“Loch Ness Marathon Wochenende”
Bewertung zu Kingsmills Hotel

Kingsmills Hotel
Nr. 9 von 34 Hotels in Inverness
Gourock, Vereinigtes Königreich
“Loch Ness Marathon Wochenende”
Bewertet am 17. Oktober 2007

Sehr große, schön eingerichtete Zimmer, erstklassiger Service und das Frühstück im Hotel war ausgezeichnet. Es war die perfekte Abrundung eines fantastischen Wochenendes. Ich werde dieses Hotel auf jedem Fall für die nächsten Jahre des Loch Ness Marathons buchen.

Danke, EEyin!

Vancouver Island, Canada
Bewertet am 8. Oktober 2007

Es lohnt sich fast gar nicht einen Kommentar zu schreiben, wir haben nur eine Nacht auf dem Weg zur Isle of Skye und eine Nacht auf der Rückreise hier verbracht. Das Hotel hat einfach den richtigen Ausgleich gefunden und ich weiß nicht genau wie ich es besser beschreiben könnte. Die Lage ist hervorragend und alles, was man für uns gemacht hat, war einen Schritt mehr, als was man erwarten würde - egal wenn es darum ging die Taschen zu verstauen, Transport zu organisieren oder uns früh am Morgen einen Kaffee zu besorgen. Das Hotel ist sauber und bequem und mit allen Annehmlichkeiten ausgestattet. Wir sind sehr zufrieden abgereist und würden auf jedem Fall wieder hier übernachten - das sollte unbedingt notiert werden.

Danke, AJ&ERtravel!
Edinburgh
Bewertet am 4. September 2007

Nachdem wir andere Kommentare über dieses Hotel gelesen hatten, haben wir uns entschlossen es zu buchen und haben kürzlich ein sehr angenehmes Wochenende hier verbracht. Das Hotel bietet viele Parkplätze und war sauber, ruhig und die Angestellte waren freundlich. Das Restaurantessen war sehr gut, allerdings war es unserer Meinung nach relativ teuer. Alles in allem ein schönes Aufenthaltsort, wo man sich offensichtlich einige Gedanken gemacht hat, um Kundenzufriedenheit zu garantieren.

2 Danke, Brian65!
USA
Bewertet am 28. August 2007

Das Hotel und die Gartenanlage sind wunderbar - wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoss und konnten die Schiebetüre öffnen und uns in den Garten setzen. Als Marriott das Hotel übernommen hat, haben sie es dem Marriott üblichen Standard angegelich und so hat es etwas von seiner Ursprünglichkeit verloren. Das Restaurant und der Barbereich waren gut - wir erhielten sogar noch sehr spät ein Abendessen und das, nachdem das Restaurant bereits geschlossen hatte. Der Schwimmbadbereich ist nichts Besonderes, aber er war sauber. Die einzige Beschwerde gilt der Rezeption, die drei Leute mit denen ich zu tun hatte, waren alle sehr hochmütig und nicht sehr hilfsbereit.

1 Danke, macs157!
glasgow
Bewertet am 14. August 2007

Wir haben mindestens drei Mal in diesem Hotel übernachtet. Die Zimmer sind riesig, die Betten groß und sehr bequem und die öffentlichen Bereiche sind wirklich sehr ansprechend. Das Frühstück ist sehr gut und es gab eine unglaubliche Auswahl. Die Preise an der Bar sind leicht erhöht, aber dies ist bei einem vier Sterne Hotel zu erwarten. Ich habe jedes Mal den Schwimmbadbereich benutzt, einmal wollte ich mir eine Anwendung im Wellness-Bereich gönnen, musste jedoch mehr als 30 Minuten warten. Dies ist nicht akzeptabel! Vom Hotel aus kann man ganz einfach ins Stadtzentrum laufen und mit dem Taxi kostet es nur ein paar Pfund. Es gibt viele tolle Restaurants in Inverness. Ich freue mich bereits auf unseren neuen Besuch!

2 Danke, JeanetteM!
Main
Bewertet am 2. August 2007

Wir haben eine Nacht mit unseren Kindern hier verbracht und hatten ein separates Zimmer mit Stockbetten für die Kinder, das an unser sehr großes, wunderschönes Zimmer angeschlossen war. Das Hotel ist sehr hübsch und hat eine tolle Gartenanlage. Der große Aufenthaltsbereich hat sich wunderbar geeignet um dort mit den Kindern zu essen und dabei das Finale des British Open zu sehen. Das Essen war überdurchschnittlich gut und der Service war einfach fantastisch (außer einem Kellner, der weniger von Whiskey verstand als wir, was schon sehr verwunderlich ist). Die Angestellten haben sich sehr nett um unsere Kinder gekümmert, was man im Allgemeinen nicht so oft erlebt. Unser Zimmer befand sich nur wenige Schritte vom Hallenbad mit Whirpool, Sauna und Dampfraum. Ein sehr sauberes Hotel mit hilfsbereiten Angestellten, die sich jederzeit um einen kümmern. Es kam sogar mal ein Angestellte bis ins Schwimmbad rein um meinem Mann den letzten Spielstand beim Open mitzuteilen. Wir hatten einen tollen Aufenthalt.

2 Danke, Philomom!
Worldwide Arizonian
Bewertet am 9. Mai 2007

Schönes, großes Zimmer in einem wirklich schönen Hotel mit gutem Service. Ich würde jederzeit wieder hierher kommen und es sogar meiner Mutter empfehlen. Das Frühstück war ebenfalls gut. Der einzige Nachteil in allen Marriott Hotels - das Internet ist nicht kostenlos.

1 Danke, ora_the_explora!
Nr. 18 von 34 in Inverness
Holiday Inn Express Inverness
Holiday Inn Express Inverness
Nr. 12 von 34 in Inverness

Sie waren bereits im Kingsmills Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kingsmills Hotel

Nr. 8 der Romantikhotels in Inverness
Nr. 15 der Businesshotels in Inverness
Preisspanne pro Nacht: 97€ - 331€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kingsmills Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Priceline, Ebookers, Agoda, Odigeo, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, Weg, HotelsClick, HRS, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kingsmills Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kingsmills Inverness
Kingsmills Hotel Inverness, Schottland