Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Also wir fandens schön” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kingsmills Hotel

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Kingsmills Hotel
Nr. 8 von 33 Hotels in Inverness
Zertifikat für Exzellenz
Leipzig, Deutschland
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
“Also wir fandens schön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Sehr großzügiges Zimmer, ruhig, außer man macht die Heizung an. Im Hotel fand gerade eine Hochzeit statt, man hat nichts davon mitbekommen. Das mit dem WLAN stimmt. Den Leisure Club, der von 6 bis 22 Uhr offen hat, konnten wir leider aus Zeitgründen nicht nutzen. Das Frühstück war das beste auf unser ganzen Reise. Die Betten waren weich, nicht so unser Geschmack. Wahrscheinlich muss man aber nur die Zwischendecke wegnehmen. Übrigens, ein nett aussehender Pub ist etwa 300 m in Richtung Culloden.

  • Aufenthalt Mai 2013, Freunde
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, 712Lisa!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.396 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    699
    446
    171
    53
    27
Bewertungen für
273
612
42
201
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wangen
Beitragender der Stufe 
53 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 34 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2012

Wir waren zwei Nächte im "Neubau" des Kingsmills Hotels (Resort & Spa) im September 2012. Meine Frau wollte eine Massage buchen, bekam jedoch keinen termin, weil das Spa schon um 17:00 Uhr schließt. Enttäuschend. Das Zimmer war schön und großzügig, aber sehr hellhörig. Das Hotel liegt direkt an einer vielbefahrenen Einfahrtstraße und wir hatten ein Zimmer zu dieser Straße. WLAN kostet stolze 10 Pfund pro Tag. Das ist einfach nicht mehr zeitgemäß, auch wenn man als Zielgruppe wohl hauptsächlich Business-Reisende hat. Das Frühstück war in der Lobby. Es war ziemlich hektisch und laut. Das dürftige Buffet wurde nur zögerlich wieder aufgefüllt. Es war kein entspanntes Frühstück. Schade, denn das Gebäude würde die Note gut verdienen.

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Route66SB!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2012

Wir hatten ein Zimmer mit einer Terasse, die in den Gartenbereich führte. Das erste, was uns negativ auffiel, war, dass in dem Hotel W-LAN kostenpflichtig ist. Dies war ansonsten in keiner unserer 6 Stationen der Fall. 24 Stunden W-LAN sollten stolze 10 Pfund kosten, was wir natürlich dann dankend ablehnten. Der zweite negative Punkt ist die Dünnwandigkeit, die zumindest in unserem Zimmer vorzuliegen schien. Man hörte aus dem Zimmer über uns jeden Schritt, als ob sich die-/derjenige in unserem Zimmer befand, was sehr nervte.

Positiver hervorzuheben ist das Frühstück, insbesondere der Frühstücksbereich mit Blick auf den Garten. Das Frühstücksangebot an sich ist etwas mehr als der schottische Durchschnitt eines Frühstücksbüffets.

Außerdem ist die Bar im Essbereich positiv hervorzuheben, die, glaube ich, bis Mitternacht Getränke anbietet und auch eine schöne Auswahl an Whiskys zu bieten hat.

  • Aufenthalt April 2012, Familie
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, SIWI-23!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2012

Wir waren im Kingsmills Hotel im September 3012. Es ist ein überraschend großes Hotel in Inverness, nur eine kurze Fahrt vom Zentrum der Stadt. Unser Zimmer leider dem Parkplatz übersehen. Das Zimmer war zwar sehr gut ausgestattet, fehlte ein wenig der Seele und nicht wirklich eine Hommage an seine wunderbaren schottischen Highlands Umgebungen. Das Frühstück war besonders gut mit einer großen Auswahl und professionellen Service.

  • Aufenthalt September 2011, Familie
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Klaus G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
85586 Poing
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2011

Wir hatten einen Family Room über Internet Rate (inklusive Frühstück und Pool Nutzung) im Hotel gebucht. Das Hotel ist nicht mit dem benachbarten gleichnamigen Kingsclub (neuer und höhere Kategorie) zu verwechseln.
Der Familiy-Room war geräumig und mit einem king-size Bett und einem Doppelstockbett für die Kinder ausgestattet. Das Doppelstockbett war nicht wirklich vom Elternbereich abgetrennt, sondern in einer ehemaligen Schranknische untergebracht. Der Family-Room befand sich in einem älteren Teil des Hotels und war damit auch weit abgelegen vom Hoteleingang und Restaurant. Das Hotelzimmer war dunkel und das Bad ohne Fenster und stark mit schwarzen Stockflecken an Dusche und in den Wandecken übersät. Insgesamt machte das Zimmer, wie auch das Hotel keinen besonders gepflegten Eindruck. Was besonders negativ auffiel waren die außergewöhnlich dünnen Wände und Decken unseres Hotelbereichs. Wir hörten jeden Schritt und die Gespräche der Gäste neben und über uns. Besonders schade, da das Hotelzimmer sehr schön nach hinten raus mit eigener Terrasse zum Hotelgarten lag. Am zweiten Abend fand eine Hochzeitsfeier im Hotel statt (wofür dieses Hotel oft genutzt wird), wodurch noch mehr Bewegung und damit Lärm durch die Zimmer drang. Ein anderes Zimmer konnten wir auf Nachfrage nicht erhalten.
Es gibt ein Frühstücksbuffet mit typisch schottischen Speisen, Obst (leider viel Konserve) und Müsli. Als Brot gibt es nur weißen oder dunkeln Tost. Die warmen Speisen waren nur wenig anregend (zumindest für Festland-Europäer) angerichtet, z.B. sehr fettige Mushrooms und Hashbrowns.
Das Hotel hat als Pluspunkt einen Pool angenehmer Größe mit Leisure-Bereich (Sauna, Dampfbad, Jacuzzi und Fitnessbereich).
Insgesamt konnte das Hotel im Vergleich zu anderen Hotels dieser Preisklasse auf unserer Reise nicht überzeugen.

  • Aufenthalt Juni 2011, Familie
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, digitalfrank!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Goslar
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2010

Dieses Gebäude ist sehr neu, u. roch noch stark nach frisch verklebtem Teppich.
Empfang , Lobby u. Restaurant sind offen miteinander vereint. Vielleicht nicht jedermanns Sache, beim Frühstück von An-bzw. Abreisenden, sowie umherstehendem-u. laufendem Personal beobachtet zu werden.
Möchte man den Wellnessbereich nutzten, muß man über den großen Parkplatz zum Haupthaus marschieren.
Zimmer sind hochmodern ausgestattet, incl.Klimaanlage, die nicht unbedingt sein muß.
Einziges Manko das optisch durchgestylte Badezimmer, in dem die Dusche zwar sehr geräumig ist, man aber mit dem Regler der Amaturen nicht klar kommt.
Design bestimmt im Bad über Funktionalität. Nicht so gut gelöst.
Ansonsten ist aber alles sehr sauber, zuvorkommend u. freundlich. Einwandfrei!
Man muß das Moderne mögen.

  • Aufenthalt September 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, neubraeu!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wächtersbach, Deutschland
Beitragender der Stufe 
155 Bewertungen
37 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 89 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2010

Das Kingsmills Hotel war ursprünglich ein altes Herrenhaus und hat somit noch den Flair eines besonderen Hotels. Das Hotel eignet sich sehr gut für die Erkundung von Inverness und der näheren Umgebung. Es liegt abseits von den großen Straßen in einem kleinen Park und ist somit sehr ruhig gelegen. Die Zimmer sind sauber und geräumig. Es hat ein eigenes Restaurant und auch einen großen Indoor Pool. Leider wird dieser auch von den Einheimischen als Hallenbad benutzt, was manchmal etwas zu voll sein kann. Ansonsten ist das Personal sehr freundlich und das Essen ist gut. Die Preise im Restaurant sind für die Leistung etwas zu hoch. Es gibt besseres in der nähreren Umgebung. Nach der Abspaltung von einer großen internationalen Hotelkette wird das Haus jetzt in Eigenregie weitergeführt. Leider führt dieses auch zu einigen Renovierungsstau in den Zimmern. Für eine einfache, aber sauber Unterkunft direkt in der Stadt aber denoch zu empfehlen.

  • Aufenthalt November 2009, Freunde
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, ReneFFM!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Inverness angesehen:
1.2 km entfernt
BEST WESTERN Inverness Palace Hotel & Spa
1.4 km entfernt
Premier Inn Inverness Centre (River Ness) Hotel
4.8 km entfernt
Culloden House
Culloden House
Nr. 5 von 33 in Inverness
4.5 von 5 Sternen 412 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.1 km entfernt
Glen Mhor Hotel & Apartments
Glen Mhor Hotel & Apartments
Nr. 23 von 33 in Inverness
4.0 von 5 Sternen 1.030 Bewertungen
1.1 km entfernt
Glenmoriston Town House
Glenmoriston Town House
Nr. 16 von 33 in Inverness
4.0 von 5 Sternen 607 Bewertungen
2.4 km entfernt
BEST WESTERN PLUS Inverness Lochardil House Hotel
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Kingsmills Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Kingsmills Hotel

Unternehmen: Kingsmills Hotel
Anschrift: Culcabock Road, Inverness IV2 3LP, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Schottisches Hochland > Inverness
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 5 der Familienhotels in Inverness
Nr. 5 der Luxushotels in Inverness
Nr. 8 der Romantikhotels in Inverness
Nr. 14 der Businesshotels in Inverness
Preisspanne pro Nacht: 117 € - 330 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kingsmills Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 147
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Weg, HRS, 5viajes2012 S.L., Expedia, Odigeo, Agoda und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kingsmills Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Kingsmills Inverness
Kingsmills Hotel Inverness, Schottland

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen