“Inverness - Restaurant Geheimtipp”
Bewertung zu The Joy of Taste - GESCHLOSSEN

The Joy of Taste
Küche: europäisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 5. August 2013

Hervorragendes Menü zu angemessenen Preisen, absolut nette und zuvorkommende Bedienung, wöchentlich wechselnde Menüs, kleine Karte für jeden Geschmack! Wir waren begeistert, etwas "mehr"als Pub-Essen, zum Genießen! Am gestern ein komplettes Menü bestellen, Reservierung notwendig!

Danke, KateNe!

Bewertet 13. Juli 2013

Das Essen war ausgezeichnet. Ausser dem - wie oft in Schottland - zu rohen Gemüse war alles ausserordentlich gut! Der Tomaten-Mozzarella-Salat und die Ente a l'Orange ganz speziell.
Die Bedienung war sehr freundlich und hilfsbereit.
Sehr zu empfehlen!

Danke, Luexen!
Bewertet 21. September 2012 über Mobile-Apps

Als der Service sich endlich an unseren Tisch verirrte wurden wir sogar mit einer schnippischen Handbewegung aufgefordert die Teller herüber zu reichen.Optisch sah das Essen ganz hübsch aus aber der Geschmack war für schweizer Verhältnisse nicht einmal durchschnittlich. Ein Sirloin auf Medium bestellt landete bei zwei von drei Tellern 100% durch gekocht und bei einem 3/4 gebraten auf unserem Tisch. Das hat nichts mit einem Koch mit angeblichen Auszeichnungen zu tun... Preis/Leistung ist nicht ok.

Danke, rogCH!
Bewertet 13. Juli 2012

Zu viert haben wir an diesem Abend wunderbar gegessen. Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich. Einzig die Preise waren etwas überdurchschnittlich. Auf jeden Fall empfehlenswert.

Danke, Martin R!
Bewertet 6. April 2012

Als Platz 1 bei Tripadvisor und wegen der Enttäuschungen der vorherigen Tage lagen alle Hoffnungen den Geburtstag meines Partners noch gebührend zu feieren auf diesem Restaurant. Leider war das Steak zäh,die Portionen klein, die Lammschulter war ok doch alles fantasielos zubereitet und präsentiert. Insgesamt empfand ich das Ambiente als banal und billig wirkend, nur das Personal war recht freundlich.

Danke, kohna!