“Freundliches Personal und gutes Essen”
Bewertung zu The Joy of Taste - GESCHLOSSEN

The Joy of Taste
Küche: europäisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Beitragender der Stufe 2
“Freundliches Personal und gutes Essen”
Bewertet am 13. Juli 2012 über Mobile-Apps

Zu viert haben wir an diesem Abend wunderbar gegessen. Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich. Einzig die Preise waren etwas überdurchschnittlich. Auf jeden Fall empfehlenswert.

Danke, Martin R!

luxembourg
Beitragender der Stufe 3
“hat unsere Erwartungen nicht befriedigt”
Bewertet am 6. April 2012

Als Platz 1 bei Tripadvisor und wegen der Enttäuschungen der vorherigen Tage lagen alle Hoffnungen den Geburtstag meines Partners noch gebührend zu feieren auf diesem Restaurant. Leider war das Steak zäh,die Portionen klein, die Lammschulter war ok doch alles fantasielos zubereitet und präsentiert. Insgesamt empfand ich das Ambiente als banal und billig wirkend, nur das Personal war recht freundlich.

• Ambiente
Danke, kohna!
Koeln
Beitragender der Stufe 6
“Nicht mehr als durchschnittlich!”
Bewertet am 17. November 2011

Bei Tripadvisor ist dieses Restaurant als Nr. 1 in Inverness gerankt. Im September bot sich die Gegelegenheit eines Besuchs dieses Restaurants, dessen Konzept bereits neugierig macht. Im Service werden agieren nämlich unbezahlte 'Volunteers', die für das Versprechen auf einen Anteil des Jahresgewinns arbeiten. Online war eine Reservierung nicht möglich, weshalb wir die Reservierung 2 Tage vor dem geplanten Besuch persönlich im Restaurant vereinbart haben. Unser erster Eindruck von Einrichtung wirkt nicht unbedingt vertrauenserweckend, sondern eher nach Ramsch vom Trödelmarkt. Überraschung auch am Abend des Besuchs: Das Restaurant ist ausgebucht, aber unsere Reservierung ist zunächst nicht aufzufinden, weil wir für den Vortag eingetragen sind. Schließlich wird noch ein Katzentisch für uns geräumt und schnell eingedeckt. Passend zum Trödelmarkteindruck der Einrichtung entsprechen Geschirr und Besteck bestenfalls unterem Kantinenniveau. Der Umfang der kleinen Speisekarte ist uns absolut sympathisch. Der Schwerpunkt der Karte liegt offensichtlich auf den Hauptgerichten. Darüber und darunter ist die Decke dünn und eher unattraktiv besetzt. So kommt auch die Vorpseise daher. Auf das Dessert verzichten wir besser. Die Hauptgerichte waren gut, also desser als Durchschnittsküche. Wie nicht anders zu erwarten agiert der Service unprofessionell bis linkisch, kompensiert jedoch diese Schwäche mit ausgesprochener Freundlichkeit. Die Preise sind sympathisch, aber in Anbetracht des Geamtangebotes keineswegs sensationell. Weshalb dieses Restaurant in der Gunst der Besucher auf Platz 1 liegt, bleibt ein Rätsel, das wir nicht weiter untersuchen wollen.

• Aufenthalt September 2011
    • Ambiente