“Gemütliche Atmosphäre direkt am Fluss”
5 von fünf Punkten Bewertung zu River House Restaurant

River House Restaurant
Platz Nr. 5 von 251 Restaurants in Inverness
Preisbereich: 32 $ - 58 $
Küche: Meeresfrüchte, europäisch, britisch, Suppen, schottisch
Geeignet für: Panoramablick, regionale Küche, besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Kaiseraugst, Schweiz
“Gemütliche Atmosphäre direkt am Fluss”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2014

Ganz toll gekocht - einfach aber hervorragend. Crab on toast als Vorspeise war sensationell. Nette Crew, inspirierter Küchenchef. Don't miss this restaurant!!

• Aufenthalt Juli 2014
1 Danke, Fnanuk!

Basel, Schweiz
“Schottlandtrip Oktober 2013”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2013

Wir waren zu zweit unterwegs in Invernes und sind zufällig an das Restaurant hingelaufen,studierten die Speisekarte und fanden,da sie sich von vielen anderen Speisekarten dieser Stadt abhob wir gehen da mal rein.Wir erlebten einen super Abend mit sehr gutem Essen und auch Wein,einem aufmerksamen Service,alles bestens,wenn wir das nächste mal wieder in dieser Stadt sind sofort wieder.Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis

• Aufenthalt Oktober 2013
2 Danke, Charles A!
Österreich
“WOW!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2013

Dank Tripadvisor kamen wir hierher und waren vollauf zufrieden! Unbedingt vorher reservieren, dann kan man am Fenster sitzen! Überhaupt war das Lokal in kürzesterzeit voll!
Absolut angemessene Preise, schön angerichtete Speisen (was für GB ja nicht typisch ist...) - Daumen hoch!!

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Reiser1980!
Lissabon, Portugal
“Gutes Essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juli 2012

Nettes kleines Restaurant in der Nähe des Flusses. Es gibt ein preiswertes 'Early Bird' Menue (15 £ pro Person für ein Zwei-Gang Menue).

• Aufenthalt Juli 2012
Danke, trevalis!
“Gemütliches Restaurant am River Ness”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juli 2011

Wir hatten nur einen Nachmittag, um Inverness zu besichtigen und suchten am frühen Abend etwas für ein gutes, nicht zu teures Dinner. Am gegen über der Fußgängerbrücke über den Ness an der Greig Street fanden wir das River House. Dort gab es noch Platz und bis 18.45 Uhr das Early Evening Supper Menu. Für 14 Pfund gab es es tolles Menu 2 Gängen. Je Gang konnte man aus 4 Gängen wählen. Das Essen war sehr schmackhaft und die Bedienung war sehr aufmerksam. Was will man mehr?

• Aufenthalt Juni 2011
Danke, Reisegolfer!