“Was für eine tolle Frühstückspension” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Atholdene House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Inverness suchen?
Atholdene House
Atholdene House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 70 von 239 Pensionen in Inverness
Bergen
“Was für eine tolle Frühstückspension”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2008

Meine Frau und ich waren sehr zufrieden mit dem Atholdene House. Die Besitzer sind freundlich und hilfsbereit, das Frühstück war köstlich und sehr nahrhaft und unser Zimmer war sauber und hatte ein Badezimmer dabei. Bei unserem nächsten Inverness Besuch werden wir zweifelsohne wieder im Atholdene übernachten.

Wir haben in verschiedenen Frühstückspensionen in Schottland übernachtet (siehe meine anderen Kommentare) und keine waren so hilfsbereit und haben keinerlei Mühe gescheut wie es bei Fred und Penelope der Fall war.

Danke, BestPolicy!

Faisalabad Pakistan
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2008

Wir haben zwei Nächte in diesem Hotel für 50 Pfund pro Nacht verbracht. Eine einfache, saubere und freundliche Frühstückspension. Tolles Frühstück.

Danke, Qamar A!
San Diego
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2007

Alles in allem waren wir sehr zufrieden mit den zwei Übernachtungen, die wir in diesem Hotel verbracht haben. Man kann ganz einfach vom Hotel aus in die Innenstadt von Inverness laufen und hinter dem Hotel gibt es einen angenehmen Parkplatz. Die Zimmer sind einfach, jedoch bequem. Wir übernachten normalerweise nicht in Frühstückspensionen, aber diese Unterkunft war wirklich toll und das morgendliche Frühstück war sehr schmackhaft und gut zubereitet. Wir würden auf jedem Fall bei unserer Rückkehr nach Inverness wieder hier übernachten.

Danke, sherlock23!
Milwaukee, Wisconsin
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2007

Mein Mann und ich haben letzten Monat zwei Nächte hier verbracht, als wir durch Schottland gereist sind. Die Lage war toll und wir waren sehr zufrieden mit der Unterkunft. Das Zimmer war nicht spektakulär eingerichtet und hatte auch keine besonderen Annehmlichkeiten, aber es war alles vorhanden, was man gebraucht hat. Ein nettes Badezimmer, ein bequemes Bett und ein tolles Frühstück am Morgen. Ein weiterer Vorteil war, dass es einen Parkplatz für unseren Mietwagen gab. Das Paar, das die Frühstückspension geleitet hat, war sehr freundlich und hilfsbereit.

Danke, heddajo!
New York NY
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2007

Meine Freunde und ich sind gerade aus Schottland zurückgekehrt und wir hatten eine tolle Zeit. Einer der Höhepunkte unserer Reise war der Aufenthalt im Atholdene House. Es ist wunderschön, sehr bequem und relativ günstig. Besonders gut gefallen hat mir, dass mein Zimmer ein eigenes Badezimmer hatte und das Frühstück, das einfach toll war. Fred und Penelope waren sehr zuvorkommend und sie haben sich viel Mühe gegeben uns nette Besichtigungen zu empfehlen und generell unseren Aufenthalt angenehm zu gestalten. Ich kann das Atholdene Reisenden in diese Gegend von Schottland, sehr empfehlen.

Danke, TravelDahl!
Hughesdale, Australien
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2007

Wir haben eine Nacht im August im Atholdene verbracht. Eine tolle Frühstückspension, das Frühstück war einfach sensationell (ein wirklicher Vorteil, vor allem was meinen Mann betrifft). Eine tolle, zentrale Lage. Die Gastgeber waren freundlich und locker und waren sehr zuvorkommend, als wir unseren Aufenthalt um eine Nacht verkürzen mussten. Ich würde diese Frühstückspension weiterempfehlen.

Danke, AusScotTravels!
New Hampshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2007

Wir haben drei wunderschöne Nächte im Atholdene House verbracht. Es war perfekt! Ein angenehmer Spaziergang durch nette Gässchen... Köstliches Frühstück mit einem großen Speisenangebot... uns sehr hilfsbereiten Gastgebern. Bereits vor unserer Ankunft hat sich Penelope die Zeit genommen einen Willkommensgruß zu schreiben und uns Transportmöglichkeiten anzubieten. Als wir Reifenprobleme an unserem Mietwagen hatten, haben uns Fred & Penelope mit Ratschlägen und Telefonnummern ausgeholfen und wir konnten so etwas Geld sparen. Wir hätten keinerlei Bedenken diese Frühstückspension anderen Reisenden weiterzuempfehlen. Ken & Ingrid Edwards

Danke, KenNewHampshire!
Nr. 101 von 239 in Inverness
Sandwood Bed and Breakfast
Sandwood Bed and Breakfast
Nr. 77 von 239 in Inverness

Sie waren bereits im Atholdene House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atholdene House

Unternehmen: Atholdene House