“Hervorragende Pension” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Atholdene House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Inverness suchen?
Atholdene House
Nr. 81 von 246 Pensionen in Inverness
Bonn, Deutschland
“Hervorragende Pension”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Dezember 2012

Die Frühstückspension ist sehr zu empfehlen. Die Zimmer sind zwar etwas klein, aber sehr sauber und sehr gemütlich eingerichtet. Der Hauswirt ist außerordentlich freundlich. Er gab uns sehr gute Empfehlungen für unsere Vorhaben vor Ort. Das Frühstück wird von der Hauswirtin immer frisch und individuell vorbereitet, ist typisch Schottisch und sehr lecker. Das Haus bietet einen privaten Parkplatz im Hof. Die Innenstadt ist fußläufig erreichbar.
Bei einem erneuten Aufenthalt würden wir definitiv wieder diese Pension wählen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Stephanie P!

5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juni 2011

Wir haben Anfangs Mai zwei Nächte in diesem Bed and Breakfast verbracht, als wir durch Schottland gereist sind. Die Lage war gut und wir waren sehr zufrieden mit der Unterkunft. Das Zimmer war sauber und schön und auch das Badezimmer war sehr in Ordnung. Das Frühstück war super. Fred, der Hausherr, hat uns nach Wunsch Spiegeleier, Rühreier und Porridge gekocht. Er hat uns auch immer sehr freundlich Fragen bezüglich Sehenswürdigkeiten beantwortet und wertvolle Tipps gegeben.
Toll war auch, dass wir unser Mietauto hinter dem Haus parkieren konnten.
Sehr gutes Preisleistungsverhältnis und sehr freundliche Gastgeber.
Falls wir irgendwann nochmals nach Inverness kommen, würden wir wieder im Altholdene House übernachten.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, Shayonne!
Lincolshire
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. März 2008

Ein sehr sauberes und gut ausgestattetes Zimmer, das allerdings nicht sonderlich groß war.

Das Zimmer war warm und man konnte die Heizung gut kontrollieren, für Inverness ist dies im März ein großer Vorteil! Die Ausstattung und die Bettwäsche in meinem Zimmer waren von ausgesprochen guter Qualität und die Dusche hat ebenfalls sehr gut funktioniert.

Die Besitzer sind sehr liebenswerte Leute, die bemüht sind, einem in jeder Hinsicht behilflich zu sein. Wir erhielten ein sehr umfangreiches, schottisches Frühstück, es wurde dauernd Kaffee nachgeschenkt und das Ganze bot ein hervorragendes Preis- Leistungsverhältnis.

Danke, spruceterry!
Bergen
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Februar 2008

Meine Frau und ich waren sehr zufrieden mit dem Atholdene House. Die Besitzer sind freundlich und hilfsbereit, das Frühstück war köstlich und sehr nahrhaft und unser Zimmer war sauber und hatte ein Badezimmer dabei. Bei unserem nächsten Inverness Besuch werden wir zweifelsohne wieder im Atholdene übernachten.

Wir haben in verschiedenen Frühstückspensionen in Schottland übernachtet (siehe meine anderen Kommentare) und keine waren so hilfsbereit und haben keinerlei Mühe gescheut wie es bei Fred und Penelope der Fall war.

Danke, BestPolicy!
Faisalabad Pakistan
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Februar 2008

Wir haben zwei Nächte in diesem Hotel für 50 Pfund pro Nacht verbracht. Eine einfache, saubere und freundliche Frühstückspension. Tolles Frühstück.

Danke, Qamar A!
San Diego
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. November 2007

Alles in allem waren wir sehr zufrieden mit den zwei Übernachtungen, die wir in diesem Hotel verbracht haben. Man kann ganz einfach vom Hotel aus in die Innenstadt von Inverness laufen und hinter dem Hotel gibt es einen angenehmen Parkplatz. Die Zimmer sind einfach, jedoch bequem. Wir übernachten normalerweise nicht in Frühstückspensionen, aber diese Unterkunft war wirklich toll und das morgendliche Frühstück war sehr schmackhaft und gut zubereitet. Wir würden auf jedem Fall bei unserer Rückkehr nach Inverness wieder hier übernachten.

Danke, sherlock23!
Milwaukee, Wisconsin
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. September 2007

Mein Mann und ich haben letzten Monat zwei Nächte hier verbracht, als wir durch Schottland gereist sind. Die Lage war toll und wir waren sehr zufrieden mit der Unterkunft. Das Zimmer war nicht spektakulär eingerichtet und hatte auch keine besonderen Annehmlichkeiten, aber es war alles vorhanden, was man gebraucht hat. Ein nettes Badezimmer, ein bequemes Bett und ein tolles Frühstück am Morgen. Ein weiterer Vorteil war, dass es einen Parkplatz für unseren Mietwagen gab. Das Paar, das die Frühstückspension geleitet hat, war sehr freundlich und hilfsbereit.

Danke, heddajo!
Nr. 135 von 246 in Inverness
Lynver Guest House
Lynver Guest House
Nr. 6 von 246 in Inverness

Sie waren bereits im Atholdene House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atholdene House

Unternehmen: Atholdene House