“Hotel mit echt schottischen Angestellten” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS Inverness Lochardil House Hotel

BEST WESTERN PLUS Inverness Lochardil House Hotel
Nr. 3 von 33 Hotels in Inverness
Mow Cop, Vereinigtes Königreich
“Hotel mit echt schottischen Angestellten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2008

Sehr viele Parkplätze.

Wir sind zu spät fürs Abendessen angekommen, aber die Angestellten haben uns schnell einen Teller mit Sandwichs zusammengestellt.

Wir haben im erst kürzlich gebauten Anbau übernachtet. Ein ausgezeichnetes, großes, sehr modernes Zimmer mit einer Dusch im Nasszellen-Stil mit ausreichend Wasser.

Die Angestellten sind toll, nicht überheblich, sondern einfach richtig nette Leute.

Es gibt nur ein beschränktes Angebot an Getränken an der Bar.

Das Frühstück wurde im modernen Wintergarten serviert, es war sehr schön angerichtet und bot eine große Auswahl.

1 Danke, Copyrightguilt!

Edinburgh
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2007

Wir haben vor kurzem zwei Nächte in Zimmer Nummer 24 verbracht - es handelt sich um eine Junior Suite im Erdgeschoß im Gartenflügel des Hotels, der erst 2006 eröffnet wurde. Das Schlafzimmer und das Bad waren groß, sauber und ausgezeichnet ausgestattet. Es gab Tee- und Kaffeezubereitungsmöglichkeiten sowie ein Bügeleisen & Bügelbrett, allerdings gab es zu unserer Überraschung keine Bademäntel. Durch eine Patio Tür konnte man in einen kleinen gepflasterten Hof mit einem Tisch und zwei Stühlen gelangen, von wo aus man auf den wunderschönen Garten blicken konnte.

Einige finden die Aufenthaltsräume des Hotels (einstmals ein viktorianisches Herrschaftshaus) etwas düster, aber das Restaurant im modernen Wintergarten ist wunderschön und geht direkt zum Garten hin. Das Frühstück war in Ordnung, aber das Abendessen war eine Enttäuschung und bot kein gutes Preis- Leistungsverhältnis. Die Zutaten waren nichts Besonderes und der Zubereitung und Präsentation fehlte es an Flair.

Alle Angestellte, mit denen wir zu tun hatten, waren sehr hilfsbereit und freundlich und wir hätten keinerlei Bedenken wieder im Lochardil House Hotel zu übernachten. Wir würden allerdings woanders zu Abend essen.

1 Danke, GNB!
inverness
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2007

Meine Cousine übernachtete hier auf Empfehlung eines Freundes - eine großartige Entdeckung. Das Essen, das Personal und die Zimmer waren exzellent, der Standort perfekt und ideal als Ausgangspunkt für alle touristischen Abstecher in den Highlands. Das Restaurant überblickt wunderschöne Gärten in einer ruhigen Umgebung. Ich kann dieses Hotel sehr empfehlen. Vielen Dank an Robert und Kelly für ihre ganze Unterstützung bei unseren Tagesausflügen.

Danke, grant20!
Glasgow
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2007

Ich bin mit einem älteren Verwandten im Juni hier gewesen, wir hatten zwei Zimmer nebeneinander im neuen Anbau . Beide hatten Patiotüren und so konnte man vor dem Zimmer sitzen und sich sonnen.

Wir waren vier Nächte hier, die Zimmer waren sauber und ordentlich und hatten ein sehr großes Badezimmer.

Das Frühstück war hervorragend, die Blutwurst war sehr schmackhaft, sie kam direkt vom Metzger und war daher wesentlich besser, als die, die man üblicherweise bekommt. Das Abendessen war ebenfalls sehr gut. Alles in allem war der Service sehr gut, wenn auch es beim Abendessen zwischen den Gängen manchmal etwas gedauert hat.

Falls ich jemals wieder in der Gegend sein sollte, würde ich zurückkehren.

Ausreichend Parkplätze, das Hotel befindet sich ein wenig außerhalb der Stadt und ist daher nur für Gäste mit Auto geeignet. Oder aber man stellt sich auf einen langen Spaziergang ein.

4 Danke, rk73!
Houston, Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2007

Wir haben zwei Nächte im Lochardil House verbracht und waren wirklich begeistert von der Unterkunft. Wir waren im älteren ursprünglichen Gebäude untergebracht, das einen wirklich alten Charme ausgestrahlt hat. Die Zimmer waren die schönsten, die wir in Schottland hatten, es gab viele kleine Extras, wie z.B. der Teeservice, ein Bügeleisen und Bügelbrett, eine Hosenpresse und einen Ventilator. Die Zimmer waren großräumig und nett ausgestattet und hatten ein sehr schönes Badezimmer.

Die Angestellten waren einfach hervorragend, sie standen mit Wegbeschreibungen zur Seite, haben uns Straßenkarten gegeben und unsere Postkarten abgeschickt. Sie waren wirklich bedacht unseren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.

Das Esszimmer, wie bereits zuvor berichtet wurde, ist ein Wintergarten aus Glas, der zum Garten hin geht und sehr bequeme Sitzmöglichkeiten und ausgezeichnete Speisen bietet. In der Bar kann man einen guten Cocktail genießen.

Alles in allem ein wunderbares Hotel in einer ruhigen Gegend und in die Innenstadt sind es nur 6 Euro mit dem Taxi.

5 Danke, QOE!
Glasgow
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2007

Dies ist mein zweiter Aufenthalt in diesem Hotel. Es ist ein schönes Hotel, das sehr alt ist und viel Stil hat. Das Abendessen war gut, wenn auch nicht sonderlich aufregend. Das Frühstück war von guter Qualität. Ich kann allerdings keinen Elton John mehr hören! Es gibt so schöne Highland Musik, daher verstehe ich nicht warum man nicht etwas Besseres spielen kann.

Alles in allem ist das Hotel auf jedem Fall das Geld wert und die Stimmung ist sehr gut.

5 Danke, Lubbylou!
Houston, Texas
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2007

Ich wählte dieses Hotel aus, nachdem ich die Bewertungen bei TripAdvisor gelesen hatte. Eine weitere tolle Entdeckung!! Das Personal war sehr entgegenkommend und hilfsbereit. Ich genoss ein gutes Abendessen im Restaurant. Ich würde auf jeden Fall wiederkommen.

4 Danke, kiki3368!
Nr. 12 von 33 in Inverness
Glen Mhor Hotel & Apartments
Glen Mhor Hotel & Apartments
Nr. 23 von 33 in Inverness

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Inverness Lochardil House Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Inverness Lochardil House Hotel

Unternehmen: BEST WESTERN PLUS Inverness Lochardil House Hotel
Anschrift: Stratherrick Road, Inverness IV2 4LF, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Schottisches Hochland > Inverness
Nr. 1 der Businesshotels in Inverness
Nr. 2 der Luxushotels in Inverness
Nr. 2 der Familienhotels in Inverness
Nr. 5 der Romantikhotels in Inverness
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Inverness Lochardil House Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Expedia, Odigeo und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Inverness Lochardil House Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN PLUS Inverness Lochardil House Hotel Schottland
Best Western Lochardil Hotel