“Besser geht´s nicht!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Treetops

Treetops
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Inverness suchen?
Treetops
Treetops gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sunnyside | Culloden Moor, Inverness IV2 5ES, Schottland   |
Nr. 82 von 236 Pensionen in Inverness
Wuppertal, Deutschland
“Besser geht´s nicht!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

Im Juli haben wir während unserer Schottlandrundreise hier für zwei Nächte Station gemacht! Wir wurden äußerst herzlich empfangen, das Zimmer im Obergeschoss bot alles, was man sich wünschen kann. Es war komfortabel und farblich harmonisch ausgestattet, hatte einen fantastischen Blick auf das Eisenbahnviadukt und die Umgebung. Das Bad en-suite war modern und ebenfalls komfortabel. Alles in top Zustand und sehr sauber! Die Gastgeberin, Muriel, bereitete ein absolut fantastisches Frühstück mit frischen,regionalen Zutaten und war immer bereit, möglichst jeden Wunsch zu erfüllen. Sie versorgte uns mit allen Informationen zu möglichen Aktivitäten rund um Inverness und gab uns das Gefühl, gerne gesehen und (fast) zu Hause zu sein!! Wir werden den Aufenthalt dort nie vergessen!! Sollten wir wieder nach Inverness reisen, kommen wir auf jeden Fall zu diesem perfekten B&B zurück!!
Vielen Dank für alles,Muriel!!
Wir wünschen weiterhin viel Erfolg und viele nette Gäste!!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, Angelika S!

5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2012 über Mobile-Apps

finden wir!
Ein tolles B&B mit herzlichen Gastgebern. Wir waren für drei Nächte hier und haben und sehr wohl gefühlt. Das Zimmer im Erdgeschoss mit dem Bad hat uns sehr gut gefallen. Geschmackvoll und mit Liebe zum Detail eingerichtet. Das Frühstück war klasse. Das selbstgemachte Müsli von muriel werden wir so schnell nicht vergessen. Schade das wir am ersten Abend erst so spät dort waren. Bei unserem nachsten schottland Trip werden wir dort bestimmt wieder übernachten. Unsere beste Unterkunft während unser Rundreise im Juni 2012!

• Aufenthalt Juni 2012
2 Danke, Herby2007!
Gera
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2011

Wir waren im August 2011 bei Ted und Muriel für 3 Tage zu Gast. Es waren die besten Tage unserer Rundreise durch Schottland. Der Aufenthalt in Treetops bei Ted und Muriel war einfach perfekt. Es war nicht nur eine Unterkunft, sondern man gehörte zur Familie. Am Abend konnten wir uns mit unseren sympatischen Gastgebern bei einer Flasche Wein sehr gut unterhalten und so Land und Leute kennen lernen. Der Service und das Frühstück waren super. So sauber und geschmackvoll eingerichtet wie es dort war, war es bei keinem anderen B&B und Hotel unserer Reise.
Wir hatten das Doppelzimmer im Erdgeschoss mit einem wunderschönen Bad nebenan.

Muriel half uns mit Tips für die Umgebung und mit dem Busfahrplan weiter.
Die Lage des B&B in Sunnyside, ca. 10 km von Inverness an der B9006, ist sehr ruhig und günstig. Man kommt schnell mit dem Bus (Haltetselle vor der Haustür) in ca. 20 min. nach Inverness und auch spät abends noch zurück. Auch Ausflüge in die nähere Umgebung der Highlands und Speyside sind problemlos möglich.
Dieses B&B ist absolut empfehlenswert und sollten wir nochmals nach Schottland fahren, werden wir bei Ted und Muriel auf alle Fälle buchen.

Vielen Dank Ted und Muriel für die herrlichen Tage beich Euch,

Loch Ness Country House Hotel at Dunain Park
Daviot Lodge
Daviot Lodge
Nr. 30 von 236 in Inverness

Sie waren bereits im Treetops? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Treetops

Anschrift: Sunnyside | Culloden Moor, Inverness IV2 5ES, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Schottisches Hochland > Inverness
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 82 von 236 Pensionen in Inverness
Preisspanne pro Nacht: