“Ohne Mängel!!”
Bewertung zu Kingsmills Hotel

Kingsmills Hotel
Nr. 6 von 36 Hotels in Inverness
Bewertet am 27. Januar 2008

Meine Frau und ich haben mit drei anderen Paaren ein Wochenende in Inverness verbracht. Wir hatten wirklich Glück, dass wir uns fürs The Kingsmills entschieden hatten. Ein wirkliches vier Sterne Hotel von guter Qualität, das keinerlei Mängel aufwies. Die Angestellten waren sehr aufmerksam und freundlich. Wir werden zurückkehren!!!

1  Danke, William G!
Bewertung schreibenBewertungen (1.870)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 19. Oktober 2007

Dies ist kein typisches Marriott Hotel, wie ich sie aus der Vergangenheit kenne. Alles ist sehr sauber und sieht "fast neu" aus. Es ist ganz offensichtlich, dass sowohl das Management, als auch die Angestellten mit viel Stolz einen guten Service bieten, was sich natürlich langfristig lohnt. Das Essen ist preislich gesehen in Ordnung und meiner Meinung nach war es sehr gut. Meine einzige Beschwerde wären, dass die Duschen nicht dem Standard dieser Hotelklasse entsprechen (kleiner Duschkopf & schlechter Wasserfluss) und der Schwimmbadbereich wirkt "müde", abgesehen davon ist dies ein ausgezeichnetes Hotel, das sich sowohl für Geschäftsreisen als auch für einen Urlaub eignet.

3  Danke, sirwolfie!
Bewertet am 17. Oktober 2007

Sehr große, schön eingerichtete Zimmer, erstklassiger Service und das Frühstück im Hotel war ausgezeichnet. Es war die perfekte Abrundung eines fantastischen Wochenendes. Ich werde dieses Hotel auf jedem Fall für die nächsten Jahre des Loch Ness Marathons buchen.

Danke, EEyin!
Bewertet am 8. Oktober 2007

Es lohnt sich fast gar nicht einen Kommentar zu schreiben, wir haben nur eine Nacht auf dem Weg zur Isle of Skye und eine Nacht auf der Rückreise hier verbracht. Das Hotel hat einfach den richtigen Ausgleich gefunden und ich weiß nicht genau wie ich es besser beschreiben könnte. Die Lage ist hervorragend und alles, was man für uns gemacht hat, war einen Schritt mehr, als was man erwarten würde - egal wenn es darum ging die Taschen zu verstauen, Transport zu organisieren oder uns früh am Morgen einen Kaffee zu besorgen. Das Hotel ist sauber und bequem und mit allen Annehmlichkeiten ausgestattet. Wir sind sehr zufrieden abgereist und würden auf jedem Fall wieder hier übernachten - das sollte unbedingt notiert werden.

Danke, AJ&ERtravel!
Bewertet am 4. September 2007

Nachdem wir andere Kommentare über dieses Hotel gelesen hatten, haben wir uns entschlossen es zu buchen und haben kürzlich ein sehr angenehmes Wochenende hier verbracht. Das Hotel bietet viele Parkplätze und war sauber, ruhig und die Angestellte waren freundlich. Das Restaurantessen war sehr gut, allerdings war es unserer Meinung nach relativ teuer. Alles in allem ein schönes Aufenthaltsort, wo man sich offensichtlich einige Gedanken gemacht hat, um Kundenzufriedenheit zu garantieren.

2  Danke, Brian65!
Bewertet am 28. August 2007

Das Hotel und die Gartenanlage sind wunderbar - wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoss und konnten die Schiebetüre öffnen und uns in den Garten setzen. Als Marriott das Hotel übernommen hat, haben sie es dem Marriott üblichen Standard angegelich und so hat es etwas von seiner Ursprünglichkeit verloren. Das Restaurant und der Barbereich waren gut - wir erhielten sogar noch sehr spät ein Abendessen und das, nachdem das Restaurant bereits geschlossen hatte. Der Schwimmbadbereich ist nichts Besonderes, aber er war sauber. Die einzige Beschwerde gilt der Rezeption, die drei Leute mit denen ich zu tun hatte, waren alle sehr hochmütig und nicht sehr hilfsbereit.

1  Danke, macs157!
Bewertet am 14. August 2007

Wir haben mindestens drei Mal in diesem Hotel übernachtet. Die Zimmer sind riesig, die Betten groß und sehr bequem und die öffentlichen Bereiche sind wirklich sehr ansprechend. Das Frühstück ist sehr gut und es gab eine unglaubliche Auswahl. Die Preise an der Bar sind leicht erhöht, aber dies ist bei einem vier Sterne Hotel zu erwarten. Ich habe jedes Mal den Schwimmbadbereich benutzt, einmal wollte ich mir eine Anwendung im Wellness-Bereich gönnen, musste jedoch mehr als 30 Minuten warten. Dies ist nicht akzeptabel! Vom Hotel aus kann man ganz einfach ins Stadtzentrum laufen und mit dem Taxi kostet es nur ein paar Pfund. Es gibt viele tolle Restaurants in Inverness. Ich freue mich bereits auf unseren neuen Besuch!

2  Danke, JeanetteM!
Nr. 15 von 36 in Inverness
4,5 km entfernt
Loch Ness Country House Hotel at Dunain Park
0,3 km entfernt
Craigmonie Hotel & Leisure Ltd.
Craigmonie Hotel & Leisure Ltd.
Nr. 19 von 36 in Inverness
2,4 km entfernt
Best Western Plus Inverness Lochardil House Hotel

Sie waren bereits im Kingsmills Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kingsmills Hotel

Anschrift: Culcabock Road, Inverness IV2 3LP, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Schottisches Hochland > Inverness
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Inverness
Nr. 4 der Luxushotels in Inverness
Nr. 8 der Romantikhotels in Inverness
Nr. 15 der Businesshotels in Inverness
Preisklasse: 82€ - 280€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kingsmills Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TUI DE, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Evoline ltd, Weg, Ebookers, HotelQuickly, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kingsmills Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kingsmills Inverness
Kingsmills Hotel Inverness, Schottland