“Ich kann Elton John nicht mehr hören!”

Best Western Plus Inverness Lochardil House Hotel
Nr. 3 von 34 Hotels in Inverness
Glasgow
Beitragender der Stufe 3
“Ich kann Elton John nicht mehr hören!”
Bewertet am 26. Juni 2007

Dies ist mein zweiter Aufenthalt in diesem Hotel. Es ist ein schönes Hotel, das sehr alt ist und viel Stil hat. Das Abendessen war gut, wenn auch nicht sonderlich aufregend. Das Frühstück war von guter Qualität. Ich kann allerdings keinen Elton John mehr hören! Es gibt so schöne Highland Musik, daher verstehe ich nicht warum man nicht etwas Besseres spielen kann.

Alles in allem ist das Hotel auf jedem Fall das Geld wert und die Stimmung ist sehr gut.

5 Danke, Lubbylou!

Houston, Texas
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 20. Mai 2007

Ich wählte dieses Hotel aus, nachdem ich die Bewertungen bei TripAdvisor gelesen hatte. Eine weitere tolle Entdeckung!! Das Personal war sehr entgegenkommend und hilfsbereit. Ich genoss ein gutes Abendessen im Restaurant. Ich würde auf jeden Fall wiederkommen.

4 Danke, kiki3368!
Nr. 23 von 34 in Inverness
Jurys Inn Inverness
Jurys Inn Inverness
Nr. 19 von 34 in Inverness

Sie waren bereits im Best Western Plus Inverness Lochardil House Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Plus Inverness Lochardil House Hotel

Unternehmen: Best Western Plus Inverness Lochardil House Hotel
Anschrift: Stratherrick Road, Inverness IV2 4LF, Schottland (ehemals BEST WESTERN PLUS Inverness Lochardil House Hotel)
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Schottisches Hochland > Inverness
Nr. 1 der Businesshotels in Inverness
Nr. 2 der Familienhotels in Inverness
Nr. 2 der Luxushotels in Inverness
Nr. 5 der Romantikhotels in Inverness
Preisspanne pro Nacht: 138€ - 287€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Best Western Plus Inverness Lochardil House Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Invia SSC Germany GmbH, TUI DE, HotelsClick, Agoda, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Plus Inverness Lochardil House Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Plus Inverness Lochardil House Hotel Schottland
Best Western Lochardil Hotel