“Sehr tolles Ambiente und gutes Essen”
Bewertung zu The Castle Tavern

The Castle Tavern
Platz Nr. 14 von 260 Restaurants in Inverness
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Bewertet am 11. September 2013

Wir waren zweimal hier, beim ersten mal saßen wir draußen und haben was getrunken und weil es so nett war sind wir am zweiten Abend hier essen gewesen. Ich hatte die Muscheln und die Bruscetta beides lecker, mein Freund hatte das Tagesmenü und war auch sehr zufrieden. Was ich aber ganz besonders erwähnen muss ist die absolute Freundlichkeit der Angestellten.

Danke, Neve2012!
Bewertungen (1.281)

Bewertet am 31. Mai 2013

Auf der Suche nach einem Pub fürs Abendessen, fanden wir glücklicherweise die Castle Tavern. Schon draußen waren fast alle Plätze belegt und es herrschte eine tolle Atmosphäre. Drinnen waren aber sowohl im Pub, als auch im Restaurant auf der ersten Etage noch Plätze frei. Wir entschieden uns für den Pub. Der Service war superfreundlich, die Atmosphäre richtig schön und gemütlich. Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt. Habe selten so eine tolle Minestrone (Soup of the day) gegessen. Drei davon hätten mir als Hauptgericht gereicht. Aber auch die Hauptgerichte waren sehr lecker. Danach konnte man auch noch einfach bei ein paar weiteren guten Pints der vielfältigen Biersorten sitzen bleiben.
Absolut empfehlenswert, wenn man in Inverness gut und in lockerer Atmosphäre essen und trinken möchte

Danke, Lydia M!
Bewertet am 22. Oktober 2012

Der Inbegriff eines schottischen Pub Restaurants, mit einer vielfältigen - ständig wechselnden - Auswahl an Ales und anderen Biersorten. Allein deshalb lohnt sich ein Besuch. :-)
Aber auch das Essen lohnt durchaus einen Besuch und bietet ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis, ebenfalls mit wechselndem Angebot auf der Tafel. Im Obergeschoss befindet sich ein reiner Restaurantbereich, aber auch im Barraum lässt es sich gut speisen.

Das Personal ist freundlich-locker, die Gäste bunt gemischt, mit Einheimischen und Touristen.
Der Außenbereich ist urig und teilweise gut geschützt durch eine Überdachung.

Danke, Heike1201!
Bewertet am 13. Juli 2012

Wir sind dort zweimal während unseres Aufenthaltes in Inverness eingekehrt. In der Taverne befindet sich im Erdgeschoss das Pub, das Restaurant in der ersten Etage mit Blick auf den River Ness. Wir warem beim ersten Mal derart von dem Essen begeistert, dass wir am folgenden Tag wieder dort hingegangen sind. Allerdings gibt es dafür einen kleinen Punktabzug, es fehlte beim zweiten Besuch allen Gerichten an Gewürzen. Dem Koch sei es verziehen, weil zu dieser Zeit das Halbfinale der Fußball EM lief!!! Wir werden beim nächsten Besuch auf jeden Fall wieder die Castle Tavern zum Abendessen aufsuchen!

Danke, sdSchottlandfan!
Bewertet am 8. Juli 2012

Wer sich mit pub grub zufrieden gibt ist hier gut aufgehoben,
aufgrund der Bewertungen hatten wir allerdings deutlich mehr erwartet. Konnte man essen, war aber mit Abstand das "schlechtestes" unserer gesamten Schottlandreise

Danke, kiwiking68!