“Sehr freundliche Gastgeber in guter Lage nähe Innenstadt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Atholdene House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Inverness suchen?
Atholdene House
Atholdene House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 69 von 239 Pensionen in Inverness
“Sehr freundliche Gastgeber in guter Lage nähe Innenstadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten Glück, noch das letzte freie Zimmer zu bekommen und so störte es uns nicht, dass es zwei Einzelbetten hatte. Das Zimmer war sauber und die Betten gemütlich. Der Frühstücksraum ist wunderschön und auch wenn das Haus älter ist, hat es eben richtig Stil. Es liegt wenige Minuten zu Fuß von der Innenstadt entfernt in ruhiger Lage. Ein eigener Parkplatz befindet sich hinter dem Haus. Das Frühstück war klasse! Neben dem üblichen Toast gab es auch mal wieder Brötchen. Unser Gastgeber Fred war uns sofort sympathisch. Wir hätten uns noch Stunden mit ihm weiter unterhalten können, so interessant waren seine Informationen über Land, Leute und Ausflugsziele. Eine nette Familie, bei der man sich wie Zuhause fühlt! Fairer Preis.

• Aufenthalt August 2013
Danke, Sparrow_Sue!

Leipzig, Sachsen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Sehr freundlicher Empfang. Alles schnell und professionell geklärt und erklärt. Wir hatten bei 2 Besuchen insgesamt 4 Zimmer, die alle sehr sauber und gemütlich waren. Sehr bequeme saubere und große Betten. Saubere Bäder mit guter Ausstattung. Alles ist vorhanden was man so braucht, inklusive Tee und Plätzchen auf dem Zimmer. Ruhige Lage. Parkplatz vorhanden. Kurzer Weg in die Innenstadt.
Wir bekamen nachmittags jeden Tag einen Tee oder Kaffee angeboten selbst nach der Tee-time.
Das ganze Team inkl. der Familie sind freundlich, kompetent und hilfsbereit bei allen Fragen von Freizeit (Sightseeing, Golf, etc.) über Abendgestaltung (Restaurant, etc.). Man wird rundum versorgt und erhält Hilfe wenn man dies wünscht.
Das Frühstück ist umfangreich und sehr gut. Der Frühstücksraum ist, so wie auf den Bildern zu sehen, ebenfalls gemütlich. Auch der Service beim Frühstück war vorbildlich.
Last but not least: Auch bei der Abreise, alles Top (Abwicklung, Hilfe beim Einladen, usw. )Nachdem wir in unserem Urlaub in vielen Orten viele verschiedenen B&B testen konnten lässt sich zusammenfassend sagen, dass es bei Familie Mac Lallen im Atholdene House am schönsten war. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, Berthold P!
Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2012

Die Frühstückspension ist sehr zu empfehlen. Die Zimmer sind zwar etwas klein, aber sehr sauber und sehr gemütlich eingerichtet. Der Hauswirt ist außerordentlich freundlich. Er gab uns sehr gute Empfehlungen für unsere Vorhaben vor Ort. Das Frühstück wird von der Hauswirtin immer frisch und individuell vorbereitet, ist typisch Schottisch und sehr lecker. Das Haus bietet einen privaten Parkplatz im Hof. Die Innenstadt ist fußläufig erreichbar.
Bei einem erneuten Aufenthalt würden wir definitiv wieder diese Pension wählen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Stephanie P!
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2011

Wir haben Anfangs Mai zwei Nächte in diesem Bed and Breakfast verbracht, als wir durch Schottland gereist sind. Die Lage war gut und wir waren sehr zufrieden mit der Unterkunft. Das Zimmer war sauber und schön und auch das Badezimmer war sehr in Ordnung. Das Frühstück war super. Fred, der Hausherr, hat uns nach Wunsch Spiegeleier, Rühreier und Porridge gekocht. Er hat uns auch immer sehr freundlich Fragen bezüglich Sehenswürdigkeiten beantwortet und wertvolle Tipps gegeben.
Toll war auch, dass wir unser Mietauto hinter dem Haus parkieren konnten.
Sehr gutes Preisleistungsverhältnis und sehr freundliche Gastgeber.
Falls wir irgendwann nochmals nach Inverness kommen, würden wir wieder im Altholdene House übernachten.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, Shayonne!
Lincolshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2008

Ein sehr sauberes und gut ausgestattetes Zimmer, das allerdings nicht sonderlich groß war.

Das Zimmer war warm und man konnte die Heizung gut kontrollieren, für Inverness ist dies im März ein großer Vorteil! Die Ausstattung und die Bettwäsche in meinem Zimmer waren von ausgesprochen guter Qualität und die Dusche hat ebenfalls sehr gut funktioniert.

Die Besitzer sind sehr liebenswerte Leute, die bemüht sind, einem in jeder Hinsicht behilflich zu sein. Wir erhielten ein sehr umfangreiches, schottisches Frühstück, es wurde dauernd Kaffee nachgeschenkt und das Ganze bot ein hervorragendes Preis- Leistungsverhältnis.

Danke, spruceterry!
Bergen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2008

Meine Frau und ich waren sehr zufrieden mit dem Atholdene House. Die Besitzer sind freundlich und hilfsbereit, das Frühstück war köstlich und sehr nahrhaft und unser Zimmer war sauber und hatte ein Badezimmer dabei. Bei unserem nächsten Inverness Besuch werden wir zweifelsohne wieder im Atholdene übernachten.

Wir haben in verschiedenen Frühstückspensionen in Schottland übernachtet (siehe meine anderen Kommentare) und keine waren so hilfsbereit und haben keinerlei Mühe gescheut wie es bei Fred und Penelope der Fall war.

Danke, BestPolicy!
Faisalabad Pakistan
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2008

Wir haben zwei Nächte in diesem Hotel für 50 Pfund pro Nacht verbracht. Eine einfache, saubere und freundliche Frühstückspension. Tolles Frühstück.

Danke, Qamar A!
Nr. 98 von 239 in Inverness
Sandwood Bed and Breakfast
Sandwood Bed and Breakfast
Nr. 76 von 239 in Inverness

Sie waren bereits im Atholdene House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atholdene House

Unternehmen: Atholdene House