Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1.693)
Bewertungen filtern
1.695 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
515
527
341
188
124
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
515
527
341
188
124
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
5 - 10 von 1.695 Bewertungen
Bewertet am 1. August 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr gut und sehr schön gelegen, unser Zimmer mit Blick auf den River Ness. Wobei dies relativ ist, denn in der Hauptsaison ist die Aussicht oft durch Reisebusse auf dem davor liegenden und nirgends erwähnten Busparkplatz verstellt. Das Zimmer war sehr geräumig und zu einem Grossteil renoviert, nicht jedoch das Badezimmer, welchem man das Alter deutlich anmerkte. Das Personal war im Umgang korrekt, im Gegensatz zu den anderen Hotels auf der Reise jedoch mit einem tieferen Servicelevel zufrieden, so dass jede Information nachgefragt werden musste welche andernorts proaktiv gegeben wurde. Auch wurden Anfragen zwar umgesetzt, jedoch wurde einem deutlich zu spüren gegeben, dass dies nun eine grosse Ausnahme sei und dies eigentlich nicht dem Prozess entspricht (zum Beispiel frühes Check-Out, da dies am Abend vorher wegen des Buchungsprogramms nicht möglich war).

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Reiseart: als Paar
Danke, Nordwestschweizer!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Emmanuel M, Public Relations Manager von Glen Mhor Hotel & Apartments, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. August 2018
Mit Google übersetzen

Dear guest,
many thanks for taking time to review your recent stay.
We are glad that you enjoyed your stay overall despite matters that you mentioned.
As all the hotels in Inverness we do get very busy at both hotel and restaurant in a pick season.
Regarding tour bus blocking your river view- we do allow buses to park briefly in front of hotel during lunch time however after this you can enjoy your lovely view, sorry for inconvenience.
Regarding hotel staff service- we do believe that we provide excellent service although due to being extremely busy we cannot accommodate all requests we do our best to full fill them, my apologies if this wasn't the case for you.
We do hope to see you here at the Glen Mhor in the future.
kind regards,
Magda

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 28. Juli 2018 über Mobile-Apps

Das Glen Mhor liegt direkt am Fluss und ist auf mehrere Gebäude einer Strassenzeile verteilt, was ihm durchaus Charme verleiht. Die Zimmer sind grosszügig eingerichtet. Die einzelnen Gebäude verfügen über zwei Etagen ohne Lift. Leider sind die Geräusche im Haus gut zu hören. Das Hotel ist gut mit dem Auto zu erreichen und verfügt über einen eigenen Parkplatz. Zudem ist es zentral gelegen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Reiseart: als Paar
Danke, Christa_Hei!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Emmanuel M, Public Relations Manager von Glen Mhor Hotel & Apartments, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juli 2018
Mit Google übersetzen

Dear guest,
many thanks for posting your kind review, it is really important for us to have guests leaving the hotel satisfied.
We would like to thank you for positive feedback, we are glad that you loved our place and its location.
We do hope to see you here at the Glen Mhor again in the future.
Kind regards,
Magda

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 28. Juli 2018 über Mobile-Apps

Zentrale Lage in Inverness, direkt am Fluss. Eigenes Parking. Über mehrere Gebäude verteilte, ausreichend eingerichtete und gemütliche Zimmer. Gutes Restaurant mit lokalen Menüs, schöne Bar. Gartenrestaurant. Kinderfreundlich.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Reiseart: mit der Familie
Danke, kubaumgartner!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Emmanuel M, Public Relations Manager von Glen Mhor Hotel & Apartments, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juli 2018
Mit Google übersetzen

Good afternoon,
many thanks for posting your positive review.
We are delighted that you found our hotel facilities suitable to your needs.
I will pass on your kind comments to all hard working staff across the hotel.
Hopefully we can welcome you at the hotel and/or in our restaurant again in due course.
Yours sincerely,
Magda

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 21. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten viele positive Bewertungen gelesen und leider wurden unsere Erwartungen nicht erfüllt. Wir wurden zwar nett empfangen, jedoch war unser Double Room enttäuschend. Das Zimmer war sehr klein, sehr hellhörig und das Bett war furchtbar: total durchgelegen, sodass wir die ganze Nacht die Federn im Rücken gespürt haben. Das Bad ist ebenfalls sehr klein, allerdings ist alles sauber. Ein sehr altes Haus mit alten Boden die knatterten. Das Frühstück war gut.
Für den Preis jedoch viel zu teuer und enttäuschend. Da haben wir in Schottland schon viel besser geschlafen.

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Reiseart: mit Freunden
Danke, jenny441988!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
glenmhormanager, Public Relations Manager von Glen Mhor Hotel & Apartments, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Mai 2018
Mit Google übersetzen

Good afternoon Jennifer,
many thanks for taking time and highlighting good and bad sides of your stay.
It is lovely to hear you found our reception team very welcoming, your room spotlessly clean and that you enjoyed breakfast.
I am sorry however to discover that you have not had a totally pleasant stay.
It is with regret to read that you found the bed uncomfortable, for most of the guests beds are known for their comfort and support, sorry it wasn't the case for you.
If you feel that your room/bathroom is not spacious enough please do consider upgrading your room to a higher standard one.
As our priority is to make sure each guest's stay is not disturbed throughout their stay, if you would have expressed your disappointment on arrival, we would have done our utmost to accommodate your feelings.

Apologies again you were not able to relax alongside the other guests.
I hope this has not discouraged you from visiting the Glen Mhor hotel in the future.
your sincerely,
Magda

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 10. Oktober 2017

Wir hatten ein winziges Zimmer mit Blick auf den Hinterhof. Der Blick war getrübt durch ein schmutziges Fenster. Die Heizung funktionierte weder im Zimmer noch im Bad. Alte, ausgefranste Handtücher. Die Türe zur Dusche ließ sich nicht ganz öffnen, denn hier war die Toilette. Alles war uralt, schmutzig und abgewohnt. Das Essen im Restaurant war schlecht. Große Reisegruppen wurden täglich abgefertigt und verursachten im hellhörigen Haus Lärm. Wir haben ein Gefängnis in unserem Ort, dort sind die Zellen schöner als die Zimmer in diesem Hotel.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, Reisedoppel!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
glenmhormanager, General Manager von Glen Mhor Hotel & Apartments, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Oktober 2017
Mit Google übersetzen

Dear Sir,

We are very sorry to see of upset you are about your stay.
You would have mentioned your disappointment while in the hotel, we could have certainly done something for you.
Your room you were allocated in is small indeed, the price was too! This is was reflected in the price of the room.
We still hope you will give an other chance.

Yours sincerely,

Emmanuel


Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen