit Zitronenbutter und winzigen Kapern sowie gegrillten Kirschtomaten.
Die Hauptgerichte liegen so um die 14 GBP, was für die Qualität nicht zu viel ist.

• Aufenthalt Juni 2011
    • Ambiente
Danke, SerenityHD!

• Finnisch zuerst

Reisende, die sich The Waterside Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Inverness, Schottisches Hochland

Sie waren bereits im The Waterside Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!