“Das Labyrinth von Inverness” 3 von 5 Sternen

Kingsmills Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Culcabock Road, Inverness IV2 3LP, Schottland   |
Nr. 11 von 33 Hotels in Inverness
Oberhausen
“Das Labyrinth von Inverness”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2010

Wir haben Ende April dort eine Nacht verbracht und waren erst von der schönen Fassade geblendet, doch nach Zuweisung unseres Zimmers dieses erstmal ohne Scotland Yard nicht zu finden! Es entpuppte sich doch als sehr verschachtelt und mit ca. 5 Feuertüren bis wir unser eigentliches Ziel erreicht hatten als sehr umständlich, wenn man mit Gepäck unterwegs ist.
Das Zimmer an sich war ruhig gelegen und groß, alles soweit sauber und komfortabel. Allerdings gab es ein böses Erwachen beim Frühstück: Das Buffet war alles andere als nett präsentiert und es wurde auch in der Stunde in der war aßen, nicht einmal nachgelegt. Lediglich die frisch zubereiteten Spiegeleier, die in Fett schwammen wurden vom Koch mit Zewa abgetropft und dann auf dem Teller serviert. Insgesamt machte das Buffet einen dreckigen Eindruck, auch die Saftgläser hatten noch Lippenstift vom Vorgänger.
Wir können dieses Hotel nicht empfehlen, nicht für den gezahlten Preis von 130€ für zwei Personen.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, RundS!

Bonn
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2009

Anfang Juni haben wir drei Nächte in diesem Hotel verbracht und ich muß sagen, das Hotel selbst ist sehr schön. Zwar nicht mehr ganz neu aber sauber, gemütlich und mit Parkplätzen ausgestattet. Die Zimmer sind groß, geräumig und in Richtung Innenhof sehr ruhig. Das Personal an der Rezeption war sehr aufmerksam, sehr nett und hilfsbereit. Die einzige, jedoch nicht unwesentliche Enttäuschung die wir erlebt haben war das Frühstück. Das war einfach katastrophal. Die Auswahl der Speisen war nicht sonderlich groß (zumindestens wenn man bedenkt, dass dieses Hotel 4 Sterne haben soll). Die Speisen selbst waren nicht wirklich ansprechend präsentiert. Jegliche Backwaren waren komplett mit Servietten zugedeckt, so dass wir erst einmal dachten, das Frühstück wäre bereits vorbei. Auch die Qualität der Speisen ließ sehr viel zu wünschen übrig. Man hatte den Eindruck manches wurde nur aufgewärmt. Beim letzten Frühstück hatten wir Besteck auf dem frischgedeckten Tisch vorgefunden, auf dem noch Speisensreste klebten. Als wir dies der Servicekraft zeigten und um ein neues Besteck baten, hat sich diese kapputgelacht statt sich zumindestens zu entschuldigen. Ich würde das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen, denn die Lage ist super allerdings würde ich jedem vom Frühstück in diesem Hotel abraten, da gibt es wirklich wesentlich bessere Möglichkeiten in Inverness.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Danke, bademaeuselchen!
Inverness, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2008

4-5x im Jahr übernachte ich regelmäßig im Kingsmills.

Als es zur Marriott-Kette gehört hat, war es gut, aber der neue Eigentümer hat den Standard verbessert und auch die Renovierungen, die begonnen wurden, sind sehr gut.

Der Standard des Essens und auch die Auswahl haben sich seit dem letzten Mal deutlich verbessert. Ich hatte ein Filet-Steak, was genauso gut war wie das, was ich von meinem lokalen (schottischen) Metzger bekomme!

Die Angestellten scheinen mit den verschiedenen Nationalitäten sehr gut zurecht zu kommen, die meisten Gäste sind aber Einheimische.

Leider war es im Zimmer zu heiß, aber es wird ein Ventilator zur Verfügung gestellt.

Es scheint, als ob unter der Woche Gäste in den "Suiten" sind, während am Wochenende Familien kommen.

Danke, ScotsmanfaeGroats!
Aberdeenshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2008

Wir haben im Hotel übernachtet um einen ganz besonderen Geburtstag zu feiern. Wir waren 6 Erwachsene und 4 Kinder und hatten alle eine wunderbare Zeit. Das Schwimmbad war toll (perfekte Größe und Tiefe) und die Kinder konnten alleine schwimmen und wir mussten nicht die ganze Zeit aufpassen.

Wir haben an einem Abend im hoteleigenen Restaurant gegessen, das Essen war sehr gut, auch wenn es kein Hühnchen auf der Speisekarte gab. Das Kindermenü bot ein ausgezeichnetes Preis- Leistungsverhältnis. Das Frühstück war fantastisch, es war etwas für jedermann dabei, angefangen vom Obst zum Haferbrei bis hin zum vollen, traditionellen Frühstück.

Die Zimmer waren großräumig und sauber.

Ich würde auf jedem Fall wieder hier übernachten und es auch anderen weiterempfehlen.

Danke, Aberdeenshirequine!
Bolton, Ontario
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2008

Wir hätten gar nicht zufriedener mit unserem Aufenthalt sein können. Das Essen war ausgezeichnet. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit. Das Hotelzimmer war sauber, groß und voller Charakter. Wir werden zurückkehren!

Danke, handjlethbridge!
Scotland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2008

Ein wunderschönes Hotel. Die Zimmer sind sehr sauber und die Betten sind bequem und groß. Das Hotel ist gut instand gehalten und sehr gemütlich. Wir haben uns sehr willkommen gefühlt. Wir hatten schon in der Vergangenheit hier übernachtet und dieselbe Erfahrung mit den freundlichen, geduldigen Angestellten und den sauberen Zimmern gemacht. Das Schwimmbad war ebenfalls wunderbar. Kinder waren willkommen und man hatte nicht das Gefühl, als würden sie irgendjemanden stören. Das Frühstück war ebenfalls wunderbar. Das Einzige, was ich irgendeiner Weise beanstanden könnte war der Preis des Abendessens. Ich würde das Hotel auf jedem Fall weiterempfehlen.

Danke, BaileyScotland!
Perthshire, Scotland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2008

Meine Frau und ich haben mit drei anderen Paaren ein Wochenende in Inverness verbracht. Wir hatten wirklich Glück, dass wir uns fürs The Kingsmills entschieden hatten. Ein wirkliches vier Sterne Hotel von guter Qualität, das keinerlei Mängel aufwies. Die Angestellten waren sehr aufmerksam und freundlich. Wir werden zurückkehren!!!

1 Danke, BillyGrierson!
Nr. 3 von 33 in Inverness
Glen Mhor Hotel & Apartments
Glen Mhor Hotel & Apartments
Nr. 24 von 33 in Inverness

Sie waren bereits im Kingsmills Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kingsmills Hotel

Anschrift: Culcabock Road, Inverness IV2 3LP, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Schottisches Hochland > Inverness
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 5 der Familienhotels in Inverness
Nr. 6 der Luxushotels in Inverness
Nr. 8 der Romantikhotels in Inverness
Nr. 14 der Businesshotels in Inverness
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kingsmills Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Expedia, HRS, HotelTravel.com, Odigeo, Venere, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com, Low Cost Holidays, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kingsmills Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kingsmills Inverness
Kingsmills Hotel Inverness, Schottland